Enter Nailsman?Tottenham hat sich nach dem 1:6 gegen Newcastle von Interimscoach Christian Stellini getrennt.
Ja und der Marketingabteilung kann man nur gratulieren - da stimmt alles perfekt:Ist zwar noch bißchen entfernt von der Premier League, aber sorgt natürlich trotzdem für sehr viel Aufmerksamkeit.
Wrexham AFC ist aus der 5. Liga in die League Two aufgestiegen. 110 Punkte nach 45 Spielen sind brutal, brauchten sie aber auch denn Notts County als 2. hat 106 Punkte.
Warum bekommt der Klub so viel Aufmerksamkeit? Besitzer sind seit Ende 2020 die Schauspieler Ryan Reynolds und Rob McElhenney.
Ist ein spannendes Projekt. So wohl auch nur auf der Insel möglich weil es dort eben so positiv aufgenommen wird.Ist zwar noch bißchen entfernt von der Premier League, aber sorgt natürlich trotzdem für sehr viel Aufmerksamkeit.
Wrexham AFC ist aus der 5. Liga in die League Two aufgestiegen. 110 Punkte nach 45 Spielen sind brutal, brauchten sie aber auch denn Notts County als 2. hat 106 Punkte.
Warum bekommt der Klub so viel Aufmerksamkeit? Besitzer sind seit Ende 2020 die Schauspieler Ryan Reynolds und Rob McElhenney.
Zumindest Reynolds hat aber mehr Geld als ein "normaler" Hollywood-Star. Hat z.B. grad erst 250 Millionen mit dem Verkauf einer Firma gemacht. Und das war auch nicht das erste mal. Aber klar im Vergleich zu den Scheichs aus der PL sind das Peanuts.Ist ein spannendes Projekt. So wohl auch nur auf der Insel möglich weil es dort eben so positiv aufgenommen wird.
Bin gespannt wo dieses Projekt sein Ende findet. Irgendwann ist die Geldbörse von zwei Hollywood Stars nicht mehr groß genug um einen Verein am Leben zu halten. In Liga 4 und 3 gib es glaube ich sogar noch eine Gehaltsobergrenze. Alles danach dürfte ziemlich teuer werden...
Da müssen dann weitere Investoren mit ins Boot. Glaube nicht, dass die Geschichte ein Happy End haben wird für den Verein...
Bis dahin heißt es aber genießen...
Habe sogar was von 1,35 Milliarden Dollar gelesen, für die er "Mint Mobile" an T-Mobile verkauft hat?Zumindest Reynolds hat aber mehr Geld als ein "normaler" Hollywood-Star. Hat z.B. grad erst 250 Millionen mit dem Verkauf einer Firma gemacht. Und das war auch nicht das erste mal. Aber klar im Vergleich zu den Scheichs aus der PL sind das Peanuts.
Hat ihm haben aber nicht zu 100% gehört.Habe sogar was von 1,35 Milliarden Dollar gelesen, für die er "Mint Mobile" an T-Mobile verkauft hat?
Ist eh kein Vergleich, die Beiden sind mit vollem Herzblut dabei. Muss man sich ja nur angucken wie auf den Aufstieg reagiert wird. Sind sehr viele Freudentränen bei den Beiden geflossen. Das ist auch nicht gespielt.Vielleicht kann man aber auch über diese Marketingschiene einiges ausgleichen, jede Woche wird ein Hollywood Star ins Stadion geschleppt, zuletzt Paul Rudd, das alleine bringt viele Follower und damit gute Werbepartner, so mancher Unbekannte hat sich damit ein Vermögen aufgebaut, das ganze kann als Kult-Verein vielleicht auch klappen. Das Stadion soll auch renoviert und verbessert werden, da scheint einer mehr als die Glazers davon zu verstehen.
Die britischen Medien berichten, dass Nagelsmann das letzte Wort bei Transfers haben will als Bedingung, bei Tottenham zu unterschreiben. Außerdem soll es ihm nicht gepasst haben, dass er bei Chelsea nur einer von mehreren Kandidaten war und nicht sofort den Zuschlag bekommen hat. Da er nicht bis zu einer Entscheidung von Boehly warten wollte, hat er das Thema von sich aus beendet.Enter Nailsman?