Was willst du jetzt wieder mit Dzeko? Der hatte doch zuletzt wieder Spiele in der Startelf und war durchweg genauso mies wie heute Balotelli...
Einmal gegen Fellaini einen Elfer geschunden und sonst unsichtbar bis auf 4-5 Fehlpässe und technische Fehler.
An fehlender Klasse kann es bei ihm nicht liegen aber der Bosnier versagt einfach regelmässig wenn er die Chance bekommt. Da kann man nicht immer nur auf Mancini rumhacken. (Von dem ich auch nicht viel halte)
Das mit Evra war für mich nichts. Der lag heute ja wieder nur am Boden rum.
Furchtbarer Typ.
Der Sieg geht mMn in Ordnung, so toll und überlegen war City spielerisch ja nun auch nicht...
Schön ist, dass City überhaupt mal wieder in der PL verloren hat.
Und natürlich war City spielerisch überlegen. United war gnadenlos effektiv und abgeklärter. Sie mussten nach der Führung ja auch nicht mehr viel machen aber die Taktik war ja schon in Halbzeit 1 auf Konter ausgelegt. Im zweiten Abschnitt kam dann ja nicht mehr viel. Joe Hart hat ja keinen einzigen Ball gehalten. Im Gegenzug hatte City mehr gefährliche Szenen/Torschüsse und hat auch spielerisch mehr geboten.
Wie gesagt: Für mich wäre ein Unentschieden leistungsgerecht gewesen wenngleich United das Tor aberkannt bekam und City sich die mangelnde Effektivität selbst zuzuschreiben hat.