United hat wirklich seit 2018 nicht mehr in Liverpool getroffen?![]()
Ja klar, der Vergleich war überspitzt. Werner bringt überhaupt nix. Es geht mir nur darum, dass ich Son nicht mehr als eindeutigen Weltklasse Spieler sehe. Und wenn er verlängert wird er ja als solcher bezahlt werden wollen. Er spielt auch weiterhin besser als zum Beispiel de BruyneNa ja das ist eine dezente Untertreibung. Son hat immer noch deutlich positive Akzente während Werner ein Totalausfall gegen die Wand ist. Der ist so dermaßen limitiert das es weh tut wie der den Ball behandelt. .
gibt hässlichere Tore, um so eine Serie zu beendenUnited hat wirklich seit 2018 nicht mehr in Liverpool getroffen?![]()
Dreck. Ich glaube eher, jetzt kriegt man hier wieder eine in die Nüsse.Wenn ManU das Ding heute zieht wäre das wirklich eine Leistung nur für @Max Power nachdem hier das Land die nächsten Jahre komplett in die Binsen geht...
Das ist so ein richtiges Konsolen-Tor von Gakpo.
beide Tore mal echt nice gewesen kann man als neutraler Zuschauer sagen. Bin gespannt in welche Richtung das Spiel nun gehtDreck. Ich glaube eher, jetzt kriegt man hier wieder eine in die Nüsse.
Im Prinzip war klar, dass United hier wieder implodiert. Ich hab diese ganze ******e so satt ... gegen diesen Gegner kotzt es natürlich noch mehr an.
joah, davon kann man sich wenig kaufen. Aber immerhin hat man 7 Minuten lang geführtNaja, die Leistung ist doch bisher vollkommen in Ordnung. Ist dann eher Pech dass man hinten liegt. Aber wenn man jetzt offensiver agieren muss, werden die Schwächen wohl sichtbarer werden
joah, davon kann man sich wenig kaufen. Aber immerhin hat man 7 Minuten lang geführt![]()