Premier League 2022-23

tennisfun

Bankspieler
Ruhiger Saisonbeginn für Liverpool, erstmal kein Titel Stress. ;) 1 Punkt aus 3 Spielen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ruhiger Saisonbeginn für Liverpool, erstmal kein Titel Stress. ;) 1 Punkt aus 3 Spielen.
2 ;)

Alles richtig gemacht von ten Hag bisher.
auch in Halbzeit 2. Hat mich überrascht, dass Elanga zur Pause runtermusste, aber mit Martial liefs dann super und Rashford hat heute in Summe dann doch wieder mal ganz gut ausgesehen. Im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen ist man heute auch mal als Team aufgetreten, hat gekämpft und geackert ... das passt. Alle Neuzugänge sehr gut heute, Martinez mit einem Top-Auftritt und Malacia hat mir auch gut gefallen. Wenn dann noch Casemiro statt McTominay ins Team kommt, passt das schon. Ronaldo, Maguire und Shaw rauszunehmen hat Eier gebraucht und ten Hag ist dafür voll und ganz belohnt worden. Sehr wichtiges Ergebnis für ihn und den ganzen Verein grade.

EDIT: und die F-Bomb im Live-TV macht ihn noch sympathischer :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Sagte doch Mane war der beste der Dreierreihe.

Salah ist es, ganz offensichtlich. Mane ist aber eine andere Liga als Firmino. Insgesamt kannst du dich natürlich nicht verbessern, wenn du eine ausglichene Transferbilanz ausweist und für Mane nur 35 Mio. bekommen hast, da ein Spieler mit der aktuellen Leistungsfähigkeit das Doppelte bzw. Dreifache kostet.
Wird eine lange Saison für Klopp.

tennisfun

Bankspieler
Richtig, nicht ganz unerwähnt sollte man auch lassen, dass bei Liverpool doch einiges an Stammspielern guten Backups verletzungsbedingt fehlte vor allem im Mittelfeld.
Das soll die Leistung heute von United nicht schmälern, sondern vielmehr in der Zwischen Analyse von Liverpool berücksichtigt werden. Dann wird der Fehlstart plötzlich nicht mehr so überraschend. Wenn die halbe Mannschaft fehlt dann ist es schwer zu gewinnen in der PL auch für Liverpool.
Ich meine nur weil hier steht, Liverpool will nicht Meister werden usw.

le freaque

Bankspieler
Es wird sicherlich darauf verwiesen, dass Henderson vor Klopp schon Stammspieler war, ja, Liverpool war ja auch mehr Mittelfeld- als Spitzenteam bevor Klopp übernahm.

Ein weiterer Spieler der völlig überschätzt wird, ist Robertson.
Genau. Darum war Henderson damals auch bereits etablierter Nationalspieler (Stammspieler) und hatte bereits eine EM und eine WM gespielt. Weil Liverpool so kacke war und Klopp ihm erstmal zeigen musste, wie man einen Ball stoppt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bin gespannt in welche Richtung diese Andeutungen von Fernandes zu CR7s Zukunft gehen... ich hab es zu Beginn der Sommerposse schon geschrieben, aber da sich in Europa offensichtlich eh kein "großer" Verein mehr findet, der entsprechend Gehalt für Ronaldo zahlen möchte, sollte er mMn über einen Wechsel in die MLS nachdenken? Er wäre dort ein Gott, verdient sicher das was er sich (immer noch) erwartet und hätte ein nices Leben dort.. aber warten wir mal ab, ob es nicht noch eine überraschende Wendung in der Causa gibt.

Solomo

Hundsbua
"Das System wurde entschlüsselt" ist halt auch so eine typische Phrase... als wenn auch nur ein Proficlub nicht ganz genau wüsste, wie die anderen taktisch spielen :crazy: Da kann man hier und da mal mit einem taktischen Kniff überraschen, aber das war es dann auch. Das ist doch alles gescoutet und analysiert bis zum geht nicht mehr... es geht viel mehr darum, mit welcher Intensität, Disziplin und Qualität die Taktik umgesetzt wird, ob sie zum Kader passt und von diesem mitgetragen wird.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wie geht der da zum Teufel nicht über die Linie? :D :LOL:

Martinez und Malacia werden in Windeseile zu persönlichen Lieblingen von mir. Das ist alleine schon von Einsatz, Wille und Körpersprache eine ganz andere Welt als bei Maguire und Shaw (y)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Mit welcher Selbstverständlichkeit Bella-Kotchap im Alter von 20 Jahren in der besten Liga der Welt seine Leistung bringt :beten:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Auf dem Papier sollte das mit Casemiro statt McTom die bestmögliche Truppe bei United sein oder @Max Power?
nö, Martial muss definitiv rein. Ist halt leider wieder angeschlagen :rolleyes:

De Gea; Dalot, Varane, Martinez, Malacia; Casemiro, Eriksen, Bruno; Sancho, Rashford; Martial.

so würde ich momentan die beste 11 sehen. Wenn man Antony noch holt, rutscht Rashford auf die Bank oder ins Zentrum, wenn Martial nicht fit ist.

Max Power

Administrator
Teammitglied
zu null. What kind of sorcery is this? :eek:

nach den zwei Startniederlagen zwei Siege nachzulegen ist wichtig, jetzt sollte erst mal ein bisschen Ruhe reinkommen. Southampton fand ich aber recht gut, die werden mit ihren Youngstern (Bazunu, Bella-Kotchap, Lavia etc) noch viel Freude haben.

Max Power

Administrator
Teammitglied
City könnte/müsste da eigentlich auch schon 0:3 zurückliegn, wenn Schiri und VAR da vorher nicht geschlafen hätten.

Chelsea auch nur noch zu zehnt nach der roten Karte für Gallagher.

Oben