Ăhm what?Schon wahnsinn wie schwer sich Tottenham ohne Kane tut.
Ăhm what?![]()
SIeht euer Trainer sicherlich anders.Vielleicht ist genau so ein dreckiger Sieg das, was United in der aktuellen Situation mal braucht ... das ist hoffentlich ein moralischer Schub, nachdem in den letzten Wochen wirklich alles schiefging. Ăber ten Hag brauchen wir IMO auch nicht reden, das Gegentor war ja wieder mal eine beispiellose Kette an individuellen Fehlern - Casemiro passt direkt zum Gegenspieler, Lindelöf macht es ihm beim Ausputzversuch praktisch nach und Onana ist halt Onana. Wie der Sky-Heini meinte: "es ist unfassbar, was sich diese Mannschaft immer wieder selbst antut".
Dass dann gerade McTominay doppelt zuschlĂ€gt, ist ganz witzigaber wie gesagt, fĂŒr den kollektiven Kopf halt unfassbar wichtig, mit einem Erfolgserlebnis in die 37. LĂ€nderspielpause des Jahres zu gehen.
Jap, hiermit ist das Spiel fĂŒr mich beendet. Verschwende die Zeit nicht mehr fĂŒr verschobene ******e.Das ist doch gelb rot![]()
Wurde nach Katar outgesourctGibt's denn in der Premier League keinen VAR?![]()
hilft ja nichts, einem Blinden eine Brille zu geben.Gibt's denn in der Premier League keinen VAR?![]()
Schöne Sacheich kann die Glazers natĂŒrlich nicht ab, aber zum nĂ€chsten Scheichspielzeug zu werden wĂ€re mein persönliches Horrorszenario gewesen.
EDIT: und Jim Ratcliffe steigt wohl erst mal mit 25 Prozent ein ...
Hoffentlich, kommt es in nicht allzu ferner Zukunft zu einer kompletten Ăbernahme durch Ratcliffe!!!Ratcliffe hat sich bei den 25 Prozent ĂŒbrigens die sportliche Leitung gesichert ... insofern ists erst mal nebensĂ€chlich, dass er fĂŒrs Erste nicht HaupteigentĂŒmer ist. Niemand steigt mit 25 Prozent inklusive sportlicher Leitung ein, wenn das am Ende nicht auf die komplette Ăbernahme hinauslĂ€uft. Jassim wollte alles sofort, was die Glazers nicht wollten - Ratcliffe hat das verstanden und was anderes verhandelt. Ist okay fĂŒr mich. Der Mann ist alles andere als ein Ritter in glĂ€nzender RĂŒstung, aber wenn die Alternative Katar ist, sehe ich ihn auf jeden Fall als das kleinere Ăbel.
Wenn Sheikh Jassim die Menschenrechte mit den FĂŒssen tritt, oder die Hamas gutheiĂt, dann wĂ€re er der Falsche fĂŒr United, aber wenn nicht, dann wĂ€re ich dafĂŒr gewesen, dass der der neue EigentĂŒmer geworden wĂ€re. United hĂ€tte es verdient, denn vor den Glazers waren sie der gesĂŒndeste und umsatzstĂ€rkste Verein der Welt ohne jede Schulden.Schöne Sacheich kann die Glazers natĂŒrlich nicht ab, aber zum nĂ€chsten Scheichspielzeug zu werden wĂ€re mein persönliches Horrorszenario gewesen.
EDIT: und Jim Ratcliffe steigt wohl erst mal mit 25 Prozent ein ...