Premier League 2023-24


Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht ist genau so ein dreckiger Sieg das, was United in der aktuellen Situation mal braucht ... das ist hoffentlich ein moralischer Schub, nachdem in den letzten Wochen wirklich alles schiefging. Über ten Hag brauchen wir IMO auch nicht reden, das Gegentor war ja wieder mal eine beispiellose Kette an individuellen Fehlern - Casemiro passt direkt zum Gegenspieler, Lindelöf macht es ihm beim Ausputzversuch praktisch nach und Onana ist halt Onana. Wie der Sky-Heini meinte: "es ist unfassbar, was sich diese Mannschaft immer wieder selbst antut".

Dass dann gerade McTominay doppelt zuschlĂ€gt, ist ganz witzig :LOL: aber wie gesagt, fĂŒr den kollektiven Kopf halt unfassbar wichtig, mit einem Erfolgserlebnis in die 37. LĂ€nderspielpause des Jahres zu gehen.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.796
Punkte
113
Vielleicht ist genau so ein dreckiger Sieg das, was United in der aktuellen Situation mal braucht ... das ist hoffentlich ein moralischer Schub, nachdem in den letzten Wochen wirklich alles schiefging. Über ten Hag brauchen wir IMO auch nicht reden, das Gegentor war ja wieder mal eine beispiellose Kette an individuellen Fehlern - Casemiro passt direkt zum Gegenspieler, Lindelöf macht es ihm beim Ausputzversuch praktisch nach und Onana ist halt Onana. Wie der Sky-Heini meinte: "es ist unfassbar, was sich diese Mannschaft immer wieder selbst antut".

Dass dann gerade McTominay doppelt zuschlĂ€gt, ist ganz witzig :LOL: aber wie gesagt, fĂŒr den kollektiven Kopf halt unfassbar wichtig, mit einem Erfolgserlebnis in die 37. LĂ€nderspielpause des Jahres zu gehen.
SIeht euer Trainer sicherlich anders.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Gibt's denn in der Premier League keinen VAR? :cool1:
hilft ja nichts, einem Blinden eine Brille zu geben.

Dazu steht mit Michael Oliver ja der angeblich beste Schiri der Liga auf dem Platz ... aber gut, Oliver ist wahrscheinlich eine 3/10, also ist die Aussage nicht mal falsch, wenn ich an die Alternativen denke. Die Leistungen dieser Leute sind einfach Woche fĂŒr Woche unterirdisch, sowohl auf dem Platz als auch vor dem Bildschirm.

EDIT: Pep nimmt ihn zur Halbzeit nicht mal runter :LOL: :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
BeitrÀge
3.600
Punkte
113

Schöne Sache :) ich kann die Glazers natĂŒrlich nicht ab, aber zum nĂ€chsten Scheichspielzeug zu werden wĂ€re mein persönliches Horrorszenario gewesen.

EDIT: und Jim Ratcliffe steigt wohl erst mal mit 25 Prozent ein ...

R.I.P. United
Dass Ratcliffe wahrscheinlich nur 25 Prozent erwerben wird, wird das Ende von United sein, keine CL-Titel keine Premierlaegue-Titel mehr. United wird sich langfristig hinter City, Arsenal, Pool, den Spurs, Chealsea, Newcastle einorden. Von Zeit zu Zeit auch hinter Villa und diversen Überrachungsteams.
Mit Ratcliffe als HaupteigentĂŒmer, da hĂ€tte ich noch etwas Hoffnung.
CL-Teilnahmen werden in Zukunft rar.

Der Scheich soll fast das Doppelte des Vereinswertes geboten haben. Die Geldgier der Glazers kennt keine, aber auch wirklich ĂŒberhaupt keine Grenzen.
https://www.transfermarkt.de/berich...von-manchester-united-zuruck/view/news/429117
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Ja natĂŒrlich prĂ€sentiert sich der Scheich jetzt beleidigt als der absolute Heilsbringer, der Wein aus Wasser gemacht hĂ€tte und dafĂŒr gesorgt hĂ€tte, dass Harry Maguire ĂŒbers Meer laufen hĂ€tte können :LOL:

