Premier League 2023-24


MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Vor allem so krass gute Abschlüsse, dass xG bei 1.16 ist.

Mit 16% Ballbesitz ist ja ein Witz. :LOL:
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Gute alte Moyes Taktik. Brighton will dass wir pressen also tun wir einfach das Gegenteil :smoke:
 

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
28
Wieso spielt Mac Allister bei Liverpool? Der hat doch letzte Woche zu Hause gegen Bournemouth die rote Karte gesehen!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Wieso spielt Mac Allister bei Liverpool? Der hat doch letzte Woche zu Hause gegen Bournemouth die rote Karte gesehen!
wurde nach Einspruch von Liverpool annulliert.

 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.728
Punkte
113
van Dijk spielt doch ganz klar den Ball und selbst wenn nicht ist das eher gelb als rot.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
joah, die haben sich auch mit äußerst bescheidenen Mitteln und sympathischen Besitzern hochgearbeitet. Yay.
Es kann ja nicht jeder Verein so knauserig wie Chelsea sein.:clowns:

Meinst Du die verkaufen United endlich?
 

Anhänge

  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 2

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Was in der PL mittlerweile aber auch nicht mehr dramatisch auffällt oder sich von anderen Klubs unterscheidet…
kann man sehen, wie man will, aber ich denke schon, dass die mit Saudi-Arabien im Hintergrund noch mal auf einer eigenen Stufe stehen und IMO muss man das auch immer in den Mittelpunkt rücken. Dieses Konstrukt mit "das unterscheidet sich auch nicht groß von anderen Vereinen" o.ä. zu normalisieren, ist genau das, was sie wollen ...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.099
Punkte
113
Ort
Austria
kann man sehen, wie man will, aber ich denke schon, dass die mit Saudi-Arabien im Hintergrund noch mal auf einer eigenen Stufe stehen und IMO muss man das auch immer in den Mittelpunkt rücken. Dieses Konstrukt mit "das unterscheidet sich auch nicht groß von anderen Vereinen" o.ä. zu normalisieren, ist genau das, was sie wollen ...
Ich wollte damit Saudi-Arabien auch nicht mit anderen Investoren und Ländern gleichsetzen. Als jemand der ein halbes Jahr in den VAE gelebt und gearbeitet hat und auch schon mal in SA war (damals noch deutlich restriktiver) würde ich auch diese beiden Länder schon nicht miteinander vergleichen, auch wenn die VAE natürlich ebenfalls weit entfernt von Demokratie und hohen Menschenrechtsstandards sind. Aber die Investoren Modelle in der PL scheinen mir dann vom Ansatz her recht ähnlich zu sein, sei es Abu Dhabi, sei es Riyad oder Qatar.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
joah, die haben sich auch mit äußerst bescheidenen Mitteln und sympathischen Besitzern hochgearbeitet. Yay.
In Hertha wurde auch enormes Geld reingepumpt. Windi(374 MEUR) & 777 Partner(100 MEUR) wovon aber noch nicht alle Tranchen geflossen sind.
Die in der Ostkurve feiern derzeit Toni Leistner, anstatt einen ca. 20 jährigen Brasilianer, der jetzt 20 bis 40 MEUR wert ist.:gitche:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
In Hertha wurde auch enormes Geld reingepumpt. Windi(374 MEUR) & 777 Partner(100 MEUR) wovon aber noch nicht alle Tranchen geflossen sind.
Die in der Ostkurve feiern derzeit Toni Leistner, anstatt einen ca. 20 jährigen Brasilianer, der jetzt 20 bis 40 MEUR wert ist.:gitche:
und was genau haben Hertha und Windhorst jetzt mit Saudi-Arabiens Sportswashing in Newcastle zu tun?
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
Boah, das muss ich auch alles erst einmal sacken lassen. Warum konnte das nicht beim 1:1 bleiben?:kopfpatsch:
 
Oben