wird für Sasa Zeit für eine Leihe, er kommt einfach zu wenig zum Zug und scheint im System auch nicht ganz zu passen... man liest u.a. von Interesse der Eintracht, könnte da was dran sein @Luel ?Hwang geht schon auch gut ab bei Wolverhampton. Hut ab, hätte ich ihm so auch nicht zwingend zugetraut.
Wenn der eine halbe Saison fit bleiben würde, wäre das eine Traumlösung. Im Winter wird die Eintracht im Sturm nicht glücklich denke ich leider, entsprechend Leihe eines Mitzwanzigers inklusive Warten auf Sommer eigentlich eine sehr gute Option. Aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass er lange fit bleibt, so leids mir tut. Wobei 4-5 Spiele Afrika Cup überbrücken ja fast schon reichen würden, alles darüber als Zusatz... geht fast doch.wird für Sasa Zeit für eine Leihe, er kommt einfach zu wenig zum Zug und scheint im System auch nicht ganz zu passen... man liest u.a. von Interesse der Eintracht, könnte da was dran sein @Luel ?
Caicedo ist auch geistesgestört talentiert. Chelsea wird in den nächsten Jahren ein siegendes Ballbesitzmonster werden und mit Arsenal und City um die Meisterschaft kämpfen.Glaube Nkunku kann bei Chelsea mit einem verbesserten Mudryk in Zukunft schon den Unterschied ausmachen, wirken gleich viel gefährlicher
Ich habe mehrere 3er Kombiwetten abgeschlossen.eher gebrauchter Abend für so manchen Verein aus Nord-London bisher
Clinical finish by Rashford thoAntony auch heute wieder ...
ganz ehrlich, da kannst du auch mit 10 Spielern spielen und es macht keinen großen Unterschied.
Für den Moment cool, aber jetzt muss dann halt auch mal Konstanz her. Bringt ja nix, wenn mans dann am Wochenende gegen Forest wieder verkackt ...
Antony auch heute wieder ...
ganz ehrlich, da kannst du auch mit 10 Spielern spielen und es macht keinen großen Unterschied.
Punktemäßig sind sie immer noch oben dran. Und Liverpool muss morgen erstmal Newcastle schlagen. Am Ende wird wohl doch wieder ManCity Meister werden. Aber der Kampf um die Top-4 ist auch danke Aston Villa und Tottenham wohl so spannend wie lange nicht mehr.Arsenal verliert auch gegen Fulham ... da kommt die Implosion dieses Jahr wohl schon früher. Schade fürs Titelrennen.
Ja, das mit dem auf Augenhöhe ist mir auch aufgefallen. Und kämpferisch hat Nottingham ManU einfach den Schneid abgekauft. Und das mit einem Torwart, der mit dem Fuß auf Olli Kahn-Niveau liegt. Dass es solche Torhüter in der heutigen Zeit überhaupt noch gibt, hat mich gestern echt gewundert.Das Du Dir das echt noch so völlig engagiert und mitfiebernd antust? Respekt
Aber nach deiner unsachlichen Beurteilung von Mous Arbeit bei euch hast Du es auch ncht anders verdient
Vor allem Nottingham war mehr als nur auf Augenhöhe. Und das gäbe mir dann echt zu denken