Premier League 2024/25


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.989
Punkte
113
alles richtig gemacht.
Sehe ich genauso. Ein Verein wie Brighton wäre für ihn das richtige um Erfahrung zu sammeln. Hürzeler hat es so gemacht. Als junger Trainer der die Liga nicht kennt kann man bei den Topklubs nur verlieren. Aktuell ist der VfB für Hoeneß die perfekte Adresse. Da kann er sich voll entfalten und es redet ihm keiner rein.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.255
Punkte
113
Sehe ich genauso. Ein Verein wie Brighton wäre für ihn das richtige um Erfahrung zu sammeln. Hürzeler hat es so gemacht. Als junger Trainer der die Liga nicht kennt kann man bei den Topklubs nur verlieren. Aktuell ist der VfB für Hoeneß die perfekte Adresse. Da kann er sich voll entfalten und es redet ihm keiner rein.

Die beiden zu vergleichen ergibt wenig Sinn. Hürzeler hat Erfahrung in der zweiten Liga gesammelt und ist jetzt zu einem mehr oder weniger Mittelklasseverein in der PL.
Hoeneß hat Erfahrung bei der TSG gesammelt und dann den VfB in die CL gebracht. Der nächste logische Schritt wäre eben ein Top-Verein und nicht das gleiche Niveau in der PL, was er jetzt hat.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.848
Punkte
113
Der nächste logische Schritt wäre eben ein Top-Verein und nicht das gleiche Niveau in der PL, was er jetzt hat.
Nein, der nächste logische Schritt ist, den Erfolg der Vorsaison zu bestätigen. Wofür sich auch Alonso bei Leverkusen entschieden hat. Falls ihm das gelingen sollte, kann Hoeneß mit den großen Clubs liebäugeln.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.989
Punkte
113
Großer Klub heißt eben auch die Stars tätscheln wenn sie unzufrieden sind. Ich weiß es nicht ob und wie ihm das liegt und wie er auf die Spieler wirkt. Wir werden sehen. Erstmal hat @Max Power nichts dagegen wenn er beim VfB bleibt.
ManU finde ich ziemliches Chaos. Viele die mitreden und rein quatschen. Nimm den besten Trainer der Welt derzeit und setze ihn dahin, auch der wird die nicht in neue Sphären führen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.909
Punkte
113
Ort
Austria
Nimm den besten Trainer der Welt derzeit und setze ihn dahin, auch der wird die nicht in neue Sphären führen.
sorry, aber da gehe ich halt auch null mit. Es gibt unzählige Beispiele, wo der richtige Trainer zur richtigen Zeit wirklich unfassbar viel bewirken kann. Hoeneß selbst ist da doch das beste Beispiel. Bei United muss die neue sportliche Leitung halt entscheiden, wo man hin will. Der Wunschkandidat scheint ja aktuell nicht zu haben zu sein, sonst hätte man den Wechsel doch garantiert schon gemacht. Argumente FÜR ten Hag gibts ja schon lange keine mehr.

Für Hoeneß wäre so ein Wechsel viel zu früh gekommen, deshalb auch alles richtig gemacht. Aber wenns denn eine Anfrage von United gab (und ich bin ehrlich, ich traue Falk eigentlich überhaupt nicht), dann stimmt mich das positiv ... sich mit solchen Trainern zu beschäftigen, die modernen Fußball zelebrieren, ist erst mal nicht verkehrt.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.717
Punkte
113
ManU finde ich ziemliches Chaos. Viele die mitreden und rein quatschen. Nimm den besten Trainer der Welt derzeit und setze ihn dahin, auch der wird die nicht in neue Sphären führen.

Nun ja, ein Trainer wie Hoeness hat den VfB in neue Sphären geführt, und der VfB is ja auch eher bekannt als Verein wo fast immer Chaos herrscht und viele mitreden und reinquatschen.
 
Oben