Premier League Saison 2009/10


MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich finde die neuen ManU-Trikots eigentlich auch ganz schick. Der Ausstatter kann ja auch nichts dafür, dass das dann nur solche hässlichen Spieler tragen. :laugh2:
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Ich finde die neuen ManU-Trikots eigentlich auch ganz schick. Der Ausstatter kann ja auch nichts dafür, dass das dann nur solche hässlichen Spieler tragen. :laugh2:

Ok das lasse ich überall gelten, nur nicht bei den Mancs. Da weiß man das von vornherein.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
ich wäre auch nicht über eine pm böse ;)

anderson hat heute ein sehr schönes tor gemacht. valencia mit einem glückstor.
Ich konnte leider nur die letzten paar minuten vom spiel sehen, aber was man so liest, hat manchester die erste halbzeit gut gespielt und in der zweiten nichts mehr gemacht (kraft ? jetlag).
Jetzt freu ich mich, dass ich morgen hoffentlich manchester - bayern im Stadion sehen werde (schaut ja im moment ganz gut aus).

das schwarze trikot finde ich schöner als das rote.an das von den letzten beiden jahren kommt es aber bei weitem nicht ran.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
anderson hat heute ein sehr schönes tor gemacht. valencia mit einem glückstor.
Ich konnte leider nur die letzten paar minuten vom spiel sehen, aber was man so liest, hat manchester die erste halbzeit gut gespielt und in der zweiten nichts mehr gemacht (kraft ? jetlag).
Jetzt freu ich mich, dass ich morgen hoffentlich manchester - bayern im Stadion sehen werde (schaut ja im moment ganz gut aus).

das schwarze trikot finde ich schöner als das rote.an das von den letzten beiden jahren kommt es aber bei weitem nicht ran.
ja so kann man es zusammenfassen, in der zweiten Hälfte hat man ihnen den Asien-Trip schon angemerkt. Kuszczak hat auch bewiesen, warum er nur die Nummer 3 im Tor ist - jeder zweite Ausschuss/Abstoß landete im Out :crazy:

Und der ZDF ging mir auf den Keks, Wahnsinn, was für einen Quatsch die phasenweise verzapft haben. Erst bezeichnet Kahn Anderson als "absoluten Freistoßspezialist" (der für ManU in zwei Jahren wohl keinen einzigen Freistoß geschossen hat), dann sah der gute Herr Poschmann "Ändersn", "O'Schi" und "Matscheda" über den Platz laufen :laugh2: und bei Boca hatten laut ihm sowieso immer nur Riquelme und Mouche den Ball :crazy:

Hoffe inständig auf Bayern als Finalgegner morgen.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Über jene PM wäre auch ich sehr erfreut.:)

Das wäre das Ende aller Meisterschaftsträume. Am bittersten ist, dass Torres schon gesagt hat er würde am liebsten bleiben und auch nirgendwo auf der Insel oder in seiner Heimat lieber spielen. Ein Wechsel von El Nino würde schon einen sehr, sehr herber Rückschlag darstellen und man würde ernsthaft Gefahr laufen den Mancs den Titel des Rekordmeisters kampflos zu überlassen...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Einige Eindrücke vom Testspiel Arsenal - A. Madrid beim Emirates Cup gestern:

Ein ziemlich typisches Arsenal-Spiel; optische Überlegenheit, Ballbesitz, aber zu wenig brauchbare Chancen, die man dann noch schlecht verwertet. Arshavin besorgte mit zwei schönen Toren den 2:1-Sieg, wobei die Abwehr in den letzten 10 Minuten alles andere als gut aussah. Ansonsten konnte v.a. Wilshere überzeugen, mit dessen Einwechslung deutlich mehr Schwung ins Spiel der Londoner kam. Heute geht es gegen die Rangers (17.15 Uhr).
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Arsenal konnte im Spiel gegen die Rangers dieses Mal durch einen glänzenden Start früh alles klarmachen. Wilshere traf nach gerade mal zwei Minuten, und Eduardo erhöhte wenig später auf 2:0, bevor dann nach rund 70 Minuten Wilshere erneut traf.

Wilshere, schon gestern einer der besten Arsenal-Spieler, war heute schlichtweg überragend. Ein ganz großes Talent, das wir hoffentlich häufiger im Einsatz sehen werden als letzte Saison. Er ist technisch unheimlich stark, kann den Ball behaupten und hat schon mit gerade mal 17 Jahren einen sehr guten Blick für das Spiel. Lobend erwähnen muss man aber auch Merida, der sich im Gegensatz zu gestern durchaus empfehlen konnte und das Tor von Eduardo vorbereitete.

Insgesamt ein Spiel auf hohem Niveau, wenn man bedenkt, dass es nur ein Test war - auch die Rangers waren wirklich nicht schlecht und kamen immer wieder mal gefährlich in den Strafraum des Gegners, wo sie eher an der eigenen Unfähigkeit denn an der guten Verteidigung Arsenals scheiterten.

