Premier League 2022-23


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.487
Punkte
113
Ort
Austria
Ratcliffe hat gestern auch offiziell sein Angebot vorgelegt. Solange der irgendwie im Rennen ist, gabe ich die Hoffnung noch nicht komplett auf.

-----

Lee Mason ist als VAR raus, nachdem er letztens beim Arsenal-Spiel das Abseits beim Brentford-Tor übersehen hat.

Professional Game Match Officials Ltd has confirmed that VAR referee Lee Mason has left the organisation by mutual consent.

Mason caused controversy last weekend after failing to spot an offside in the buildup to Brentford’s equaliser against Arsenal and he had not been selected as a VAR for the next round of Premier League fixtures. Christian Nørgaard appeared to be in an offside position before providing an assist for Ivan Toney to level the score for the Bees, who went on to take a point at the Emirates.

Mason had not been selected as a VAR for the next round of Premier League fixtures taking place this weekend, and PGMOL confirmed in a statement on Friday night that the referee had departed.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Freut mich für die Gunners. 2 Rückstand und noch das Ding in der Nachspielzeit gedreht. Den Sieg reingeschweisst. Sehr wichtige 3 Punkte fürs Selbstbewußtsein. (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.487
Punkte
113
Ort
Austria
Pope ist damit auch nächste Woche im Ligacup-Finale gegen United gesperrt. Backup Dubravka hat in dem Bewerb in dieser Saison schon für einen anderen Verein gespielt (eben United :LOL: ), ist somit auch nicht spielberechtigt. Damit wird wohl Loris Karius im Tor stehen :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.779
Punkte
113
Pope ist damit auch nächste Woche im Ligacup-Finale gegen United gesperrt. Backup Dubravka hat in dem Bewerb in dieser Saison schon für einen anderen Verein gespielt (eben United :LOL: ), ist somit auch nicht spielberechtigt. Damit wird wohl Loris Karius im Tor stehen :D
Karius wäre witzig. :D Die Regelung find ich aber weiterhin vollkommen bescheuert, also bezüglich Pope, bei Dubravka find ichs okay.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Ich glaube die Niederlage gegen Liverpool heute könnte Newcastle noch sehr weh tun. Für Pool ein äußerst wichtiger Sieg, man hat weiter Chancen auf Platz 5 zumindest.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Schaut euch mal die slap stick einlage von pope an....


Fällt erst mit dem Kopf auf den Ball, geht dann mit der Hand ran und tritt dann dem eigenen Mann noch schön gegens Schienbein... Sensationelle slap stick szene

ab 1:23 in slowmotion
:LOL:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.622
Punkte
113
Ich habe die Befürchtung, nein viel mehr, ich habe Angst, dass die Drakulasippschaft United weiterhin aussaugen wird.
Glazer & Elliot Investment Management, dieses Horrorversion ist m. E. n. sogar relativ wahrscheinlich.
Die Glazers sind wirklich das Allerallerallerletzte, was irgendwie mit dem Profifussball/Leistungssport zu tun hat. Mögen sie an dem ergaunertem Reichtum ersticken und verrecken.
https://www.manchestereveningnews.c...ster-united-takeover-elliott-glazers-26274932
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.588
Punkte
113

Demnach soll das Lager rund um PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi glauben, dass ein weiteres Wachstum mit Paris Saint-Germain begrenzt sein könnte, da der Klub lediglich in der Ligue 1 spielt. Bei den Red Devils hingegen wäre in der Premier League deutlich mehr Potenzial, weshalb das katarische Geld dadurch zum Großteil nach Manchester statt in die französische Hauptstadt fließen könnte.

Bei PSG rechnet man nicht zuletzt aufgrund der teuren Star-Spieler um Kylian Mbappé, Lionel Messi und Neymar bereits mit Verlusten von 200 Millionen Euro pro Jahr, was auf Dauer nicht tragbar wäre. Sollte Katar lieber in Manchester investieren und PSG den Hahn zudrehen, hätte dies natürlich gravierende Auswirkungen auf den Hauptstadtklub.

Wäre amüsiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.487
Punkte
113
Ort
Austria
am Ende dann ein doch klarer und auch in dieser Höhe verdienter Sieg ... hätte ich nach der doch recht schwachen ersten Halbzeit nicht erwartet, da stand man in Abwesenheit vom gesperrten Casemiro und dem geschonten Varane doch mehr als wacklig. Aber in der zweiten Halbzeit war man dann richtig gut und hätte noch mehr Tore machen können. Sancho war da fantastisch, Fernandes und Rashford sowieso. Letztlich ideal gelaufen: 3:0 gewonnen, einige Körner für Barcelona gespart, am Ende noch dem jungen Kobbie Mainoo ein PL-Debüt spendiert.

Schlagzeilen wie "United bleibt im Titelrennen" (ORF) nehme ich weiter mit einem Schmunzeln zur Kenntnis ... da wird man nicht mitmischen können. Aber Platz 3 ist mal richtig gut abgesichert und wenn das am Ende so bleibt, bin ich happy.


:D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
United wieder in der Erfolgsspur, und ob's Max gefällt oder nicht, im Titelrennen definitiv dabei. Auch wenn ich ebenfalls nicht glaube, dass sie sich durchsetzen werden, und C. Ronaldo dümpelt in Saudi-Arabien rum. wo er noch nicht mal in jedem Spiel trifft. Die letzten Monate hätten schlechter laufen können für alle Sympathisanten von United. ^^
 
Oben