Premier League 2022-23

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bei Tottenham ist jetzt übrigens auch der Sportdirektor-Posten offiziell frei ... Paratici ist heute mit sofortiger Wirkung zurückgetreten, was angesichts seiner Sperre durch die FIFA mehr als überfällig ist. Je nachdem, wer den Posten bekleidet, könnte das für Nagelsmann dann auch eine deutlich sinnvollere Destination sein. Wird halt bezüglich Kane und Co. im Sommer wieder ungemütlich, falls man jetzt die CL verpasst ...

Chancho

Bankspieler
Bei Tottenham ist jetzt übrigens auch der Sportdirektor-Posten offiziell frei ... Paratici ist heute mit sofortiger Wirkung zurückgetreten, was angesichts seiner Sperre durch die FIFA mehr als überfällig ist. Je nachdem, wer den Posten bekleidet, könnte das für Nagelsmann dann auch eine deutlich sinnvollere Destination sein. Wird halt bezüglich Kane und Co. im Sommer wieder ungemütlich, falls man jetzt die CL verpasst ...
Nagelsmann wird sich Tottenham niemals antun. Da kann er nur verlieren.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Nagelsmann wird sich Tottenham niemals antun. Da kann er nur verlieren.
womit die Option Premier League für ihn aber nach der Absage an Chelsea recht schnell recht schmal werden dürfte, mir fällt ad hoc kein anderer großer Klub ein, der dann noch Bedarf hätte? Aber klar, er muss ja auch noch (jetzt) sofort in die PL.

JL13

Forenidiot
Hat Nagelsmann Tottenham nicht schon abgesagt? Ich dachte irgendwie, ich hätte mal so was gelesen.

Arsenal startet ja grandios gegen Southampton :wallbash:

tennisfun

Bankspieler
Arsenal was ist los mit Euch? 2:2 auswärts beim Abstiegskandidaten West Ham war nicht ganz zu verstehen, aber heute Heimspiel gegen den Letzten 1:3 hinten? :panik:

JL13

Forenidiot
Immerhin nicht verloren. So kurz vor Schluss zwei Tore aufholen ist schon cool. Aber bringt wohl nichts. Das Direktduell am Mittwoch gegen City muss man wohl gewinnen, sonst ist der Titel weg.

Goal04

Bankspieler
puh nee, das war's dann mit Arsenal... jetzt ist City einen Punkt vorne, wenn sie beide Spiele weniger gewinnen... und müsste somit nicht mal mehr gegen Arsenal gewinnen.

Schade Gunners, geile Saison, aber dann ist am Ende doch die Puste ausgegangen.

Chancho

Bankspieler
Liverpools Defensive ist so unglaublich schwach. Das 3-2 gegen Nottingham war am Ende glücklich. Hätte Nottingham in HZ 1 sich nur ein wenig nach vorne getraut, wäre da sicher mehr drin gewesen. Konate im Zweikampf so unglaublich ungeschickt und wacklig. Dazu der eingewechselte Thiago mit gefühlt 90% Fehlpassquote. Und zu Alexander-Arnolds Defensivverhalten muss man ja nichts mehr sagen. Das ist einfach nicht auf PL-Niveau. Aus neutraler Sicht wieder mal unterhaltsam mit 5 Toren in einer Halbzeit. Aber Klopp wird sich Gedanken machen für die nächste Saison.

Chancho

Bankspieler
womit die Option Premier League für ihn aber nach der Absage an Chelsea recht schnell recht schmal werden dürfte, mir fällt ad hoc kein anderer großer Klub ein, der dann noch Bedarf hätte? Aber klar, er muss ja auch noch (jetzt) sofort in die PL.
Da muss ihn in den Gesprächen mit Boehly irgendwas mächtig gestört haben, wenn Nagelsmann tatsächlich abgesagt hat.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Newcastle nach 6 Minuten mit einer 2:0-Führung gegen Tottenham. Könnte heute schon so eine Art Vorentscheidung im Kampf um die CL-Plätze werden.

EDIT: 3:0 nach 9 Minuten :eek:

tennisfun

Bankspieler
Tja wenn man nicht als Mannschaft agiert dann kann es böse enden egal ob PL oder Regionalliga.

Max Power

Administrator
Teammitglied
West Ham dagegen mit einem 3:0 bei Bournemouth ... die scheinen da auch noch mal ganz gut den Hals aus der Schlinge zu ziehen. Mag ich Moyes auch gönnen ;)

Sind dann auch immerhin schon 4 Punkte zwischen Platz 15 und 16 ... sieht fürs Erste mal so aus, als würden da 5 Vereine die Absteiger ausmachen:

16. Leeds 29
17. Leicester 28
18. Everton 28
19. Nottingham 27
20. Southampton 24

Für Southampton könnte das am Ende tödlich sein, dass man das 3:1 gegen Arsenal noch aus der Hand gegeben hat. Everton würde ich mit Dyche ganz gute Karten einräumen.

Oben