Aus Hoeneß' Sicht natürlichalles richtig gemacht.
meinte ich auchAus Hoeneß' Sicht natürlich
Sehe ich genauso. Ein Verein wie Brighton wäre für ihn das richtige um Erfahrung zu sammeln. Hürzeler hat es so gemacht. Als junger Trainer der die Liga nicht kennt kann man bei den Topklubs nur verlieren. Aktuell ist der VfB für Hoeneß die perfekte Adresse. Da kann er sich voll entfalten und es redet ihm keiner rein.alles richtig gemacht.
Sehe ich genauso. Ein Verein wie Brighton wäre für ihn das richtige um Erfahrung zu sammeln. Hürzeler hat es so gemacht. Als junger Trainer der die Liga nicht kennt kann man bei den Topklubs nur verlieren. Aktuell ist der VfB für Hoeneß die perfekte Adresse. Da kann er sich voll entfalten und es redet ihm keiner rein.
Nein, der nächste logische Schritt ist, den Erfolg der Vorsaison zu bestätigen. Wofür sich auch Alonso bei Leverkusen entschieden hat. Falls ihm das gelingen sollte, kann Hoeneß mit den großen Clubs liebäugeln.Der nächste logische Schritt wäre eben ein Top-Verein und nicht das gleiche Niveau in der PL, was er jetzt hat.
Falls ihm das gelingen sollte, kann Hoeneß mit den großen Clubs liebäugeln.
sorry, aber da gehe ich halt auch null mit. Es gibt unzählige Beispiele, wo der richtige Trainer zur richtigen Zeit wirklich unfassbar viel bewirken kann. Hoeneß selbst ist da doch das beste Beispiel. Bei United muss die neue sportliche Leitung halt entscheiden, wo man hin will. Der Wunschkandidat scheint ja aktuell nicht zu haben zu sein, sonst hätte man den Wechsel doch garantiert schon gemacht. Argumente FÜR ten Hag gibts ja schon lange keine mehr.Nimm den besten Trainer der Welt derzeit und setze ihn dahin, auch der wird die nicht in neue Sphären führen.
ManU finde ich ziemliches Chaos. Viele die mitreden und rein quatschen. Nimm den besten Trainer der Welt derzeit und setze ihn dahin, auch der wird die nicht in neue Sphären führen.
Wurde auch dringensdst Zeit. Dem sturen Schotten ist es zu "verdanken", dass United von den Glazers übernommen wurde. Der Sturkopf verstritt sich mit den ursprünglichen Besitzer des edlen Vereins, zwei Iren, wegen eines Rennpferdes. Darauf gaben sie den Verein zum Verkauf frei. Vor der feindlichen Übernahme durch die Glazers war United der reichste und gesündeste Verein der Welt.Sir Alex wird von INEOS wohl von der Payroll gestrichen:
Wurde auch dringensdst Zeit. Dem sturen Schotten ist es zu "verdanken", dass United von den Glazers übernommen wurde. Der Sturkopf verstritt sich mit den ursprünglichen Besitzer des edlen Vereins, zwei Iren, wegen eines Rennpferdes. Darauf gaben sie den Verein zum Verkauf frei. Vor der feindlichen Übernahme durch die Glazers war United der reichste und gesündeste Verein der Welt.