ManU gerade im letzten Test gegen Valencia. Ich kann nur hoffen und beten, dass man niemanden mehr verpflichtet und mit dieser Mannschaft in die Saison geht. Wieder spielen sich zwei junge Spieler ein wenig ins Rampenlicht: Zoran Tosic liefert erneut eine gute Vorstellung über die linke Seite ab, und der junge Rechtsverteidiger Ritchie De Laet zeigt eine wirklich saubere, engagierte Leistung. Darren Fletcher neben Michael Carrick auch sehr stark, und es zeigt sich wieder: Fletcher und Anderson haben Scholes vollkommen verdrängt. Paul ist hinter den beiden und natürlich Carrick nur noch die Nummer 4 im zentralen Mittelfeld. Valencia und Owen auch stark, und über Rooney muss man sowieso nicht viel sagen ... der Eurosport-Ticker trifft es sehr gut: Rooney is chasing everything like a manic puppy. :laugh2: nach 45 Minuten steht es 0:0, Rooney und Owen (2) hatten drei hundertprozentige Chancen, die einfach drin sein müssen. Valencia hat im Gegenzug einen Lattenschuss von Joaquin zu Buche stehen.
Ich denke mal, United ist bereit für die neue Saison. Chelsea hat ja "nur" Zhirkov verpflichtet (der Pirlo-Deal is ja geplatzt), und Liverpool hat mit Xabi Alonso auch einen Topmann verloren. Die drei Teams dürften sich einen heftigen und spannenden Kampf liefern.
------------------------
Manchester gewinnt am Ende durch Tore von Wayne Rooney und Youngster Tom Cleverley mit 2:0. Cleverley war auch so einer, der mir heute gut gefallen hat. Die Ausleihe zu Leicester hat ihm sichtlich gutgetan.