Rashid
Bankspieler
Ich tippe mal Schalke Chelsea
Stimmt, hab ich vergessen.
Ich tippe mal Schalke Chelsea
aber ist ist es nicht gerade deshalb die "ausgeglichenste Liga", weil eben auch die Top-Teams nicht über jeden Gegner so drüberfahren können wie es die Bayern in Deutschland tun? Erfrischend aufspielende Teams wie Southampton, Everton, Swansea etc sind doch gerade das, was diese Liga erst wirklich ausmacht. Und so dramatisch finde die Top-Klubs jetzt mit Ausnahme von United bisher auch nicht. Chelsea und City hatten das eine oder andere schlechte Spiel dabei, stehen aber aktuell trotzdem auf einem CL-Platz ... und bei denen darf man auch nicht vergessen, dass sie einen Coach haben. Bei Tottenham zeigt sich halt, dass du nicht eine komplett neue Mannschaft kaufen kannst und von Tag 1 an dominieren kannst ... das braucht Zeit. Die einzige echte Katastrophe ist United.Ich schaue einfach gerne PL, weil es an der Spitze die ausgeglichenste Liga und eigentlich auch die beste sein müsste, aber was die Top-Teams zur Zeit abliefern, ist einfach unterirdisch.
Schalke gegen Chelsea 0:3 und 0:3, Leverkusen gegen Man United 2:4 und 0:5. So kommen auch die 2:15 Tore zustande, die ich meinteEdit: Willst du jetzt ernsthaft Arsenal vs BVB unter "Fresse polieren einordnen"?
ähm, doch. Man musste ja kein Experte sein, um zu sehen, welches Loch wir im ZM haben. Jeder Fan hat das gewusst und mir kann niemand erzählen, dass Moyes das nicht wusste. Er hatte ein ganzes verdammtes Transferfenster zur Verfügung, um da was zu machen. Stattdessen hat man sich mit sinnlosen Fabregas-Geboten bis auf die Knochen blamiert, sich mit der Fellaini-Farce bis auf die Knochen blamiert, sich mit einem last-minute-Panikgebot für Khedira bis auf die Knochen blamiert, sich mit der Herrera-Geschichte bis auf die Knochen blamiert. Und dass dann ausgerechnet Cabaye heute das Tor macht, setzt dem ganzen die Krone auf.