Hab deine Auffassungsgabe offensichtlich überschätzt.
1. Das Spiel gg Fulham habe ich nur erwähnt, da es am gleichen Tag lief. Wenn du aufmerksam liest, fällt dir auf, dass ich zB auch das nächste Spiel gesehen habe, in dem Chelsea 1-3 verlor.
2. Wenn ich AUCH das Potenzial mit einbeziehe, dann bedeutet das, dass es einen TEIL der Bewertung darstellt. Ergo kann jemand auf Platz 5 sein, auch wenn er nicht das größte Talent hat, aber daraus das Maximale raus holt. Überhaupt sind subjektive Ranglisten kaum diskutierbar. Außerdem finde ich Luiz auf 3 nicht im Entferntesten so bizarr wie Scarlett Johansson auf 2.
3. Ich bin hier, weil ich kompakte Infos finden kann zum täglichen Sport Geschehen und weil ich sonst in keinem anderen Forum unterwegs bin. Ich gebe tatsächlich nicht viel auf Meinungen anderer hier, mit Ausnahme von Mystic im BBall Bereich zB und hier auf die Meinungen der Schalke Kollegen, Bombe, Malte, JamiLLX, beautifulworld, LeFreaque und dem ein oder anderen, den ich nicht nennen mag, weil es sein Ego zu sehr befeuern würde.
Ich denke eher, dass deine Dünnhäutigkeit darauf zurück zu führen ist, dass ich deine standard Ausführungen zur Taktik nicht als kognitive Höchtleistung ansehe, wie du es womöglich tust und andere User dir hier häufig entsprechendes Feedback geben. Um es klarer zu machen: Fußballtrainer können auch extrem dumme Menschen sein. Im Gegensatz zu einer Sportart wie Basketball. Da brauchst du dich nicht angegriffen zu fühlen, falls du jetzt wieder nur verstehst, dass alle Fußball Trainer dumm sind.
Enstpann dich einfach mal.