Premier League Saison 2009/10


D

dalglish

Guest
Messi und Xaxi standen gegen Arsenal auch net zusammen auf dem Platz, gespielt haben sie in der Saison trotzdem.

Mourinho erzählt viel wenn der Tag lang ist. Ich würde einen Gerrad bevorzugen..
Aber wohl nur in der LIGA. In den wichtigen CL-Spielen standen sie nicht auf dem Platz.

Meinst du den Gerrad, der in der NM immer abtaucht, weil er sich dort im Schatten von Lampard nicht wohl fühlt?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
okay, vergesst "den hat er vergomezt" - ab sofort muss es "verberbat" heißen. Wie kann man denn aus drei Metern drüber schießen? panik:

EDIT: und gerade noch mal aus ähnlicher Distanz drübergeköpfelt. Es wäre schon fast komisch, wenns nicht so traurig wäre ...
 
D

dalglish

Guest
Für Liverpool bleibt wohl nur der siebte Platz und damit gerade so ein Europa League (Quali?) Spot. Bin gespannt, ob man Benitez jetzt endlich vor die Tür setzt. Der zehrt immer noch vom CL-Triumph vor fünf Jahren - vier Jahre ohne einen einzigen Titel ist für einen solchen Verein schon eine Marke.

Ich erinnere mich, dass vor genau einem Jahr etwa, Liverpool als die stärkste Mannschaft der Welt aufgerufen wurde als sie innerhalb einer Woche in MANU in der Liga und gegen REAL in der CL mit jeweils 4:0 (oder 5:0) gewannen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
In der CL würde ich nicht sagen, dass Lampard in wichtigen Spielen meist schwach ist. Aber in der NM fand ich ihn fast immer ziemlich enttäuschend, leider.

So, Utd. gewinnt, damit wird es noch einmal spannend nächste Woche. Ich glaube aber eigentlich auch nicht, dass Chelsea sich den Titel noch nehmen lässt. Ich kann die zwar nicht leiden, aber vier Mal Manchester in Folge muss jetzt auch nicht unbedingt sein.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
In der CL würde ich nicht sagen, dass Lampard in wichtigen Spielen meist schwach ist. Aber in der NM fand ich ihn fast immer ziemlich enttäuschend, leider.

Wobei man das auch relativieren muss. Er spielte eine fantastische Euro 2004, unter anderem mit 4 Toren und dem wichtigen Ausgleich in der Verlängerung gegen Portugal im Viertelfinale. Er wurde auch in die Top 11 der Euro 04 gewählt. Bei der WM 06 war er schwach ja, aber einige Monate vor der WM litt er an einer Virusinfektion und war am Ende nach der extrem langen Saison einfach platt. Dass England die Euro 08 verpasste, daran trägt er keine Schuld, da hat die gesamte NM versagt und er war noch einer der Besten. Jetzt in der Quali zur WM 10 hat er großartige Leistungen abgerufen. Im Sommer wird er 32, daher erwarte ich ihn deutlich defensiver bei der WM, etwa so wie heute gegen Liverpool wo er zwar ein Tor machte, aber gefühlte 2000 Bälle im eigenen Strafraum klärte.
 
D

dalglish

Guest
Beitrag anzeigen Heute, 19:12

Diese Nachricht ist versteckt, da sich elpres auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
---------------------------------------------------------------------------------------

:wavey::wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Es war zwar nur in der Nachspielzeit, aber es ist schön, Owen Hargreaves endlich wieder auf dem Feld zu sehen.

Was mir immens auf die Nerven geht ist die Zunahme der Schwalben, oder bilde ich mir nur ein, dass das in letzter Zeit zunimmt, und zwar quer durch die Mannschaften? Heute wieder ein schöner Versuch von Bardsley, einen Elfer zu schinden (http://www.youtube.com/watch?v=KCdJajm_Cp8)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Es war Lampard, der im CL-Finale den Ausgleich schoss und dessen Lattenknaller in der overtime gegen United vielleicht das Ding entschieden hätte, zudem wurde er zum besten Midfielder der CL-Saison 07/08 gewählt. Aber stimmt ja, lampard ist ja schuld, dass Terry Chelseas CL-Sieg an den Pfosten knallte. :laugh2: Zuvor schoss er Chelsea im Semi gegen Liverpool ins Finale eine Woche nachdem seine Mutter starb. Ich kann gar nicht mehr Respekt für den Mann haben.

