Premier League 2023-24


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Sancho kann sich entspannt zurücklehnen. Bei einem Vertrag bis 2026 und einem Jahresgehalt von über 20 Millionen Euro gibt es wahrlich schlimmere Dinge im Leben. Diesbezüglich steht er nicht unter dringendem Zugzwang. Das sollte sowohl ten Hag als auch ManU klar sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Ich sehe gerade eine offensive Dreierreihe aus Garnacho, Hannibal und Pellistri im Cupspiel gegen Crystal Palace und kann da nicht behaupten, dass mir Sancho fehlt. Ich hab mit der Personalie abgeschlossen.

Schön, dass doch einige Verletzte heute zurück sind - Varane, Mount und Amrabat allesamt in der Startelf, wobei Letzterer als Linksverteidiger spielen muss, weil man mit Dalot nur noch einen fitten AV hat. Aber richtig nettes Spiel bislang, United drückend überlegen und nach 26 Minuten auch 2:0 vorne. Ist nur der Carabao Cup, aber ich denke, die Mannschaft kann solche Abende aktuell gut brauchen. Bitterer Abend auf der anderen Seite für Dean Henderson, der gegen den Ex-Klub bei seinem Palace-Debüt nach 18 Minuten verletzt ausgewechselt musste.

EDIT: richtig schöner Fußballabend, so einen hat mir United lange nicht beschert :LOL: Crystal Palace war richtig schwach, aber United sah auch richtig gut aus. Mount in der ersten Halbzeit bester Mann am Platz, wenn der das öfter abrufen kann, dann will ich nix gesagt haben ;) auch Dalot und Amrabat extrem stark heute. Könnte mir vorstellen, dass man in Zukunft im Mittelfeld mit Casemiro-Amrabat-Mount spielen wird und Fernandes auf den rechten Flügel schiebt, ich denke, das könnte gut funktionieren. Dan Gore dann noch mit seinem United-Debüt, dazu gabs mal keine Verletzungen. Einziger Schönheitsfehler ist, dass man nicht noch mehr Tore gemacht hat ... die Chancen waren da. Aber auf dem Spiel kann man aufbauen.

EDIT2: und nachdem ich letztens schon was über Kieran McKenna und Ipswich geschrieben habe: die haben heute Wolverhampton nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 aus dem Ligacup geworfen (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Denke, das ist zu diesem Zeitpunkt legitim. Antony scheint zu jedem Zeitpunkt mit der Polizei kooperiert zu haben und diese hat bislang keine Anklagen erhoben. Wenn es zu solchen kommen sollte, muss man natürlich handeln, aber Stand jetzt gibt es aus legaler Sicht keine Basis dafür, ihn weiterhin aus der Mannschaft auszuschließen. Moralisch ist das natürlich schwieriger ...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113
Denke, das ist zu diesem Zeitpunkt legitim. Antony scheint zu jedem Zeitpunkt mit der Polizei kooperiert zu haben und diese hat bislang keine Anklagen erhoben. Wenn es zu solchen kommen sollte, muss man natürlich handeln, aber Stand jetzt gibt es aus legaler Sicht keine Basis dafür, ihn weiterhin aus der Mannschaft auszuschließen. Moralisch ist das natürlich schwieriger ...

Was wird ihm genau vorgeworfen? So traurig es ist...aber ich hab bei all den Fussballern mittlerweile den Überblick verloren, wer was getan hat und wie der Stand der Ermittlungen etc. ist
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Danke für die Info. Sind mittlerweile wirklich echt viele Kicker, die abartig Mist bauen...
Glaube nicht, dass es mehr ist, sondern dass sich einfach nur mehr trauen zur Polizei oder an die Öffentlichkeit zu gehen. Gab ja damals den Bericht von Correctiv, der beschrieben hat, wieso sich so viele nicht trauen dagegen vorzugehen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113
Glaube nicht, dass es mehr ist, sondern dass sich einfach nur mehr trauen zur Polizei oder an die Öffentlichkeit zu gehen. Gab ja damals den Bericht von Correctiv, der beschrieben hat, wieso sich so viele nicht trauen dagegen vorzugehen.
Das denke ich auch. Aber es sind halt trotzdem extrem viele Kicker.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Glaube nicht, dass es mehr ist, sondern dass sich einfach nur mehr trauen zur Polizei oder an die Öffentlichkeit zu gehen. Gab ja damals den Bericht von Correctiv, der beschrieben hat, wieso sich so viele nicht trauen dagegen vorzugehen.
plus Social Media, MeToo und so weiter. Ich habe keine Zweifel, dass auch so manches Idol vergangener Zeiten Leichen im Keller hatte, aber da kam das halt nicht ans Licht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113
plus Social Media, MeToo und so weiter. Ich habe keine Zweifel, dass auch so manches Idol vergangener Zeiten Leichen im Keller hatte, aber da kam das halt nicht ans Licht.
Definitiv. Ich finde es ja nicht schlimm, dass es viele im Verhältnis zu früher sind. Ich finde es schlimm, dass es so viele sind. Das bleibt Kacke, auch wenn es früher vielleicht nicht besser war, sondern nur weniger ans Licht kamt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Hab mir die Bank von Chelsea nicht angeschaut. Muss aber die beste aller Zeiten sein, weil ich in der Start 11 nicht sehen kann, wo die ganze Kohle steckt

Die Startelf gegen Villa war schon sehr teuer, da bedarf es keiner weiteren Bank.

Tor: Sanchez (23 Mio.)
Verteidigung: Disasi (45), Gusto (30), Colwill (Jugend), Silva (ablösefrei),
Mittelfeld: Caicedo (116), Fernandez (121), Gallagher (Jugend)
Sturm: Mudryk (70), Sterling (56), Jackson (37)

Das ist eine Startelf von 498 Millionen €.

Zudem gab es 4 Einwechslungen:
Chilwell (50), Ugochukwu (27), Palmer (47) und Broja (Jugend).

Insgesamt macht das 622 Millionen € an Ablöse. Und da sind Transfers wie Nkunku (60), Fofana (80) oder Lavia (62) nicht inbegriffen.

Die meisten Spieler haben durchaus einen soliden Widerverkaufswert, obgleich sie überwiegend überbezahlt worden sind. Am Ende hätte man aber auch diese beiden Protagonisten es aufbauen lassen können.

Windhorst und die Zahlungsmoral: Herthas Ex-Manager Preetz war 2020 froh,  dass ein Top-Star absagte, weil kein Geld da war
 
Oben