Premier League 2023-24


zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Eben. Wenn das sogenannte Blutgeld in den eigenen Verein fliesst wird es dankend angenommen. Komplett verlogene Empörung.
Wenn unerwartet unter dem Weserstadion eine Ölquelle auftauchen würde, dann würde ich:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
Die deutsche Presse würde das arabische Geld als garnicht mehr so schmutzig titulieren, wenn ein deutscher Klub, davon profitieren würde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
puuh, heftige Klatsche für Southampton heute in der Championship ... 0:5 bei Sunderland :eek:

Everton holt beim 2:2 bei Sheffield nicht nur den Punkt, sondern erzielt dabei auch die ersten Tore seit saisonübergreifenden 6 Stunden :crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Da fällt Chelsea halt auch auf den Kopf, dass man in diesem Sommer weniger investiert hat als im Winter. Wenn man auf dem Transfermarkt so passiv ist, kann das natürlich nichts werden.
Aber jetzt mal ehrlich, die Startaufstellung ist aus meiner Sicht für die Ausgaben, die man getätigt hat echt nicht gut.

Sanchez - Colwill, Thiago Silva, Disasi - Chilwell, Caicedo, Gallagher, Gusto - Fernandez, Sterling - Jackson

und bis auf Nkunku und James find ich fehlt da auch keiner heute. In der IV kann man noch drüber streiten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Aber jetzt mal ehrlich, die Startaufstellung ist aus meiner Sicht für die Ausgaben, die man getätigt hat echt nicht gut.

Sanchez - Colwill, Thiago Silva, Disasi - Chilwell, Caicedo, Gallagher, Gusto - Fernandez, Sterling - Jackson

und bis auf Nkunku und James find ich fehlt da auch keiner heute. In der IV kann man noch drüber streiten.
sehe ich auch so ... für die Menge an Geld, die man ausgegeben hat, liest es sich schon ziemlich unterwältigend. Aber gut, es war halt auch viel Quantität. Bei der Menge an talentierten Spielern, die man gekauft hat, wird sich früher oder später leider eine starke Elf finden, aber bis dahin feiere ich jedes schlechte Ergebnis :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
viel schockierender ist, dass die gerade Caicedo und MacAllister für sehr viel Geld verkauft haben - und da immer noch megatalentierte Spieler wie Mitoma, Enciso, Ferguson und Estupinan rumlaufen. Was für ein brutal gut geführter Verein (y)
zeigt sich auch heute wieder ... Ferguson mal eben mit einem Hattrick gegen Newcastle. 4 Tore in 4 Spielen, 18 Jahre alt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Brighton gewinnt 3-1 gegen Newcastle. Muss man erstmal schaffen. Dahoud immerhin eingewechselt in der 77. und ne gelbe Karte.

56% Ballbesitz und 15 zu 9 Schüsse. De Zerbi ball ist so krass.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Bei Arsenal vs United steht es 0:0.
Heute sind alle für Arsenal, selbst die United Fans sollten es sein!!!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
ach, das tut mir jetzt aber leid :clowns:

EDIT: aber auch wieder ganz stark, sich direkt im Gegenzug den Ausgleich einschenken zu lassen :rolleyes:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Arsenal 2:1 gegen den von der Drakuladynastie geführten Verein.:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
geh und unterstütz doch einen anderen Verein, wenn du eigene Niederlagen bejubelst. Was für ein Witz, echt.

tja, da glaubst du, selbst mit 2:1 in Führung zu gehen ... und lässt dir dann tief in der Nachspielzeit noch solche Tore einschenken. Selber Schuld mal wieder, aber es ist jetzt nicht so, als würde es mich bei diesen Spielern noch wundern.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
geh und unterstütz doch einen anderen Verein, wenn du eigene Niederlagen bejubelst. Was für ein Witz, echt.

tja, da glaubst du, selbst mit 2:1 in Führung zu gehen ... und lässt dir dann tief in der Nachspielzeit noch solche Tore einschenken. Selber Schuld mal wieder, aber es ist jetzt nicht so, als würde es mich bei diesen Spielern noch wundern.
United soll abkacken, so dass endlich ein Eigentümerwechsel standfindet.
Prognose: Solange die Glazers am Start sind, wird der Verein weder die CL noch die Premierlague gewinnen. United war bis zur Übernahme der reichste und gesündeste Verein der Welt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Entweder sie verkaufen oder nicht. Zu glauben, einzelne Ergebnisse hätten darauf einen Einfluss, ist lächerlich. Und ganz ehrlich, wer bei so einem Spielverlauf und Ergebnis in Jubelstürme ausbricht, braucht nicht so tun, als wäre er Fan des Vereins. Wenn du so scharf drauf bist, einen be******en Ölklub zu unterstützen, gibts in England die eine oder andere Adresse, die man sich geben kann.
 
Oben