United hat jetzt zwei Spiele verloren. Das ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang. Es geht im Fußball eben sehr schnell - erst schießen sie 10 Tore in 2 Spielen, eine Woche später setzt es 2 Niederlagen. Immer, wenn die Mannschaft in eine Krise geredet wird, kommt man wieder stark zurück. Das wird schon wieder.
Ich finds ja ziemlich witzig, wenn ich dieser Tage von Krise etc lese. Mein Gott, nur 45 Punkte und nur Zweiter
lächerlich. Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt hatten wir nur 41 Punkte. Jeder wusste, dass diese Saison schwierig wird, aber dafür steht man mit Rang 2 und Tuchfühlung zu City noch ganz gut da, würde ich mal sagen.
Ich wehre mich auch gegen dieses ständige "die müssen einkaufen!"-Gerede, denn das kann nicht die Lösung sein. United ist auf vielen Positionen hochkarätig besetzt, und echte Problemzonen bestehen derzeit eigentlich nur aufgrund der Verletzungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fergie jetzt im Winter einkauft - das hat er noch nie gerne gemacht. 2006 war eine Ausnahme mit Vidic und Evra, aber da war die Abwehr auch einfach schlecht.