Mir geht dieses Schwalbenthema ordentlich auf die Eier
Und Scholes geht mir defensiv ordentlich auf die Eier
City geht mir mit diesen Last-Minute-Toren allmählich gehörig auf die Eier :wall:
Schwache, uninspirierte Vorstellung von Arsenal.
War das eine normale Arsenal Vorstellung in dieser Saison oder die schwächste? Hatte es mir aufgezeichnet (Wette) und war schockiert, wie spielerisch schwach, lustlos und unkreativ Arsenal gespielt hat. Man kann sich ja gegen einen solchen Gegner mal schwer tun, man kann auch durch einen Torwartfehler das 1:0 kassieren, aber es ist, aus der Sicht eines Teams, das in die CL will, inakzeptabel, sich überhaupt nicht gegen so eine Blamage zu wehren.
Habe Arsenal dieses Jahr noch nicht so oft gesehen, deswegen frage ich.
Der 17-jährige Deutsche (Wenger ist da schon sehr konsequent, muss man ihm lassen), der eingewechselt wurde, hat mir sehr gut gefallen, wenn man die Rahmenbedingungen bedenkt (grottenschlechte Vorstellung der eigenen Mannschaft, erstes PL Spiel, mit 17 wahrscheinlich noch berechtigt in der B-Jugend zu spielen...). Und ich muss auch sagen, so kritisch viele Arsenal Fans hier im Forum auch Wenger sehen mögen: ich kann mir nur wenige Trainer vorstellen, denen ich lieber ein Talent "anvertrauen" würde als Wenger. Der dürfte, was Talentförderung, Heranführung an die Profis und Trainingslehre für dieses Alter angeht, schon zu den absolut besten Trainern auf diesem Planeten gehören.
Wie hat eigentlich Posolski gespielt?
War das eine normale Arsenal Vorstellung in dieser Saison oder die schwächste? Hatte es mir aufgezeichnet (Wette) und war schockiert, wie spielerisch schwach, lustlos und unkreativ Arsenal gespielt hat. Man kann sich ja gegen einen solchen Gegner mal schwer tun, man kann auch durch einen Torwartfehler das 1:0 kassieren, aber es ist, aus der Sicht eines Teams, das in die CL will, inakzeptabel, sich überhaupt nicht gegen so eine Blamage zu wehren.
Habe Arsenal dieses Jahr noch nicht so oft gesehen, deswegen frage ich.
Der 17-jährige Deutsche (Wenger ist da schon sehr konsequent, muss man ihm lassen), der eingewechselt wurde, hat mir sehr gut gefallen, wenn man die Rahmenbedingungen bedenkt (grottenschlechte Vorstellung der eigenen Mannschaft, erstes PL Spiel, mit 17 wahrscheinlich noch berechtigt in der B-Jugend zu spielen...). Und ich muss auch sagen, so kritisch viele Arsenal Fans hier im Forum auch Wenger sehen mögen: ich kann mir nur wenige Trainer vorstellen, denen ich lieber ein Talent "anvertrauen" würde als Wenger. Der dürfte, was Talentförderung, Heranführung an die Profis und Trainingslehre für dieses Alter angeht, schon zu den absolut besten Trainern auf diesem Planeten gehören.
freut mich für ihn, dass er wieder fit ist! Hat auch heute bei den Reserven 90 Minuten gespielt und einen Assist verbucht. Kann nicht mehr lange dauern bis zum PL-Comeback :thumb:Na ja, das Beste gestern war noch, dass Wilshere wenigstens wieder auf der Bank saß.
Lewandowski ist bei United aber sicher kein Thema mehr, soviel sollte klar sein. Fergie findet ihn klasse, ähnlich wie zB Fernando Llorente, aber das Thema hat sich mit der Verpflichtung von RvP doch erledigt ... United hat genügend Stürmer, sowohl kurz- als auch langfristig. Rooney ist erst 26, van Persie ist eben erst gekommen, Welbeck ist jung und sowieso ein Mancunian durch und durch, und Hernandez ist ja auch noch da ... und falls der keinen Bock mehr auf die Reservistenrolle haben sollte (Atletico Madrid hat schon mal angeklopft), ist sicher Lewandowski nicht der geeignete Kandidat für die Bank.spox.com schrieb:Nach Angaben der "Daily Star" schielen die Tottenham Hotspur sowie Manchester United auf eine Verpflichtung des Dortmunders Ilkay Gündogan. Neben dem Deutsch-Türken Gündogan will Manchester United auch weiterhin den polnischen Nationalspieler Robert Lewandowski ins Old Trafford locken.
Zumindest im Kampf um Gündogan hat der englische Vize-Meister jetzt aber offenbar ernstzunehmende Konkurrenz bekommen. Andre Villas-Boas möchte den 21-Jährigen zu den Spurs holen und könnte demnach gut 25 Millionen Euro für den Nationalspieler auf den Tisch legen.
Woche für Woche ist natürlich Quatsch, aber das weißt du auch selbst. Welbeck hat letztes Jahr gegen Chelsea einen mit Schwalbe rausgeholt und dieses Jahr einen gegen Wigan, bei Young waren es letztes Jahr zwei (gegen West Brom und QPR). Das wars dann auch schon ... nicht schön, aber von "Woche für Woche" sind wir da schon weit entfernt.
Gerechtigkeit pur. Welbeck mal wieder mit einer sinnlosen Schwalbe (letztens im Länderspiel gegen die Ukraine auch schon), aber al-Habsi hält den schwachen Elfer von Hernandez. Gut so.