War schon ziemlich "nice" das gestrige Spiel zwischen Tottenham und Liverpool. Das Spiel hätte gut und gerne auch 10:7 oder so für Liverpool ausgehen können, wenn man bedenkt, was beide noch an Chancen liegen gelassen haben.
Selbst nach der 5:1 - Führung für Liverpool war ich mir nicht sicher mit den 3 Punkten. Und nach dem 3:5 hatte Tottenham noch die Großchance zum 4:5, doch zum Glück war Alisson Becker zur Stelle. Ich glaube, fällt in der Situation tatsächlich das 4:5, dann gewinnt Liverpool das Spiel nicht, da Tottenham dann mit aller Macht, Energie und Power sicherlich für das 5:5 gesorgt hätte...
Aber hätte, hätte, Fahrradkette...
Ganz wichtig war dann das 6:3 von Diaz - dann war Ruhe und ich konnte meinen Puls runter fahren.
Ansonsten ist das schon ziemlich geil mit anzusehen, was Liverpool in dieser Saison spielt. Großes Lob an Slot, der, zusammen mit seinem Trainerteam ein Top - Job macht.
Das es so gut läuft, liegt aber auch an Klopp, der ein funktionierendes Team überlassen hat - hat Slot ja selbst bestätigt vor einiger Zeit.
Slot hat den Fußball von Klopp größtenteils übernommen - er hat nur an ein paar, richtigen, Stellschrauben, gedreht und es läuft aufm Platz.
Was da oftmals für Bälle gespielt werden - einfach nur Wow! Und alles ist einstudiert - das sieht man auch klar und deutlich.
Slot lässt nicht, wie Klopp, die ganze Zeit "Heavy Metal" Fußball spielen, sondern auch mal phasenweise ruhig, aber immer noch dominant und kontrolliert...
Am Donnerstag geht's dann weiter gegen Leichester City.