Es war Lampard, der im CL-Finale den Ausgleich schoss und dessen Lattenknaller in der overtime gegen United vielleicht das Ding entschieden hätte, zudem wurde er zum besten Midfielder der CL-Saison 07/08 gewählt. Aber stimmt ja, lampard ist ja schuld, dass Terry Chelseas CL-Sieg an den Pfosten knallte. :laugh2: Zuvor schoss er Chelsea im Semi gegen Liverpool ins Finale eine Woche nachdem seine Mutter starb. Ich kann gar nicht mehr Respekt für den Mann haben.
Stimmt, er hat gegen ManU den Ausgleich erzielt. Gegen Liverpool einen Elfer reingehauen...von einem Mann seiner Klasse, der damals alle Freiheiten hatte, erwarte ich mehr. Er ist kein Stürmer, den man an Toren messen kann....Lampard war der eigentlich Schaltpunkt bei den Blues und da darf man mehr erwarten.
Deco war glaube sogar 2 mal bester Mittelfeldspieler der CL, zu Recht!!!
dalgish schrieb:
Meinst du den Gerrad, der in der NM immer abtaucht, weil er sich dort im Schatten von Lampard nicht wohl fühlt?
Der Gerrard der schon einen internationalen Titel hat und sein Team dafür keine 250 Mille investieren musste. Als Leitfigur, der das Spiel an sich riss...
Lumpi schrieb:
Er spielte eine fantastische Euro 2004, unter anderem mit 4 Toren und dem wichtigen Ausgleich in der Verlängerung gegen Portugal im Viertelfinale. Er wurde auch in die Top 11 der Euro 04 gewählt. Bei der WM 06 war er schwach ja, aber einige Monate vor der WM litt er an einer Virusinfektion und war am Ende nach der extrem langen Saison einfach platt. Dass England die Euro 08 verpasste, daran trägt er keine Schuld, da hat die gesamte NM versagt und er war noch einer der Besten. Jetzt in der Quali zur WM 10 hat er großartige Leistungen abgerufen. Im Sommer wird er 32, daher erwarte ich ihn deutlich defensiver bei der WM, etwa so wie heute gegen Liverpool wo er zwar ein Tor machte, aber gefühlte 2000 Bälle im eigenen Strafraum klärte.
Kann man so stehen lassen. Aber am verpassen der EM trägt er als Schlüsselspieler genau so die Schuld wie ein Terry oder Gerrard.
Das mit 2006 kann man net so stehen lassen. Wenn er so erkrankt war, warum hat er dann 37 PL Spiele gemacht? Und bis zum Schluss gute Leistungen gebracht?
Lampard ist ein toller Spieler mit herausragenden Fähigkeiten, aber für mich halt nicht so wertvoll für eine Mannschaft wie ein Deco, Gerrard, Kaka oder Pirlo, um mal Spieler zu nennen die aktuell nicht bei Barca spielen.