Premier League 2023-24


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.434
Punkte
113
Glaube der braucht einfach mal eine Pause.
Wirkte schon länger nicht mehr so frisch und entspannt.

Sehr schade, aber wenn man nachdenkt nicht überraschend, ich bin gespannt ob Liverpool einen Nachfolger findet, der sie als Titelkandidaten beibehält, hoffentlich gibt es im Team eine jetzt-erst-recht-Stimmung

Die BVB Fans werden jetzt träumen und auch wenn es fußballromantisch wäre, würde ich eine Rückkehr nicht verstehen, er kann sich in ganz Europa quasi seinen nächsten Job aussuchen, wenn eine Stelle offen wird, wieso sollte er zu Dortmund? wenn er überall sonst mehr Möglichkeiten hätte
Die FCB und DFB Gerüchte werden nervig werden, auch wenn ich beides für möglich halte, wird Klopp denke ich bis Oktober/November mindestens eine Pause machen und dann muss man schauen, ob was sehr interessantes plötzlich frei wird
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.434
Punkte
113
Oder... nach Hause? 🖤💛
Vor 20 Jahren begann in Mainz die Trainerkarriere von Jürgen ...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Der wird kein Vereinstrainer mehr in Deutschland und der wird auch keinen anderen Verein in England mehr übernehmen.
Gibt für mich nur zwei Optionen.
Längere Pause und anschließend Nationaltrainer
Ein Jahr Pause und Trainer bei Real
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.434
Punkte
113
Der wird kein Vereinstrainer mehr in Deutschland und der wird auch keinen anderen Verein in England mehr übernehmen.

Halte ich dagegen

Längere Pause und anschließend Nationaltrainer
Ein Jahr Pause und Trainer bei Real

Auch das muss man abwarten, man weiß nie, die Saison endet doch Ende Mai und bis November sind das ja auch 6 Monate, ähnlich war es doch auch bei BVB -> Liverpool
Die Gerüchte kann man sich aber bis zur nächsten Saison sparen, er wird im 1. Halbjahr 2024 nirgendwo unterschreiben
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.874
Punkte
113
Aki kriegt ab jetzt bestimmt kein Auge mehr zu, weil er ständig auf sein Handy schaut, ob Kloppo geschrieben hat.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.955
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nicht extrem überraschend, wenn jemand so lange bei einem Verein ist, rückt der Abschied automatisch immer näher. Aber natürlich ein großer Einschnitt für Liverpool.

Ich denke, Klopp wird im Sommer keinen neuen Job übernehmen, es sei denn, er will Nationaltrainer nach der EM werden. Eines ist klar, er kann sich seinen nächsten Job quasi aussuchen. Wenn er nicht Nationaltrainer wird, werden das lustige Spekulationen, bis er dann wieder wo unterschreibt.

Klopp ist sehr selektiv, was seine Vereine angeht. Ich glaube auch nicht an eine Rückkehr nach Deutschland und auch nicht an England.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Ich bin eher gespannt welche Auswirkungen es auf die laufende Saison hat. Kann man mit einem Lame-Duck einen PL Titel gewinnen ?
Sein Nachfolger könnte Xabi werden, was Bayern sicherlich Probleme bereiten dürfte.
 
Oben