Bisher klar das beste Spiel von Kagawa für United.
Das tut mir aber leid. :clown:
Mal im ernst: insgesamt ein ziemlich langweiliges Spiel, finde ich, da hatte ich mir vor diesem Derby aller Derbys mehr erhofft. Man United in der Defensive bis zum Gegentor sehr stabil, danach aber am Schwimmen. Liverpool hat aber auch nicht allzu viele Chancen zugelassen, auch wenn es nach dem 1:0 und vor dem 2:0 immer mehr wurden.
Kagawa fand ich, schon in der Anfangsphase, aber erst recht, je länger das Spiel dauerte, schon sehr schwach. Momo hat da schon einen Punkt, er kann LA zwar grundsätzlich spielen, erst recht, wenn er auch mal im Zentrum auftauchen darf, aber man beraubt ihm damit seiner größten Stärke - der tollen Ballmitnahme inkl dem sehr sehr schnellen First Step. Längere Pässe sind ja eh nicht Kagawas Welt, er ist ganz klar ein Kurzpassspieler.
Gut gefallen haben mir bei United Carrick, Cleverley, Van Persie und Welbeck (der sehr dynamisch war, auch wenn ihm die Torgefahr etwas abgeht) sowie die Viererkette. Insgesamt aber ein Spiel, weil zu wenig Torchancen (sieht man auch daran, dass mir 2 Offensivspieler gefallen haben, dafür aber eigentlich der komplette Defensivverbund von United ). Ich kann aber mittlerweile deine Lobpreisung für Rafael im Draft Thread besser nachvollziehen, Max. Habe ein wenig auf ihn geachtet und der scheint diese Saison wirklich einen Sprung nach vorne gemacht zu haben.