Premier League Saison 2008/09


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wieviel solch reiche Scheichs gibt es denn überhaupt? :D


mehr als vereine in der premier league :D


zu kaka:


auch wenn die ablösesumme der wahnsinn ist, aber wenn die scheichs aus man city wirklich das größte team der welt machen wollen wird sich der deal trotzdem noch auszahlen, denn das einzige was man city mit diesen abermillionen im hintergrund braucht ist ein domino effekt bei topstars.

mit robinho viel ein kleiner stein, vorallem auch zu spät um noch nachzulegen, wenn man jetzt kaka bekommt fällt ein großer stein, und ein spieler denkt sich auf einmal: mmmh, da spielen kaka und robinho, da könnte was entstehen, ich könnte ja evtl auch da hingehen. usw usw.

wenn der kaka deal durchkommt und im sommer noch nachgelegt wird (wovon man ausgehen kann) sehe ich man city nächstes jahr, gerade wenn man sich die anderen teams in der pl und deren (berechtigten) sparkurs so anschaue, in den big four.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das hieße ja, er wäre nur ein halbes Jahr dort. :skepsis:

1,5 Jahre so wie ich das verstehe. Nach kommender Saison bedeutet ja nach 09-10.

Die Transfersumme wäre ein absoluter Rekord, denn Zidane und Figo haben zwischen 130 und 150 Mio Mark gekostet, nicht Euro. Wenn Zidane also mit 75 Mio Euro immer noch der teuerste ist, wären die 125 Mio für Kaka 50 Mio mehr als bei Zidane. Ein wirklich Riesenunterschied und deswegen so reizvoll für Milan.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
1,5 Jahre so wie ich das verstehe. Nach kommender Saison bedeutet ja nach 09-10.

Die Transfersumme wäre ein absoluter Rekord, denn Zidane und Figo haben zwischen 130 und 150 Mio Mark gekostet, nicht Euro. Wenn Zidane also mit 75 Mio Euro immer noch der teuerste ist, wären die 125 Mio für Kaka 50 Mio mehr als bei Zidane. Ein wirklich Riesenunterschied und deswegen so reizvoll für Milan.

Zidane 73 Mio und Figo 60 mio und das fand ich damals schon extrem viel Geld für zwei Spieler die damals meiner Meinung nach besser waren als Kaka heute und von nem Verein der die Fanbasis und die Infrastruktur hat um selbst Ablösesummen diesen Ausmaßes wieder reinzuholen. Was ich bei City mal stark bezweifeln würde...
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
mann, was für ein bescheidenes finish bei den samstag-nachmittag spielen. chelsea dreht ein 0-1 in den letzten minuten (siegtreffer in der 94.) und manU macht in der 90. das 1-0 bei bolton :cry:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Scolari dürfte mit diesem bescheidenem Sieg seinen Job gerettet haben. Cool dagegen fand ich das Aston Villa trotz Unterzahl noch aus 0:1 ein 2:1 Sieg bei Sunderland geschafft hat, dadurch belibt der Druck auf den Topteams, auch wenn ManU, Chelsea & Arsenal gewonnen haben.
Scheinbar wechselt Nigel de Jong für 20 Mio zu ManCity, da kann man den HSV nur gratulieren, für diesen Spieler diese Ablöse einfach nur genial. Am Montag kann Liverpool durch einen Sieg gegen Everton wieder Tabellenführer werden, oder Everton durch einen Sieg den Anschluss an die Spitze halten.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
1712 Euro bekommt Kaka bei Man City in der Stunde.

Wie krank.

Das nenn ich mal ne Wende!
Die Scheichs haben sich zu Wort gemeldet und die ganzen Gerüchte um den 120 Millionen Deal als von Berlusconi in Umlauf gebrachten Schwachsinn hingestellt um dann später zu glänzen, wenn Kaka doch bei Milan braucht.

Angeblich haben sie "nur" 50 Millionen geboten und mit dem Spieler noch überhaupt nicht über ein Gehalt verhandelt.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ransfer-kaka-scheichs-dementieren-summen.html
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Zidane 73 Mio und Figo 60 mio und das fand ich damals schon extrem viel Geld für zwei Spieler die damals meiner Meinung nach besser waren als Kaka heute und von nem Verein der die Fanbasis und die Infrastruktur hat um selbst Ablösesummen diesen Ausmaßes wieder reinzuholen. Was ich bei City mal stark bezweifeln würde...

Darüber kann ich mich nicht äußern, da ich solche Spieler zu selten sehe bzw. gesehen habe. Mir ging es nur um den Vergleich, dass Kaka annähernd so viel kosten würde, wie die beiden, was nicht stimmt, da er wegen dem Euro klar mehr kosten würde.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Mal ne Frage seit wann qualifiziert sich eigentlich der Ligapokalsieger statt dem Sechsten der Liga für den UEFA-Cup, haben die das diese Saison neu eingeführt oder ist das in den letzten Jahren komplett an mir vorbei gegangen?
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
ist wohl an Dir vorbei gegangen, denn das ist schon immer so. Im letzten Jahr war es Tottenham, im uebrigen reicht schon Finalist.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
ich finde es ein bisschen Schade, denn es waere interessant geworden, welche Verwerfungen es im Internationalen Fussball gegeben haette, denn Milan haette die 120 Mio bestimmt zu 75% wieder investiert, das haette dazu gefuehrt das auch andere Vereine mit hohen Abloesen ihre Spieler wieder verkauft haetten. So bleibt es erstmal bei Bellamy & de Jong fuer ManCity, ehrlich gesagt ist das fuer mich die enorme Verstaerkung die noetig gewesen waere. Auf der anderen Seite frage mich warum Hughes nicht zur Disposition steht, denn Eriksson war im letzten Jahr mit weniger Geld weitaus erfolgreicher, vielleicht liegt es auch am Trainer. Wenn sieht das er ueberdurchschnittliche Abloesen fuer durchschnittliche Spieler ausgibt ist das doch bisher eine magere Ausbeute. Santa Cruz soll ja auch auf der Liste stehen, der hat in diesem Jahr noch nicht viel gezeigt, ist gar nur noch Auswechselspieler bei Blackburn.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
da das ganze ohnehin hauptsächlich von berlusconi-medien lanciert wurde ist das nicht sonderlich überraschend

So siehts aus. Morgen wird in diesen Medien verbreitet das der gute Silvio alle Hebel in Bewegung gesetzt hat um Kaka die Offerte auszureden und er dann sind sowohl Kaka als auch Berlusconi die Helden bei den Fans.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Man U steht nach einem 4:2 im Rückspiel über Derby County im Ligapokal-Finale. Das Hinspiel hatte der Zweitligist noch überraschend mit 1:0 gewonnen. Der Gegner dürfte Tottenham sein, die das Hinspiel gegen Burnley mit 4:1 gewonnen hatten.

Schönes Ding, so gefällt mir das - Man U holt den Titel und Tottenham darf im UEFA Cup ran :saint:
 
Oben