TheFreshPrince
Moderator TV & Film
dann rückt der Finalist nach. Spielt auch der schon CL/EL, rückt Nummer 6 nach.
Sicher?
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das in England die Finalisten leer ausgehen. Zumindest im League Cup.
dann rückt der Finalist nach. Spielt auch der schon CL/EL, rückt Nummer 6 nach.
hab kurz nachgesehen - du hast recht, im Ligacup geht der Finalist leer aus. Im FA-Cup nicht:Sicher?
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das in England die Finalisten leer ausgehen. Zumindest im League Cup.
hab mal eben kurz nachgesehen - die 20 Stammgoalies in England sind im Schnitt 192,3 cm groß, die 18 Stammgoalies in Deutschland messen 190,7 cm. Dabei stellt Deutschland mit Unnerstall (198 cm) sogar den größten Goalie der beiden Ligen, allerdings messen in der PL mit Vorm, Lloris, Reina und Federici nur vier Goalies unter 190 cm. In der BL sind es immerhin 7 (Weidenfeller, Zieler, ter Stegen, Mielitz, Trapp, Baumann und Amsif). Ob ein Größenunterschied von 1,5 Zentimeter viel ausmacht, darf aber gerne angezweifelt werden. Alle Werte von transfermarkt.de ...Dass TW in England im Durchschnitt größer sein sollen als in der BL kann ich übrigens kaum glauben.
okay, so macht das auch mehr SinnVielleicht ein Missverständnis: Liberalmente meinte möglicherweise die Verletzungsanfälligkeit und hat sich da nicht präzise ausgedrückt, denn ein körperbetonter Spieler ist Ando auf jeden Fall, da hast du Recht.
ja, genau das meinte ich - das ist für Goalies aus anderen Ligen doch erst mal ein ziemlicher KulturschockZum Beispiel hat man de Gea in den ersten Spielen ganz gut angesehen, wie schockiert er war, dass er dauernd umgehauen wurde- das kannte er so nicht.
Immer diese Klein-Mädchen-Attitüde... Komm mal wieder runter...
der tritt gegen den balljungen bedeutet hoffentlich eine lange pause für hazard...was für ein trottel.
keine sorge, ich verstehe deine ironie, wollte nur noch ergänzen (für die, die's nicht gesehen haben), dass der balljunge auf dem ball liegt, da ihn hazard schon vorher umgestoßen hat.
ja, genau so sehe ich das auch. Hazard soll und wird seine 5-10 Spiele Sperre bekommen, aber was der Balljunge da abgezogen hat, war auch ziemlich traurig ... hoffe, das war sein letztes Spiel an der Seitenlinie. Trotzdem: man tritt kein Kind.er liegt aber auch auf dem Ball weil er ihn nicht hergeben wollte und auch auf dem Boden liegend nicht wirklich Anzeichen dafür macht ...
Hey, ich sage nicht dass Hazard da nicht seine 7,8 spiele sperre kriegen sollte, aber das Bürschchen darf sich hoffentlich auch an Spieltagen zukünftig anderweitig beschäftigen und beim zuständigen Jugendtrainer ein paar Meilen durch den Wald stapfen.
Das war dumm von Hazard... Er hat wahrscheinlich den Jungen nicht mal richtig getroffen sondern nur den Ball. Der Junge wollte einfach nur weiter Zeit schinden, ist ja auch ein kleiner simulierender Fussballer. Aber überhaupt zu treten ist einfach doof. Der Balljunge ist aber in meinen Augen keinen deut besser.
Ballboy Morgan’s Twitter following went through the roof after the incident.
Before the match, he had hinted that his mission was to run down the clock, tweeting: “The king of ballboys is back”, adding the hashtag ‘needed for timewasting’.
Hazard reagiert da blöd. Aber man kann nicht ausblenden, dass der Balljunge sich auch völlig hinterfotzig benimmt. Schlimm wie man hier teilweise einfach mal stereotypisch in gut und böse unterteilt. Ich trete sicher keine Kinder, aber wenn ich kurz vor Ausscheiden wäre und so ne kleine Pissnelke gibt den Ball nicht her, dann würde ich sicher auch mal ordentlich sauer werden.
Da dürfte man eigentlich Swansea auch büssen. Hazard nicht mehr als 3-4 Spiele. Sonst haben wir bald nur noch Balljungen, die mit dem Ball wegrennen und ihn nicht hergeben wollen. Den Mist darf mal gleich unterbinden, bevor es Mode wird.
Schlimm wie man hier teilweise einfach mal stereotypisch in gut und böse unterteilt.
Also man kann ja über Anderson sagen was man will, aber "er steht nicht für Robustheit"?! Also wenn Ando nicht robust ist, dann weiß ich auch nicht