1 Punkt aus den letzten 3 Spielen für Arsenal. War zu befürchten, dass da irgendwann ein Knick kommt, aber das ist auch psychologisch nicht gut, dass der ganze schon erarbeitete Vorsprung auf City jetzt quasi weg ist.
Für wen? Lese nur den TickerElfer!
Arsenal aber War doch zu wenig für einen. Schade eigentlich. Arsenal in der zweiten Halbzeit völlig von der RolleFür wen? Lese nur den Ticker
Das sehe ich anders. Arsenal ist punktgleich mit City und hat ein Spiel weniger bestritten. Die sind kein total überperformanter Underdog wie Union Berlin, wo ein Einbruch wahrscheinlich ist.Oh man Arsenal, der Vorsprung ist dahin. 2 mal hintereinander Zuhause gegen City verloren das tut weh.
Hätte Ederson fliegen müssen nach 40 Minuten?
City wieder Meister ist sooooo langweilig.
Musk entlässt die Mannschaft und lässt auf Twitter über die Ergebnisse abstimmen.Das wäre für mich, wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.Ich habe immer noch die Befürchtung, dass die Drakula Dynastie den Verein doch nicht verkauft. Wenn doch, dann wäre meine Wunschreihenfolge Musk-->Quataris-->Ratcliffe
magst du das auch begründen? Ich kann das ehrlich nicht nachvollziehen.meine Wunschreihenfolge Musk-->Quataris-->Ratcliffe
magst du das auch begründen? Ich kann das ehrlich nicht nachvollziehen.
Musk hat sich doch spätestens mit dem Twitter-Ding endgültig entzaubert. Der Mann ist ein peinliches Riesenbaby, das Algorithmen abändern lässt, weil der Tweet des US-Präsidenten mehr Aufmerksamkeit als sein eigener bekommen hat ... wie man sich so jemanden als Klub-Eigentümer wünschen kann, ist mir schleierhaft. Ich will mir gar nicht ausmalen, welches Bild der Verein unter ihm abgeben würde.
Die Kataris sind aktuell ja leider die wahrscheinlichste Variante und ich finds zB auch auf Redcafe spannend, wie das jetzt schon die Fanschaft spaltet. Da hast du von "mir egal, Hauptsache Kohle und Erfolg" bis hin zu angewidertem "dann bin ich raus" so ziemlich alle Reaktionen dabei. Tatsächlich wird da auch schon mit Whataboutism einiges schöngeredet. Für mich bleibts ein SuperGAU ... ich kann nicht jahrelang City und PSG aufs Schärfste kritisieren und dann, wenns den eigenen Verein betrifft, eine 180-Grad-Wendung vollziehen. Diese Sportswashing-Projekte sind in jeder Hinsicht pures Gift und ich will das nicht bei "meinem" Verein haben, Punkt.
Ratcliffe bleibt meine einzige Hoffnung, aber es wirkt halt schon ein bisschen aussichtslos. Wenn die Kataris wirklich Ernst machen, wird Ratcliffe finanziell da nicht mithalten können. Natürlich wäre seine Gruppe in puncto Investitionen und so weiter auch hinter den Kataris anzusiedeln ... ist ja auch klar. Das wäre eine Gruppe, die damit auch ein bisschen was erwirtschaften wollen würde, während die Kataris zu Sportswashing-Zwecken halt einfach Geld verbrennen würden, ohne darüber groß nachzudenken. Und ich verstehe, dass viele Fans nach bald 18 Jahren Glazers erst mal Abstand von solchen Gruppen nehmen möchten ... aber im Vergleich zu den anderen Optionen wäre mir das einfach tausendmal lieber.
bei einem anderen Verein darf er das auch gerne machenWäre doch unterhaltsam zu sehen wie Musk den Verein absichtlich zerstört und z.B. einfach so alle Spieler feuert, weil irgendein Fan ihn auf Twitter kritisiert hat
Saudi-Arabien steigt offenbar in den Übernahmepoker um den englischen Traditionsklub Manchester United ein. Die britische Tageszeitung Daily Telegraph berichtet von einem Interesse der Saudis, die als Konsortium bereits den Premier-League-Rivalen Newcastle United für umgerechnet 360 Millionen Euro gekauft haben.