Premier League Saison 2012/13


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.644
Punkte
113
Ort
Austria
Sicher?
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das in England die Finalisten leer ausgehen. Zumindest im League Cup.
hab kurz nachgesehen - du hast recht, im Ligacup geht der Finalist leer aus. Im FA-Cup nicht:

Two Europa League places are reserved for the winner of each of the domestic cup competitions; if the winner of the FA Cup qualifies for the Champions League, then that place will go to the runner-up, and if the runner-up is also already qualified, then that place will go to the next-best placed finisher in the Premier League. If the winner of the League Cup has already qualified, that place goes to the next-best placed team in the league.

Dass TW in England im Durchschnitt größer sein sollen als in der BL kann ich übrigens kaum glauben.
hab mal eben kurz nachgesehen - die 20 Stammgoalies in England sind im Schnitt 192,3 cm groß, die 18 Stammgoalies in Deutschland messen 190,7 cm. Dabei stellt Deutschland mit Unnerstall (198 cm) sogar den größten Goalie der beiden Ligen, allerdings messen in der PL mit Vorm, Lloris, Reina und Federici nur vier Goalies unter 190 cm. In der BL sind es immerhin 7 (Weidenfeller, Zieler, ter Stegen, Mielitz, Trapp, Baumann und Amsif). Ob ein Größenunterschied von 1,5 Zentimeter viel ausmacht, darf aber gerne angezweifelt werden. Alle Werte von transfermarkt.de ...

Vielleicht ein Missverständnis: Liberalmente meinte möglicherweise die Verletzungsanfälligkeit und hat sich da nicht präzise ausgedrückt, denn ein körperbetonter Spieler ist Ando auf jeden Fall, da hast du Recht.
okay, so macht das auch mehr Sinn ;)

Zum Beispiel hat man de Gea in den ersten Spielen ganz gut angesehen, wie schockiert er war, dass er dauernd umgehauen wurde- das kannte er so nicht. ;)
ja, genau das meinte ich - das ist für Goalies aus anderen Ligen doch erst mal ein ziemlicher Kulturschock ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.644
Punkte
113
Ort
Austria
Fergie war gestern wieder in Glasgow und hat Victor Wanyama beobachtet ... wäre eine nette Ergänzung im Mittelfeld, zumal er selbst ja dem Verein laut einem Interview nicht ganz abgeneigt zu sein scheint -

SG: Growing up what was your favourite team?
VW: My favourite team has been Man United

SG: Besides Celtic what team do you follow week in and week out?
VW: Very easy, Man United


:saint:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Poldi mit 3 Assists in 10 Minuten! :cool4:

Erste Halbzeit hab ich verpennt, muss ein schönes Tor aus der Distanz erzielt haben...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Zur Halbzeit bei Arsenal reingeschaltet- viel mehr kann man nicht richtig machen... :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.644
Punkte
113
Ort
Austria
BALL-BOY-HAZARD.gif


Hab die Ausgangssituation nicht gesehen, aber what the ...? :gitche:
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
keine sorge, ich verstehe deine ironie, wollte nur noch ergänzen (für die, die's nicht gesehen haben), dass der balljunge auf dem ball liegt, da ihn hazard schon vorher umgestoßen hat.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
keine sorge, ich verstehe deine ironie, wollte nur noch ergänzen (für die, die's nicht gesehen haben), dass der balljunge auf dem ball liegt, da ihn hazard schon vorher umgestoßen hat.

er liegt aber auch auf dem Ball weil er ihn nicht hergeben wollte und auch auf dem Boden liegend nicht wirklich Anzeichen dafür macht ...
Hey, ich sage nicht dass Hazard da nicht seine 7,8 spiele sperre kriegen sollte, aber das Bürschchen darf sich hoffentlich auch an Spieltagen zukünftig anderweitig beschäftigen und beim zuständigen Jugendtrainer ein paar Meilen durch den Wald stapfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.644
Punkte
113
Ort
Austria
er liegt aber auch auf dem Ball weil er ihn nicht hergeben wollte und auch auf dem Boden liegend nicht wirklich Anzeichen dafür macht ...
Hey, ich sage nicht dass Hazard da nicht seine 7,8 spiele sperre kriegen sollte, aber das Bürschchen darf sich hoffentlich auch an Spieltagen zukünftig anderweitig beschäftigen und beim zuständigen Jugendtrainer ein paar Meilen durch den Wald stapfen.
ja, genau so sehe ich das auch. Hazard soll und wird seine 5-10 Spiele Sperre bekommen, aber was der Balljunge da abgezogen hat, war auch ziemlich traurig ... hoffe, das war sein letztes Spiel an der Seitenlinie. Trotzdem: man tritt kein Kind.

