ganz nette Partie heute. Ich denke, das Unentschieden geht in Ordnung ... United hatte zwar deutlich mehr Ballbesitz, aber Tottenham hat immer wieder Nadelstiche gesetzt und immerhin zweimal geführt. Von daher passt das schon, auch wenn beide Teams natürlich einen Sieg brauchen hätten können. Ziemliche Abwehr-Brainfarts auf beiden Seiten (die United-Mauer beim Walker-Tor, Walker beim Rooney-Treffer, Lloris beim Elferfoul). Ich denke, United muss nicht nur im Mittelfeld, sondern auch in der Abwehr nachlegen ... dass Evra nach jedem Spiel gegen Lennon Albträume bekommt, ist ja bekannt, aber auch Vidic ist mittlerweile einfach zu langsam (Ferdinand sowieso) und Evans ist halt nur "okay". Im Mittelfeld natürlich wieder null Kreativität vom 8er, diesmal in Form von Cleverley ... und in jedem Spiel sitz ich dann wieder da und denke mir "verdammt, den Herrera hätten wir wirklich dringend gebraucht". Jones erfüllt seinen Part als defensiverer ZM gut, aber von den derzeitigen Alternativen auf der 8 ist der 90-jährige Giggs aktuell noch am besten ...
Positiv ist, dass United jetzt seit über zwei Monaten bzw bewerbsübergreifend seit 12 Spielen ungeschlagen ist ... es geht definitiv bergauf. Moyes hat sich zuletzt auch taktisch und aufstellungstechnisch besser präsentiert. Negativ ist, dass man von den 12 Spielen auch 5 mal die Punkte teilen musste und in der Liga auf Arsenal schon ein sattes Loch da ist. Auf den Rest fehlt jetzt noch nicht viel ... allerdings muss man jetzt wirklich mal eine kleine Siegesserie hinlegen, wenn man ernsthaft oben mitspielen will. Die direkte CL-Quali muss schon drin sein ...