Premier League Saison 2012/13


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
... das ist mal wirklich ********** gelaufen. Reguläres Tor aberkannt und im Gegenzug das 1:2 :wall:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
so machts kein spaß mehr. am freitag wurden meine Augsburger panther so verpfiffen, gestern das Dortmund spiel und jetzt das hier. videobeweis muss da her. es geht um so viel
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
Atkinson verliert die Partie gerade. Klarer Elfer für United nicht gegeben. Gottseidank haben wir ja so viel Glück mit den Schiris :crazy: ;)
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
clattenburg allgemein wie immer katastrophal, wobei united natürlich schwerer benachteiligt wurde...ich kann mich nie genug über die premier league-clown-referees aufregen.

edit: ups, das ist ja atkinson, nicht clattenburg. gilt aber eh das selbe...
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Krass, Tevez bleibt trotz Geschubse im Strafraum auf den Füßen, und Mancini brüllt ihm anscheinend von außen zu, sich fallen zu lassen. Wenns wirklich so war: Fairer Sportsmann panik:

Oweh, und jetzt pfeift er Toure's Alleingang ab, um Rooney zu verwarnen. Grauenhafter Schiri, der Atkinson....
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Yaya Toure zeigt warum er noch ein paar Millionen mehr verdient als Gündogan.

Wahnsinnsszene
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
Wirklich grauenhaftes Refeering von Atkinson ... Yaya Toure hätte da freie Bahn gehabt. Irre Szene von ihm.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
jetzt gibt's dann min. 5 min drauf und City drehts komplett. das kann doch echt nicht wahr sein.
 
Oben