Ich gönne es Dir! ManU hat gezeigt, dass sie ohne Maguire und Ronaldo ein besseres Team sind. Weiter so! Und die beiden Genannten so schnell wie möglich verkaufen/verleihen.das geht nach diesem Saisonstart und der ganzen gerechtfertigten Häme heute runter wie Öl
2Ruhiger Saisonbeginn für Liverpool, erstmal kein Titel Stress. 1 Punkt aus 3 Spielen.
auch in Halbzeit 2. Hat mich überrascht, dass Elanga zur Pause runtermusste, aber mit Martial liefs dann super und Rashford hat heute in Summe dann doch wieder mal ganz gut ausgesehen. Im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen ist man heute auch mal als Team aufgetreten, hat gekämpft und geackert ... das passt. Alle Neuzugänge sehr gut heute, Martinez mit einem Top-Auftritt und Malacia hat mir auch gut gefallen. Wenn dann noch Casemiro statt McTominay ins Team kommt, passt das schon. Ronaldo, Maguire und Shaw rauszunehmen hat Eier gebraucht und ten Hag ist dafür voll und ganz belohnt worden. Sehr wichtiges Ergebnis für ihn und den ganzen Verein grade.Alles richtig gemacht von ten Hag bisher.
Sagte doch Mane war der beste der Dreierreihe.
Richtig, nicht ganz unerwähnt sollte man auch lassen, dass bei Liverpool doch einiges an Stammspielern guten Backups verletzungsbedingt fehlte vor allem im Mittelfeld.
Genau. Darum war Henderson damals auch bereits etablierter Nationalspieler (Stammspieler) und hatte bereits eine EM und eine WM gespielt. Weil Liverpool so kacke war und Klopp ihm erstmal zeigen musste, wie man einen Ball stoppt.Es wird sicherlich darauf verwiesen, dass Henderson vor Klopp schon Stammspieler war, ja, Liverpool war ja auch mehr Mittelfeld- als Spitzenteam bevor Klopp übernahm.
Ein weiterer Spieler der völlig überschätzt wird, ist Robertson.
joah, macht ein Bombenspiel. Gefällt mir richtig gutMit welcher Selbstverständlichkeit Bella-Kotchap im Alter von 20 Jahren in der besten Liga der Welt seine Leistung bringt
nö, Martial muss definitiv rein. Ist halt leider wieder angeschlagenAuf dem Papier sollte das mit Casemiro statt McTom die bestmögliche Truppe bei United sein oder @Max Power?