Premier League 2024/25

gentleman

Administrator
Teammitglied

Wenn man sich hier zum Beispiel die Highlights von 1:45 bis 2:05 anschaut, hat Haaland allein da zwei Schüsse. Eine sogar mit starker Parade des Keepers. Sind also mal wieder Twitter-Fake-News.
ja du hast recht, wurde durch die community notes ergänzt um 3 Schüsse in 3 Spielen ... macht seine Leistung gleich wesentlich stärker! :clowns:
Erling haaland had 1 shot against aston villa, 1 shot and 1 shot blocked against Juventus and 1 shot blocked and 1 key pass against Manchester United

MRB

Bankspieler

Wenn man sich hier zum Beispiel die Highlights von 1:45 bis 2:05 anschaut, hat Haaland allein da zwei Schüsse. Eine sogar mit starker Parade des Keepers. Sind also mal wieder Twitter-Fake-News.
Ich sehe da nur einen Schuss, aber ja, das widerlegt die Statistik eindeutig.

MRB

Bankspieler
Ja, aber bei der ersten sehe ich ohne Nahaufnahme, Zeitlupe o.ä. nicht die Torschussintention.

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
War schon ziemlich "nice" das gestrige Spiel zwischen Tottenham und Liverpool. Das Spiel hätte gut und gerne auch 10:7 oder so für Liverpool ausgehen können, wenn man bedenkt, was beide noch an Chancen liegen gelassen haben.

Selbst nach der 5:1 - Führung für Liverpool war ich mir nicht sicher mit den 3 Punkten. Und nach dem 3:5 hatte Tottenham noch die Großchance zum 4:5, doch zum Glück war Alisson Becker zur Stelle. Ich glaube, fällt in der Situation tatsächlich das 4:5, dann gewinnt Liverpool das Spiel nicht, da Tottenham dann mit aller Macht, Energie und Power sicherlich für das 5:5 gesorgt hätte...

Aber hätte, hätte, Fahrradkette...

Ganz wichtig war dann das 6:3 von Diaz - dann war Ruhe und ich konnte meinen Puls runter fahren.

Ansonsten ist das schon ziemlich geil mit anzusehen, was Liverpool in dieser Saison spielt. Großes Lob an Slot, der, zusammen mit seinem Trainerteam ein Top - Job macht.

Das es so gut läuft, liegt aber auch an Klopp, der ein funktionierendes Team überlassen hat - hat Slot ja selbst bestätigt vor einiger Zeit.

Slot hat den Fußball von Klopp größtenteils übernommen - er hat nur an ein paar, richtigen, Stellschrauben, gedreht und es läuft aufm Platz.

Was da oftmals für Bälle gespielt werden - einfach nur Wow! Und alles ist einstudiert - das sieht man auch klar und deutlich.

Slot lässt nicht, wie Klopp, die ganze Zeit "Heavy Metal" Fußball spielen, sondern auch mal phasenweise ruhig, aber immer noch dominant und kontrolliert...

Am Donnerstag geht's dann weiter gegen Leichester City.

Hans Meyer

Bankspieler

Paulie Walnuts

Consigliere
Pep kann nur milliardenschwere Luxus-Kader um regelmäßig Siege einzufahren. Und es darf keiner verletzt ausfallen.

Das geht mir auch so. :D Ist Pep jetzt so gut wie ich oder bin ich so gut wie Pep? Stellt mir einen Luxus-Kader hin und ich fahre euch (mit sehr hoher Sicherheit) regelmäßig Siege ein.

Ich glaube es hat sich ausgepeppt. Der Zauber ist von dannen...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Tolles Tor von Palmer (y)
ich weiß gar nicht warum und wieso, aber mich hat sein Torjubel irgendwie gepackt und finde den einfach "nice" und eben cold as ice ;) angeblich hat er sich diesen ja schon patentieren lassen oder so? Palmer jedenfalls ein Wahnsinn was der für ne Entwicklung genommen hat... steht etwas sinnbildlich für den Aufschwung, der bei Chelsea in den letzten Monaten definitiv erkennbar ist.

Mit dem Tor heute übrigens sein 26. in diesem Kalender-Jahr, womit er sich vor Jimmy Floid Hasselbaink (25) und Drogba (22) an die Spitze bei Chelsea setzt.

tennisfun

Bankspieler
Auch wenn es heute nur ein Punkt war für City. Mache mir keine Sorgen/ Hoffnungen das City in den kommenden Spielen nicht gewinnen wird. Die nächsten Spiele:
Leicester, West Ham, Salford, Brentford, Ipswich.
Erst danach warten wieder Herausforderungen mit PSG und Chelsea.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Auch wenn es heute nur ein Punkt war für City. Mache mir keine Sorgen/ Hoffnungen das City in den kommenden Spielen nicht gewinnen wird. Die nächsten Spiele:
Leicester, West Ham, Salford, Brentford, Ipswich.
Erst danach warten wieder Herausforderungen mit PSG und Chelsea.
Ortega hat das nach dem Match auch recht sachlich und aufgeräumt analysiert bei Sky, hat mir gefallen wie ruhig er das gesehen hat und auch meinte, man sei auf dem Weg den Turn-around zu schaffen und er mache sich grundsätzlich keine Sorgen um das Team.

gentleman

Administrator
Teammitglied
ich weiß gar nicht warum und wieso, aber mich hat sein Torjubel irgendwie gepackt und finde den einfach "nice" und eben cold as ice ;) angeblich hat er sich diesen ja schon patentieren lassen oder so? Palmer jedenfalls ein Wahnsinn was der für ne Entwicklung genommen hat... steht etwas sinnbildlich für den Aufschwung, der bei Chelsea in den letzten Monaten definitiv erkennbar ist.

Mit dem Tor heute übrigens sein 26. in diesem Kalender-Jahr, womit er sich vor Jimmy Floid Hasselbaink (25) und Drogba (22) an die Spitze bei Chelsea setzt.
Bestens gealtert mein Posting... guter Vorführeffekt gerade von Fulham gegen Chelsea mit dem 2:1 in der Nachspielzeit :D War aber auch echt stark gespielt von den Cottagers diese zweite Halbzeit

Chancho

Bankspieler
Bestens gealtert mein Posting... guter Vorführeffekt gerade von Fulham gegen Chelsea mit dem 2:1 in der Nachspielzeit :D War aber auch echt stark gespielt von den Cottagers diese zweite Halbzeit
Trotzdem völlig unverständlich, warum Chelsea daheim gegen einen Gegner wie Fulham nach der Führung in den Verwaltungsmodus wechselt. Freut mich, dass sie dafür noch bestraft wurden. Leno heute richtig gut.
Fülle mit einem kleinen Erfolgserlebnis aber ob das noch was wird mit ihm und WestHam? Ich glaube es nicht.
Tottenham jetzt endgültig in der Krise. Von der Offensivpower war heute nicht viel zu sehen, leider. Nottingham hat das aber auch klasse gemacht. Die stehen nicht umsonst so weit oben.
Klasse Boxing Day bisher.

Coty

Nachwuchsspieler
Brainfart Fernandes schlägt wieder zu... die erste gelbe war viel zu dünn aber damit dann so in den Zweikampf zu gehen ist halt einfach mal (wieder) blöd.

Zum Spiel selbst: Defensive ist wie meistens ok...aber offensiv gibt es keine harmlosere Mannschaft.

Oben