Und Liverpool schon im Winter erklärt, dass Lüttichs Jovanovic kommt.
auf dessen (bzw besser gesagt auf lüttichs) wort würde ich mich aber nicht verlassen.
Und Liverpool schon im Winter erklärt, dass Lüttichs Jovanovic kommt.
Im Klartext heißt das: der bankrotte Fixabsteiger hat sich heute einen Europa League Platz für 2010/11 gesichert
United setzt den Negativtrend fort. In den letzten zwei Wochen hat man sehr souverän alle Titelchancen weggeschmissen, jetzt gilt es, um Platz 2 mit Arsenal zu kämpfen.
Wer, außer Leverkusen, will sich denn gerne so nennen? :laugh2:
Hat mich sehr gefreut für Portsmouth, das sie gewonnen haben. Natürlich waren sie spielerisch unterlegen, aber sie hatten Glück. Der Elfmeter war aber nichts meiner Meinung nach. Mal eine Frage an die England-Experten hier: Wird Portsmouth nächstes Jahr aufjedenfall 2. Liga spielen oder könnte es noch weiter nach unten gehen wegen den finanziellen Problemen?
Das kommt drauf ein. Portsmouth darf wie gesagt nächste Saison nicht am Europapokal teilnehmen. Der 6te ist im Moment Liverpool, aber wenn diese die EL diese Saison gewinnen, bekommt wahrscheinlich der 7te diesen zusätzlichen EL-Platz, der ja beim zweiten Finalisten Chelsea entfällt, weil sie CL spielen werden. Im Moment würde diesen also Aston Villa bekommen, wenn Liverpool die EL gewinnt und 6ter bleibt. Gewinnt Liverpool nicht die EL, bekommt der 6te wohl dieses weitere EL-Ticket.
Schwaches Spiel von Arsenal, da half auch der große Kampf gegen Ende nicht mehr.
Arsenal verabschiedet sich gerade aus dem Meisterrennen. Liegen 0-2 bei Tottenham zurück 20 min vor dem Ende.
Ich wünsche viel Glück im Zweikampf gegen Arsenal. :thumb: Chelsea packt es heuer nicht mehr. Die Verletzungen immens wichtiger Spieler (Petr Cech, Bosingwa, Essien, Ashley Cole und jetzt auch noch Ivanovic) sind nicht zu verkraften. Vor allem Ivanovic und Ashley Cole waren mit Drogba DIE Spieler unserer Saison, Essien vor seiner Verletzung ebenso. Cech war vor seiner Verletzung auch in starker Form, doch seine Vertretung Hilario patzte unglaublich beim 2-4 zuhause gegen City. :wall:
(...)
Wie gesagt gibt viele Gründe warum sich Chelsea bereits inoffiziell aus dem Meisterrennen verabschiedet hat. Im Sommer wird der Kader enorm verjüngt und Baustellen behoben werden müssen.
Ich wünsche beiden Lagern hier (ManU-, und Arsenalfans) viel Glück.
Wird auf einen spannenden Zweikampf hinauslaufen.