Ganz ehrlich: wenn du mich fragst, ob ich mit dem Scheich die CL gewinnen will oder ohne den Scheich wĂ€hrend meines Lebens keinen Titelgewinn mehr sehe, nehme ich tatsĂ€chlich Option 2. Das ganze FußballgeschĂ€ft ist dermaßen widerlich und von Geld verseucht, aber es gibt immer noch Grenzen und ich hab keine Lust, wirklich alle Prinzipien ĂŒber Bord zu werfen, um mit Ölgeld mal was zu gewinnen. Ich sags auch ehrlich, ich hab als Fan dieses Vereins so viele schöne Erfolge feiern dĂŒrfen, davon trĂ€umen 99,999 Prozent aller Fußballfans. Zwei dramatische CL-Triumphe, unzĂ€hlige Meisterschaften und Cupsiege, zig legendĂ€re Spiele. Wenn da nix mehr rumkommt, werd ichs auch ĂŒberleben.

Ratcliffe hat sich bei den 25 Prozent ĂŒbrigens die sportliche Leitung gesichert ... insofern ists erst mal nebensĂ€chlich, dass er fĂŒrs Erste nicht HaupteigentĂŒmer ist. Niemand steigt mit 25 Prozent inklusive sportlicher Leitung ein, wenn das am Ende nicht auf die komplette Übernahme hinauslĂ€uft. Jassim wollte alles sofort, was die Glazers nicht wollten - Ratcliffe hat das verstanden und was anderes verhandelt. Ist okay fĂŒr mich. Der Mann ist alles andere als ein Ritter in glĂ€nzender RĂŒstung, aber wenn die Alternative Katar ist, sehe ich ihn auf jeden Fall als das kleinere Übel.
 

zick

Bankspieler
BeitrÀge
3.600
Punkte
113
Ratcliffe hat sich bei den 25 Prozent ĂŒbrigens die sportliche Leitung gesichert ... insofern ists erst mal nebensĂ€chlich, dass er fĂŒrs Erste nicht HaupteigentĂŒmer ist. Niemand steigt mit 25 Prozent inklusive sportlicher Leitung ein, wenn das am Ende nicht auf die komplette Übernahme hinauslĂ€uft. Jassim wollte alles sofort, was die Glazers nicht wollten - Ratcliffe hat das verstanden und was anderes verhandelt. Ist okay fĂŒr mich. Der Mann ist alles andere als ein Ritter in glĂ€nzender RĂŒstung, aber wenn die Alternative Katar ist, sehe ich ihn auf jeden Fall als das kleinere Übel.
Hoffentlich, kommt es in nicht allzu ferner Zukunft zu einer kompletten Übernahme durch Ratcliffe!!!
Schlimmer als die Glazers kann er nicht sein, Tendenz mehr United-Fan als die.

Bitte, 10000 Jahre schmoren in der Hölle fĂŒr die Glazers!
 

RalfWornst

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3
Punkte
1
Glauben Sie, dass Arsenal London die Chance hat, die Serie von Man City und Guardiola zu brechen? Es wird interessant sein, den Kampf um die nĂ€chsten PlĂ€tze zu beobachten, denn es gibt eigentlich nur zwei Mannschaften, die auf einem hohen Niveau spielen. Die Pokalwettbewerbe sind eine andere Sache, obwohl ich auch hier keine guten Aussichten fĂŒr englische Mannschaften sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
BeitrÀge
3.600
Punkte
113
Schöne Sache :) ich kann die Glazers natĂŒrlich nicht ab, aber zum nĂ€chsten Scheichspielzeug zu werden wĂ€re mein persönliches Horrorszenario gewesen.

EDIT: und Jim Ratcliffe steigt wohl erst mal mit 25 Prozent ein ...
Wenn Sheikh Jassim die Menschenrechte mit den FĂŒssen tritt, oder die Hamas gutheißt, dann wĂ€re er der Falsche fĂŒr United, aber wenn nicht, dann wĂ€re ich dafĂŒr gewesen, dass der der neue EigentĂŒmer geworden wĂ€re. United hĂ€tte es verdient, denn vor den Glazers waren sie der gesĂŒndeste und umsatzstĂ€rkste Verein der Welt ohne jede Schulden.
 
Oben