Premier League 2024/25

JL13

Forenidiot
Bzgl Pep. Ich habe eine Biografie über ihn gelesen, wo über ein Treffen von ihm mit Garry Kasparov geschrieben wird. Kasparov hat (grob zusammengefasst) über eine Schachpartie erzählt, die er rein von den Fähigkeiten wieder gewinnen könnte, aber dass er die Energie dafür nicht mehr aufbringen kann. Das hat Pep damals in seinem Sabbatical bestärkt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich aktuell wieder ähnlich fühlt und vielleicht sogar denkt, er sei „zu alt für den Sch*iss“. Kann mir schon vorstellen, dass er nach City einen längeren Break macht oder sich ganz zurückzieht

Max Power

Administrator
Teammitglied
Und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich aktuell wieder ähnlich fühlt und vielleicht sogar denkt, er sei „zu alt für den Sch*iss“. Kann mir schon vorstellen, dass er nach City einen längeren Break macht oder sich ganz zurückzieht
dann ists ja gut, dass er keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Oh wait :weghier:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Gibt seit längerem Probleme damit, dass United-Startaufstellungen frühzeitig an Journalisten geleakt werden ... und es gibt ebenfalls seit längerem Gerüchte, wonach Rashford und/oder Garnacho dahinter stecken.

Gestern abend hat Samuel Luckhurst (eine Arschgeige, äh, ein Journalist von der Manchester Evening News) bereits die heutige Startelf gegen City auf Social Media gepostet ... und diese war nicht nur 11/11 korrekt, sondern Rashford und Garnacho stehen darüber hinaus gar nicht im Spieltagskader. Verletzungen stecken wohl nicht dahinter, weil sie heute in Carrington trainiert haben. Sehr enttäuschend, wenn sich die Vermutungen da erhärten ... solche Quertreiber brauchts im Verein nicht. Und dann auch noch an eine toxische Wurst wie Luckhurst zu leaken, der notorisch Unruhe reinbringt, die Fanbase aufhetzt und zwischenzeitlich von ten Hag sogar aus den Pressekonferenzen verbannt wurde ... übel.

EDIT:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ist halt wieder so ein Rotztag. Musst verletzungsbedingt schon wieder nach 12 Minuten wechseln, fängst dir nach einer Ecke ( :rolleyes: ) ein Kacktor nach einer abgefälschten Flanke ein, vergibst selber gute Chancen ... dann kriegst du auch den Elfer nicht und gefühlt geht halt schon wieder alles schief. Ist natürlich schade, dieses City ist definitiv verwundbar, aber United ist zu doof, um diese Chance zu nützen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wirklich richtig geil gemacht von Diallo, das muss man technisch mal so hinkriegen. Sauber von ManU und Amorim! Glückwunsch an dich Max - nie gezweifelt right? :D
natürlich, würde ich nie :p

Sieg geht schon in Ordnung, finde ich. Fand City aus dem Spiel erschreckend ungefährlich und das deckt sich auch mit den xG-Werten ... da war United heute definitiv gefährlicher, obwohl auch sehr viel noch nicht gepasst hat.

JL13

Forenidiot
City was die Form der letzten Spiele betrifft damit auf Level der Abstiegskandidaten. Kann jemand Haaland ein "Stay humble" von mir ausrichten? :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Für Amorim natürlich auch geil, dass man das Ding ohne Rashford und Garnacho gewinnt. Es muss einfach "my way or the highway" heißen, ansonsten brauchst du so einen Trainer gar nicht zu holen ... er hat mit der Entscheidung, die beiden heute aus dem Kader zu nehmen, Eier bewiesen, und das freut mich einfach. Die Spieler haben diesen Verein schon zu lange im Würgegriff, es wird Zeit, dass da ein Trainer kommt, der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.

Die erneute Verletzung von Mason Mount kotzt mich an. Er ist eigentlich perfekt für das Amorim-System und hat in den letzten Spielen echt gute Ansätze gezeigt, aber für ihn gilt halt ähnliches wie für Luke Shaw: man kann mit solchen Spielern halt nicht planen. Man hat ja nix davon, wenn das theoretisch ein sehr guter Fußballer ist, aber einfach dauernd verletzt ist. Bitter.

Ersten Neuzugang unter Amorim hat man übrigens schon eingetütet: der 17-jährige Linksverteidiger Diego Leon aus Paraguay kommt im Sommer wohl vom dortigen Erstligisten Cerro Porteno. Laut Romano wird die Ablöse rund 4 Millionen Euro betragen.

EDIT: :smoke:

Oben