Premier League Saison 2012/13


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.683
Punkte
113
Ort
Austria
2:2. Katastrophal verteidigt :wall: und Chelsea drückt weiter. Wie kann man sich nach 2:0-Führung bitte plötzlich so die Schneid abkaufen lassen?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Evans raus!!! :belehr: Nur leider kein IV auf der Bank :cry:
Cleverly heut auch nicht stark. Irgendwer bitte rein für ihn :saint:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Und Chelsea nur noch zu neunt. Das war vielleicht eine Schwalbe von Torres, aber selbst wenn, es war sehr knapp. Dafür Gelb-Rot, naja. Jetzt hat United natürlich alle Chancen das noch zu gewinnen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.683
Punkte
113
Ort
Austria
Chelsea nur noch zu neunt ... Ivanovic foult Young als letzter Mann vor dem Strafraum ... und only in England: Torres sieht gelb-rot für eine Schwalbe, kurz bevor er ausgewechselt werden sollte. Das ist hart von Clattenburg, nachdem er schon Ivanovic vom Platz schickte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.683
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn United das gewinnt, ist das extrem dreckig ... Hernandez trifft aus Abseits-Position. Chelsea kann einem heute leid tun, da geht schirimäßig in den letzten Minuten alles gegen sie. Nur Pech für die Zyniker, dass nicht Webb pfeift.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Bereitschaft Spiele für United zu entscheiden, ist halt einfach sehr stark ausgeprägt.
Wenn mein Verein so oft von klaren Fehlentscheidungen profitieren würde, wäre mir das schon irgendwie peinlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.683
Punkte
113
Ort
Austria
in den letzten monaten bin ich immer mehr der meinung, dass englische schiedsrichter die schlechtesten der welt sind.
es reicht doch dieses Wochenende. Arteta gestern beim 1:0 von Arsenal klar im Abseits, heute im Merseyside-Derby wurde Liverpool am Ende - warum auch immer - das Siegestor geklaut, und bei Chelsea-United bisher ein unberechtigter Ausschluss und ein Abseitstor, das vielleicht die Partie entscheidet. Schade, dass ein solch spektakuläres Spiel wie das heutige so beeinflusst wird ... und das sage ich, obwohl meine Mannschaft davon profitiert.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Was für eine absolute Schande.

ijpKX0GGgoAMX.gif

iCOikrdw9cQvQ.gif
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
es reicht doch dieses Wochenende. Arteta gestern beim 1:0 von Arsenal klar im Abseits, heute im Merseyside-Derby wurde Liverpool am Ende - warum auch immer - das Siegestor geklaut, und bei Chelsea-United bisher ein unberechtigter Ausschluss und ein Abseitstor, das vielleicht die Partie entscheidet. Schade, dass ein solch spektakuläres Spiel wie das heutige so beeinflusst wird ... und das sage ich, obwohl meine Mannschaft davon profitiert.
auch in den internationalen spielen (lille-bayern zb) sind die engländer eine absolute katastrophe.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jeder der die PL einigermaßen regelmäßig verfolgt, weiß, dass United seit Jahren regelmäßig bevorteilt wird. Das ist einfach ein Fakt, und wenn man bei 20 PL-Clubs nachfragt, werden das 19 auch so sagen. Es ist einfach mehr als offensichtlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.683
Punkte
113
Ort
Austria
und da ist auch schon Tony, pünktlich auf die Minute, der sich eh nur noch in diesen Thread verirrt, wenn er Dzeko in den Himmel loben kann oder über United's Schwalbenkönige und gekaufte Schiris schimpfen kann :thumb:
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Jeder der die PL einigermaßen regelmäßig verfolgt, weiß, dass United seit Jahren regelmäßig bevorteilt wird. Das ist einfach ein Fakt, und wenn man bei 20 PL-Clubs nachfragt, werden das 19 auch so sagen. Es ist einfach mehr als offensichtlich.

und dass ferguson das in der pressekonferenz kategorisch leugnen wird, ist jetzt schon klar.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Wenn United das gewinnt, ist das extrem dreckig ... Hernandez trifft aus Abseits-Position. Chelsea kann einem heute leid tun, da geht schirimäßig in den letzten Minuten alles gegen sie. Nur Pech für die Zyniker, dass nicht Webb pfeift.

Ach wer mal ein bisschen United- Spurs mit Clattenburg gesehen hat, weiss das Clattenburg Webb in nichts nachsteht. Das ist nur noch lächerlich
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.683
Punkte
113
Ort
Austria
Ach wer mal ein bisschen United- Spurs mit Clattenburg gesehen hat, weiss das Clattenburg Webb in nichts nachsteht. Das ist nur noch lächerlich
ich war bei Nanis Tor damals im Stadion und hab die Szene auch auf Video noch oft gesehen ... Clattenburgs Entscheidung war damals falsch, aber im Endeffekt war nur Gomes zu blöd. Gabs bei United-Spurs sonst noch was unter Clattenburg?
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ivanovic Rot: Ja. Was soll Young da bitteschön machen? Ivanovic läuft ihn um. So wie das auch die Kommentatoren gesehen haben: "Nothing malicious, but he touches him." Und dann ist es halt eine Notbremse. Unglücklich für Ivanovic, aber das war mal keine Schwalbe von Young

Torres Gelb-Rot: Wie schon gesagt, eher nein. Evans berührt ihn leicht, und auch wenn Torres das ausnutzt, ist es keine Schwalbe. Wenn, dann eher Gelb-Rot für Evans.

Das Abseitstor war klar und deutlich und muss abgepfiffen werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.683
Punkte
113
Ort
Austria
Sehe das ähnlich wie TT#18 ... nur war das Hernandez-Abseits wahrscheinlich gar nicht so leicht zu sehen, weil er einen Sekundenbruchteil später wirklich wieder "onside" ist.

Tja, das wars dann. Wichtige drei Punkte, aber wirklich freuen kann ich mich nicht.

A great game ruined by football officiating being stuck in the 1970s. (Eurosport)
 
Oben