Hier übrigens das sehenswerte Tor Arshavins gegen Atletico:

http://www.youtube.com/watch?v=J3Te_m7nP5Q
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
So wie du über Wilshere schreibst rieche ich ja fast schon, dass nächste Saison Fabregas verkauft und Wilshere dessen Nachfolger wird. Wilshere ist doch auch ein zentraler, offensiver, spielerischer Mittelfeldspieler, oder?

Andererseits sollte zumindest Barca eigentlich schlau genug sein, um zu bemerken, dass die ihn gar nich gebrauchen könnten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
ManU gerade im letzten Test gegen Valencia. Ich kann nur hoffen und beten, dass man niemanden mehr verpflichtet und mit dieser Mannschaft in die Saison geht. Wieder spielen sich zwei junge Spieler ein wenig ins Rampenlicht: Zoran Tosic liefert erneut eine gute Vorstellung über die linke Seite ab, und der junge Rechtsverteidiger Ritchie De Laet zeigt eine wirklich saubere, engagierte Leistung. Darren Fletcher neben Michael Carrick auch sehr stark, und es zeigt sich wieder: Fletcher und Anderson haben Scholes vollkommen verdrängt. Paul ist hinter den beiden und natürlich Carrick nur noch die Nummer 4 im zentralen Mittelfeld. Valencia und Owen auch stark, und über Rooney muss man sowieso nicht viel sagen ... der Eurosport-Ticker trifft es sehr gut: Rooney is chasing everything like a manic puppy. :laugh2: nach 45 Minuten steht es 0:0, Rooney und Owen (2) hatten drei hundertprozentige Chancen, die einfach drin sein müssen. Valencia hat im Gegenzug einen Lattenschuss von Joaquin zu Buche stehen.

Ich denke mal, United ist bereit für die neue Saison. Chelsea hat ja "nur" Zhirkov verpflichtet (der Pirlo-Deal is ja geplatzt), und Liverpool hat mit Xabi Alonso auch einen Topmann verloren. Die drei Teams dürften sich einen heftigen und spannenden Kampf liefern.
------------------------

Manchester gewinnt am Ende durch Tore von Wayne Rooney und Youngster Tom Cleverley mit 2:0. Cleverley war auch so einer, der mir heute gut gefallen hat. Die Ausleihe zu Leicester hat ihm sichtlich gutgetan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
So wie du über Wilshere schreibst rieche ich ja fast schon, dass nächste Saison Fabregas verkauft und Wilshere dessen Nachfolger wird. Wilshere ist doch auch ein zentraler, offensiver, spielerischer Mittelfeldspieler, oder?

Andererseits sollte zumindest Barca eigentlich schlau genug sein, um zu bemerken, dass die ihn gar nich gebrauchen könnten.

Mal den Teufel nicht an die Wand. Wenn es nach mir ginge, würde Cesc seine Karriere bei den Gunners beenden - aber ich weiß natürlich, dass das nicht sehr realistisch erscheint.
Zudem ist Wilshere sicherlich noch weit davon entfernt, Fabregas ersetzen zu können. Auch scheint er mir eher ein Flügelspieler wie Walcott denn ein klassischer zentraler Mittelfeldmann wie Cesc zu sein.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.165
Punkte
113
angeblich hat ja auch Milan ein Auge auf Fabregas als Kaka Ersatz geworfen, ein Wechsel zu Barca scheint nach heutiger Sicht voelliger Unsinn, da ist kein Platz fuer ihn.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
van der sar fällt 2 monate aus

hat sich beim elferschießen gegen die bayern einen finger gebrochen und musste operiert werden. wer wird ihn vertreten? foster oder kuszczak? kuszczak hat mich eigentlich nie sonderlich überzeugt, foster soll aber ein großes talent sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich mag van der sar sehr, das ist schon eine bittere pille für man u.

andererseits habe ich beim premier league comunio mit dem kauf von foster wohl alles richtig gemacht. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
es wird wohl Foster einspringen. Fergie will ihn wohl allen Ernstes als VdS-Nachfolger aufbauen, anders ist der neue Vierjahresvertrag, den Foster letzte Woche unterzeichnet hat, nicht zu erklären. Kuszczak ist einfach zu oft unkonstant, obwohl er gestern gegen Valencia sehr gut gehalten hat.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
van der sar fällt 2 monate aus

hat sich beim elferschießen gegen die bayern einen finger gebrochen und musste operiert werden. wer wird ihn vertreten? foster oder kuszczak? kuszczak hat mich eigentlich nie sonderlich überzeugt, foster soll aber ein großes talent sein.

Damit hast du gar nicht mal so Unrecht. ;)

Sicher bitter, aber am Anfang der Saison geht das noch. Letztes Jahr startete ManU auch nicht gut, außerdem erwarte ich nach dem Abgang von Ronaldo sowieso nur noch den Vizetitel. :D

Heute hat er mich bei myspace geadded. :jubel: (und er hat noch das ManU Wappen als Hintergrund :D)
 
Oben