G
Gelöschtes Mitglied 8053
Guest
Nachtrag zur 1. Halbzeit: Berbatovs Körpertäuschung war sehr schön. Leider lag ihm der Ball auf dem linken Fuss.
Ah, danke. Ist mir selbst in der Zeitlupe nicht aufgefallen.
Ich habe Sopcast nicht installiert und tue mich auch schwer damit, neue Player zu installieren. Häufig geht das einher mit er Installation von Codecs und ich habe ein Programm auf meinem Rechner, das in der Hinsicht sehr, sehr sensibel reagiert
Oder ist Sopcast kein Player in dem Sinne, und kommt ohne die Installation und das Überschreiben von Codecs aus?
Ich habe nur die letzten 10 Minuten verfolgen können, da fiel mir vor allem Deco durch Fehlpässe und Unkonzentriertheiten auf.
Wobei man sagen muss, dass Ballack seinem Mittelfeldkollegen in Sachen Ballverluste in nichts nachstand.
Da werden wir uns am Ende eh nicht einig, aber ich sah Ballack zwar ebenfalls schwach, jedoch auch nicht schlechter als seine Nebenleute.
naja "stark reden" ist relativ. Die zweite Halbzeit war schon sehr stark. In der ersten Hälfte war man zwar nicht überragend, aber immer noch besser als Chelsea.zum spiel: nicht gut, aber intensiv. manchester wird mir ein wenig zu stark geredet. haben gerade in der ersten halbzeit chelsea nicht kontrollieren können.
park und giggs haben mir sehr gut gefallen. und endlich auch mal berbatov - der kann scho nmit dem ball umgehen
schönes Ding mit Siegen gegen Wigan und Fulham wäre man wieder Tabellenführer, da sieht es mit der Titelverteidigung plötzlich wieder ganz gut aus.
Das war wie so oft deutsches Wunschdenken. Genauso wie wenn alle 2-3 Monate ne deutsche Zeitung nen Artikel rausbringt in dem drinsteht wie krass überschuldet die einzelnen ausländischen Vereine sind, ohne auch nur irgendne Ahnung von Zahlen zu haben. Steht zwar nur ****** drin, verkauft sich aber in der deutschen Neidrepublik perfekt...
Dann kannst du den deutschen Neidern sicher erklären warum denn etliche Vereine (Tottenham, Everton, Newcastle West Ham United, etc) zum Verkauf stehen, Liverpool seinen Stadionbau gestoppt hat und lange um die Stundung eines 350 Millionen Pfund Kredites zittern musste um überhaupt die Saison zu Ende bringen zu können, die diesjährigen Wintertransfers nicht einmal annähernd in die Reichweite der letztjährigen 240 Millione Wintertransfers kommen und Chelsea drastische Sparmassen (Rauswurf von Scouts, stark leistungsbezogene Verträge und die Verweigerung von Scolaris Wunsch nach Verstärkungen) einführt. :confused:
Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona hat seinem Landsmann Carlos Tévez zu einem Wechsel vom englischen Meister Manchester United zum italienischen Titelträger Inter Mailand geraten. Maradona sorgt sich um die weitere Entwicklung des 24-jährigen Nationalspielers, der bei ManU derzeit nicht über die Rolle des Edelreservisten hinauskommt. "Der Vertrag von Carlos läuft am Saisonende aus, das würde die ganze Sache doch erleichtern", sagte Maradona der italienischen Zeitung "Corriere dello Sport" und erklärte: "Am Sonntag habe ich Manchesters 3:0-Sieg gegen Chelsea gesehen - ohne Carlos. Das ist nicht gut für ihn."
Offenbar hat Milan ein 120 Millionen Euro Angebot von Man City für Kaka angenommen. Nun liegt es nur noch am Spieler.
http://de.eurosport.yahoo.com/15012009/73/serie-a-kaka-poker-mancity-geht.html
Ich dachte, nachdem nichtmal Chelsea solche Transfers rausgehauen hatte, die Zeiten solcher Ultratransfers seien vorbei, aber scheinbar ist der Scheich nochmal ne ganz andere Kategorie als der gute Roman...
Für "gerinfügig" (13 Millionen) mehr hat Real um die Jartausendwende übrigens Luis Figo UND Zinedine Zidane verpflichtet, die beiden bisherigen Führenden bei den Rekordtransfers.
Interessant bei der ganzen Geschichte wird jetzt die Frage sein wann denn jetzt der Herr Abramowitsch die Lust an seinem Spielzeug verliert. Denn wenn das bei den Scheichs Schule machen sollte, dann ist der Russe mit seiner läppischen Milliarde, die er bisher in den Verein gesteckt hat, nur noch ein kleiner Fisch im Scheich-Teich.