Tony Jaa
Bankspieler
schwer in Worte zu fassen, wie befriedigend es ist, Chelsea wieder und wieder auf die Fresse fliegen zu sehen.
Ist Poch eigentlich immer noch auf dem gleichen Niveau wie Klopp?
schwer in Worte zu fassen, wie befriedigend es ist, Chelsea wieder und wieder auf die Fresse fliegen zu sehen.
Ich weiß nicht. Ist Aubameyang immer noch besser als Kane?Ist Poch eigentlich immer noch auf dem gleichen Niveau wie Klopp?
Denke, das ist zu diesem Zeitpunkt legitim. Antony scheint zu jedem Zeitpunkt mit der Polizei kooperiert zu haben und diese hat bislang keine Anklagen erhoben. Wenn es zu solchen kommen sollte, muss man natürlich handeln, aber Stand jetzt gibt es aus legaler Sicht keine Basis dafür, ihn weiterhin aus der Mannschaft auszuschließen. Moralisch ist das natürlich schwieriger ...
Häusliche Gewalt gegen die Ex Freundin soweit ich weißWas wird ihm genau vorgeworfen? So traurig es ist...aber ich hab bei all den Fussballern mittlerweile den Überblick verloren, wer was getan hat und wie der Stand der Ermittlungen etc. ist
Danke für die Info. Sind mittlerweile wirklich echt viele Kicker, die abartig Mist bauen...Häusliche Gewalt gegen die Ex Freundin soweit ich weiß
Glaube nicht, dass es mehr ist, sondern dass sich einfach nur mehr trauen zur Polizei oder an die Öffentlichkeit zu gehen. Gab ja damals den Bericht von Correctiv, der beschrieben hat, wieso sich so viele nicht trauen dagegen vorzugehen.Danke für die Info. Sind mittlerweile wirklich echt viele Kicker, die abartig Mist bauen...
Das denke ich auch. Aber es sind halt trotzdem extrem viele Kicker.Glaube nicht, dass es mehr ist, sondern dass sich einfach nur mehr trauen zur Polizei oder an die Öffentlichkeit zu gehen. Gab ja damals den Bericht von Correctiv, der beschrieben hat, wieso sich so viele nicht trauen dagegen vorzugehen.
plus Social Media, MeToo und so weiter. Ich habe keine Zweifel, dass auch so manches Idol vergangener Zeiten Leichen im Keller hatte, aber da kam das halt nicht ans Licht.Glaube nicht, dass es mehr ist, sondern dass sich einfach nur mehr trauen zur Polizei oder an die Öffentlichkeit zu gehen. Gab ja damals den Bericht von Correctiv, der beschrieben hat, wieso sich so viele nicht trauen dagegen vorzugehen.
Definitiv. Ich finde es ja nicht schlimm, dass es viele im Verhältnis zu früher sind. Ich finde es schlimm, dass es so viele sind. Das bleibt Kacke, auch wenn es früher vielleicht nicht besser war, sondern nur weniger ans Licht kamt.plus Social Media, MeToo und so weiter. Ich habe keine Zweifel, dass auch so manches Idol vergangener Zeiten Leichen im Keller hatte, aber da kam das halt nicht ans Licht.
Hab mir die Bank von Chelsea nicht angeschaut. Muss aber die beste aller Zeiten sein, weil ich in der Start 11 nicht sehen kann, wo die ganze Kohle steckt