Mal abgesehen davon: ein Cupfinale Bradford - Swansea ist schon extrem geil :laugh2:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das war dumm von Hazard... Er hat wahrscheinlich den Jungen nicht mal richtig getroffen sondern nur den Ball. Der Junge wollte einfach nur weiter Zeit schinden, ist ja auch ein kleiner simulierender Fussballer. Aber überhaupt zu treten ist einfach doof. Der Balljunge ist aber in meinen Augen keinen deut besser.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.974
Punkte
113
Das war dumm von Hazard... Er hat wahrscheinlich den Jungen nicht mal richtig getroffen sondern nur den Ball. Der Junge wollte einfach nur weiter Zeit schinden, ist ja auch ein kleiner simulierender Fussballer. Aber überhaupt zu treten ist einfach doof. Der Balljunge ist aber in meinen Augen keinen deut besser.

Abgesehen davon, dass Hazard wsl 5 Jahre älter ist... Sowas macht man nicht, über sowas muss man drüber stehen als Profi-Fussballer... Der Balljunge macht Blödsinn, aber einen Jungen zu treten ist für mich unter aller Sau...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denk mal die Balljungen werden vorher auf gewissen Situationen vorbereitet...Zeit schinden am Ende, bei Kontergefahr Ball nicht zu schnell rausrücken etc...aber trotzdem einfach nur dämlich

Gerade gefunden:
Ballboy Morgan’s Twitter following went through the roof after the incident.

Before the match, he had hinted that his mission was to run down the clock, tweeting: “The king of ballboys is back”, adding the hashtag ‘needed for timewasting’.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/eden-hazard-kicks-ballboy-chelsea-1552489
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Hazard reagiert da blöd. Aber man kann nicht ausblenden, dass der Balljunge sich auch völlig hinterfotzig benimmt. Schlimm wie man hier teilweise einfach mal stereotypisch in gut und böse unterteilt. Ich trete sicher keine Kinder, aber wenn ich kurz vor Ausscheiden wäre und so ne kleine Pissnelke gibt den Ball nicht her, dann würde ich sicher auch mal ordentlich sauer werden.

Da dürfte man eigentlich Swansea auch büssen. Hazard nicht mehr als 3-4 Spiele. Sonst haben wir bald nur noch Balljungen, die mit dem Ball wegrennen und ihn nicht hergeben wollen. Den Mist darf mal gleich unterbinden, bevor es Mode wird.
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Hazard reagiert da blöd. Aber man kann nicht ausblenden, dass der Balljunge sich auch völlig hinterfotzig benimmt. Schlimm wie man hier teilweise einfach mal stereotypisch in gut und böse unterteilt. Ich trete sicher keine Kinder, aber wenn ich kurz vor Ausscheiden wäre und so ne kleine Pissnelke gibt den Ball nicht her, dann würde ich sicher auch mal ordentlich sauer werden.

Da dürfte man eigentlich Swansea auch büssen. Hazard nicht mehr als 3-4 Spiele. Sonst haben wir bald nur noch Balljungen, die mit dem Ball wegrennen und ihn nicht hergeben wollen. Den Mist darf mal gleich unterbinden, bevor es Mode wird.

Seh ich genau so. Vorallem ist der Balljunge ja kein kleines Kind sondern immerhin 17 Jahre alt. Und wie ein echter Profikicker macht er auch noch mehr aus der Sache als es eigentlich war. Wie er sich auf dem Boden wälzt ist schon widerlich. Ich will den Tritt nicht rechtfertigen, aber verstehen kann ich es schon, dass man in so einer Situation die Nerven verliert
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Also man kann ja über Anderson sagen was man will, aber "er steht nicht für Robustheit"?! Also wenn Ando nicht robust ist, dann weiß ich auch nicht :crazy:

Das, was du mit Robustheit meint, habe ich unter Athletik zusammengefasst. ;) Aber Anderson ist nunmal keine 'Kante' wie Fellaini, Toure oder Khedira. Das könnt ihr nicht bestreiten. :D Das hilft aber für die ein oder andere Aufgabe, die ein klassischer Box-to-Box Spieler hat (in den Strafraum eindringen und Flanken per Kopfball verwerten, aber auch vor dem eigenen Strafraum).
 
Oben