Stimmt, er hat gegen ManU den Ausgleich erzielt. Gegen Liverpool einen Elfer reingehauen...von einem Mann seiner Klasse, der damals alle Freiheiten hatte, erwarte ich mehr. Er ist kein Stürmer, den man an Toren messen kann....Lampard war der eigentlich Schaltpunkt bei den Blues und da darf man mehr erwarten.

Deco war glaube sogar 2 mal bester Mittelfeldspieler der CL, zu Recht!!!

dalgish schrieb:
Meinst du den Gerrad, der in der NM immer abtaucht, weil er sich dort im Schatten von Lampard nicht wohl fühlt?

Der Gerrard der schon einen internationalen Titel hat und sein Team dafür keine 250 Mille investieren musste. Als Leitfigur, der das Spiel an sich riss...

Lumpi schrieb:
Er spielte eine fantastische Euro 2004, unter anderem mit 4 Toren und dem wichtigen Ausgleich in der Verlängerung gegen Portugal im Viertelfinale. Er wurde auch in die Top 11 der Euro 04 gewählt. Bei der WM 06 war er schwach ja, aber einige Monate vor der WM litt er an einer Virusinfektion und war am Ende nach der extrem langen Saison einfach platt. Dass England die Euro 08 verpasste, daran trägt er keine Schuld, da hat die gesamte NM versagt und er war noch einer der Besten. Jetzt in der Quali zur WM 10 hat er großartige Leistungen abgerufen. Im Sommer wird er 32, daher erwarte ich ihn deutlich defensiver bei der WM, etwa so wie heute gegen Liverpool wo er zwar ein Tor machte, aber gefühlte 2000 Bälle im eigenen Strafraum klärte.

Kann man so stehen lassen. Aber am verpassen der EM trägt er als Schlüsselspieler genau so die Schuld wie ein Terry oder Gerrard.

Das mit 2006 kann man net so stehen lassen. Wenn er so erkrankt war, warum hat er dann 37 PL Spiele gemacht? Und bis zum Schluss gute Leistungen gebracht?


Lampard ist ein toller Spieler mit herausragenden Fähigkeiten, aber für mich halt nicht so wertvoll für eine Mannschaft wie ein Deco, Gerrard, Kaka oder Pirlo, um mal Spieler zu nennen die aktuell nicht bei Barca spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Also wenn das Spiel für Liverpool nicht so wichtig gewesen wäre hätte man beim zweiten Tor von Chelsea fast Verschwörungstheorien bringen können...

Liverpool und ManU ist doch wie Katze und Hund! :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Boah ist der Berbatov schlecht und der soll 35 Mio. gekostet haben? Für was? 3 vergebene Chancen pro Spiel, die Rooney im Schlaf reingemacht hätte?
Unfassbar, daß es nur 1:0 ausging.

Und was macht Pool da? Wettbewerbsverzrrung?
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.576
Punkte
113
So, die Spurs gewinnen verdient mit 1:0 bei Man City.:smoke:

Damit sind sie in der Champ.League-Quali und Man City nur in Euro League.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.977
Punkte
113
Hab die erste Halbzeit gesehen und da hat bis auf einen Pfostenschuss von Crouch nur ManCity gespielt! Aber auf jedenfall gut dass es die Spurs geschafft haben...auch wenn Arsenal jetzt gegen Fulham zumindest punkten muss!
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.576
Punkte
113
Hab die erste Halbzeit gesehen und da hat bis auf einen Pfostenschuss von Crouch nur ManCity gespielt! Aber auf jedenfall gut dass es die Spurs geschafft haben...auch wenn Arsenal jetzt gegen Fulham zumindest punkten muss!

Zweite Halbzeit waren die Spurs dann doch überlegener bzw. mit dem besseren Spiel. War schon sehr zahnlos was da von Man city in der zweiten HZ kam.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und das mit Ballack in der Startelf, aber der hat ja noch Zeit zuzuschlagen :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Das wars, 2:0 für Chelsea. Lampard per Elfmeter und Rot für Wigan's Caldwell. Das Ding ist durch.

United führt unterdessen mit 1:0 gegen Stoke, aber die Bemühungen sind wohl leider umsonst.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Da Chelsea jetzt Meister ist, klopfe ich mir mal auf die Schulter ;)... ich habe vor der Saison mal wieder alles richtig getippt:

Chelsea wird Meister - passt;
ManUtd und Arsenal kommen direkt in die UCL - passt;
Liverpool wird das schlechteste Team aus den Big Four - passt, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass sie so tief abstürzen;

Glückwunsch an Chelsea, sympathisches Team. ;)
 
Oben