Premier League 2024/25

Jerry

Bankspieler
man kann nur den Hut ziehen vor so einem einzigarten Lauf ... absolut beispiellose Implosion für einen Verein dieser Größe. Wahnsinn.

Was ich vor allem faszinierend finde, ist dieser Bruch in der Saison. Also am Anfang war auch nicht alles glänzend, aber bei weitem nicht so ein Slapstick wie später teilweise, man hat ja trotzdem Chelsea besiegt etc. So als halbwegs neutraler Zuschauer ist es sehr amüsant und spannend zu schauen wie Pep da noch mal rauskommen will.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Was ich vor allem faszinierend finde, ist dieser Bruch in der Saison. Also am Anfang war auch nicht alles glänzend, aber bei weitem nicht so ein Slapstick wie später teilweise, man hat ja trotzdem Chelsea besiegt etc. So als halbwegs neutraler Zuschauer ist es sehr amüsant und spannend zu schauen wie Pep da noch mal rauskommen will.
wie schon mal gesagt, da drängt sich echt der Verdacht auf dass man ohne Rodri dann komplett den Faden verloren und das bewährte System gecrasht hat...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Besonders glänzend waren die Auftritte zu Saisonbeginn ja auch nicht. Da haben die Ergebnisse noch gestimmt, aber wirklich überzeugend war man selten. Es ist mir auch zu billig, diese Talfahrt nur mit Rodri erklären zu wollen ... ja, der ist wahnsinnig wichtig, und ja, das war ein Schlag. Aber einem Trainer wie Guardiola und einem teuren Kader wie City sollten da eigentlich trotzdem Lösungen einfallen. So abhängig von einem einzigen Spieler ist doch kein Team dieser Welt.

Zumal es jetzt 12 Spiele sind ... das ist kein Zwischentief mehr, das ist ein Viertel der Saison. Da liegt sehr viel mehr im Argen als ein Rodri. Man muss sich ja nur mal die Spiele ansehen, da ist überhaupt kein Feuer in der Mannschaft, sondern sehr viel Lethargie und gefühlte Gleichgültigkeit. Ich würde erwarten, dass man im Januar 200 Millionen in die Hand nimmt, was bei 115 offenen Anklagepunkten zu diesem Zeitpunkt natürlich ein Hohn ist (Guardiola meinte gestern, man rechnet im Februar oder März mit einem endgültigen Urteil).

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Rodri hin, Rodri her...das, was City da seit Wochen abliefert, ist peinlich. Pep hat auch so gar keine Antworten.

1bae3c71-3076-420a-b532-fe100051a9d0_text.gif

Oben