könnt ihr euch nicht woanders mit Wattebällchen bewerfen, wenn ihr schon nichts zum Thema beitragt? :clown:
ach, bei Lewandowski gibts viele Faktoren, die da eine Rolle spielen. Zum einen hat man trotz der Dichte im Sturm für ihn locker Platz, weil sich Rooney und van Persie hinter der Spitze mindestens genauso wohl fühlen. Gab genügend Spiele dieses Jahr, wo die beiden hinter Chicharito gespielt haben. Zum anderen musst du da fast mitmischen, wenn ein Stürmer dieses Kalibers in diesem Alter um dieses Geld zu haben ist. Und zu guter letzt gabs immer wieder Abwanderungsgerüchte um Chicharito.Tony Jaa schrieb:Ihm geht es glaube ich in ersten Linie darum Value-Transfer zu tätigen. Er würde auch Lewandowski nehmen, obwohl er schon 10 Stürmer hat, weil er weiß, dass dieser kostengünstig zu haben ist.
wir haben letztes Jahr mit van Persie und Kagawa zwei absolute Top-Leute geholt und mit Powell und Zaha haben sich zwei der größten englischen Talente auch für uns entschieden. Ich mach mir da keine Sorgen. Erst kam der PL-Boom, dann die spanischen Festspiele und jetzt sind die Deutschen dran. Genauso werden die PL und United in den nächsten Jahren wieder mal einen Boom erleben.Tony Jaa schrieb:Allerdings scheint mir ManU etwas an internationaler Reputation verloren zu haben. Mittlerweile sind sie als Ziel doch ziemlich klar hinter den Spaniern und München.