Premier League 2023-24


robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.110
Punkte
113
Glaube Nkunku kann bei Chelsea mit einem verbesserten Mudryk in Zukunft schon den Unterschied ausmachen, wirken gleich viel gefährlicher
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
zurück zum VfB, wenn Guirassy geht.

dr-evil-crying1.gif
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.776
Punkte
113
wird für Sasa Zeit für eine Leihe, er kommt einfach zu wenig zum Zug und scheint im System auch nicht ganz zu passen... man liest u.a. von Interesse der Eintracht, könnte da was dran sein @Luel ?

Wenn der eine halbe Saison fit bleiben würde, wäre das eine Traumlösung. Im Winter wird die Eintracht im Sturm nicht glücklich denke ich leider, entsprechend Leihe eines Mitzwanzigers inklusive Warten auf Sommer eigentlich eine sehr gute Option. Aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass er lange fit bleibt, so leids mir tut. Wobei 4-5 Spiele Afrika Cup überbrücken ja fast schon reichen würden, alles darüber als Zusatz... geht fast doch.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Glaube Nkunku kann bei Chelsea mit einem verbesserten Mudryk in Zukunft schon den Unterschied ausmachen, wirken gleich viel gefährlicher
Caicedo ist auch geistesgestört talentiert. Chelsea wird in den nächsten Jahren ein siegendes Ballbesitzmonster werden und mit Arsenal und City um die Meisterschaft kämpfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
West Ham hat im Dezember jetzt übrigens gegen Tottenham, Man United und Arsenal gewonnen. Dazwischen gabs auch ein 0:5 gegen Fulham :D aber in Summe schon wieder eine gute Saison für Moyes und Co., beziehungsweise in Kombination mit dem Conference League-Sieg auch ein sehr gutes Kalenderjahr insgesamt. Mag ich Moyes auch gönnen (y) den Rice-Abgang auch ganz gut kompensiert und gerade deshalb ging das gestern sicher auch runter wie Öl. Umgekehrt dafür Mavropanos mit einem Tor gegen den Ex-Klub.

Und als United-Fan denke ich mir auch: die haben die besseren Ajax-Spieler geholt ... okay, Lisandro ist schon richtig gut, aber wenn ich mal Antony und Kudus/Alvarez gegenüberstelle, die in Summe weniger gekostet haben als Antony alleine ... puuuuuuuuuuh.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
eher gebrauchter Abend für so manchen Verein aus Nord-London bisher :saint:
Ich habe mehrere 3er Kombiwetten abgeschlossen.
PL-Sieger: Arsenal
Wimbledon Sieger: Alcaraz, Sinner, Rune oder Zverev
Aufsteiger in die 1te Buli: HSV, Schalke oder Hertha. Das ist das, was ich eigentlich überhaupt nicht möchte.:cry1:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Tottenham haben die Refs aber gut verarxxt gestern.
Klaren elfer nicht bekommen und Pech mit Pfosten kam auch noch dazu.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Antony auch heute wieder ...

giphy.gif


ganz ehrlich, da kannst du auch mit 10 Spielern spielen und es macht keinen großen Unterschied.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
10 Minuten bekommt United noch für Ihre obligatorische last minute krücke und dann wird wieder von toller Moral geschwurbelt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Das Du Dir das echt noch so völlig engagiert und mitfiebernd antust? Respekt(y)
Aber nach deiner unsachlichen Beurteilung von Mous Arbeit bei euch hast Du es auch ncht anders verdient;)
Vor allem Nottingham war mehr als nur auf Augenhöhe. Und das gäbe mir dann echt zu denkeno_O
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenal verliert auch gegen Fulham ... da kommt die Implosion dieses Jahr wohl schon früher. Schade fürs Titelrennen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Arsenal verliert auch gegen Fulham ... da kommt die Implosion dieses Jahr wohl schon früher. Schade fürs Titelrennen.
Punktemäßig sind sie immer noch oben dran. Und Liverpool muss morgen erstmal Newcastle schlagen. Am Ende wird wohl doch wieder ManCity Meister werden. Aber der Kampf um die Top-4 ist auch danke Aston Villa und Tottenham wohl so spannend wie lange nicht mehr.
Das Du Dir das echt noch so völlig engagiert und mitfiebernd antust? Respekt(y)
Aber nach deiner unsachlichen Beurteilung von Mous Arbeit bei euch hast Du es auch ncht anders verdient;)
Vor allem Nottingham war mehr als nur auf Augenhöhe. Und das gäbe mir dann echt zu denkeno_O
Ja, das mit dem auf Augenhöhe ist mir auch aufgefallen. Und kämpferisch hat Nottingham ManU einfach den Schneid abgekauft. Und das mit einem Torwart, der mit dem Fuß auf Olli Kahn-Niveau liegt. Dass es solche Torhüter in der heutigen Zeit überhaupt noch gibt, hat mich gestern echt gewundert.
 
Oben