Du Monster.
Haha... Da muss ich mich selbst mal loben. Die Analyse hat gepasst. Sowieso ein guter Premier League Tag gestern zum Wetten. Habe auch vermutet, dass City sich schwer tut und eher wenig Tore fallen. (Buchmacher erwarteten nach den zuletzt gezeigten Leistungen einen klaren Sieg)
Im Abendspiel dann Cardiff gegen Sunderland. Hab von beiden Teams nicht viel Ahnung aber anhand des Spielverlaufs dann trotzdem den richtigen Riecher gehabt... Cardiff war nach der Führung weiterhin sehr stark und hatte sich das 2:0 verdiente... Sunderland dann aber mit ganz starker Moral. Hab gewettet, dass die noch ein Tor machen aber leider dann am Ende nicht mehr den Mut gehabt auch nochmal auf Unentschieden zu setzen obwohl das in der Luft lag.
-
Heutige Spiele:
Heute geht es ab gegen Chelsea. Ich denke nach der Vorstellung von Donnerstag kann man sich berechtigt Gedanken machen über 3 Punkte heute in London.
Vor dem Spiel ganz schwierig da eine Prognose zu machen... Wie Liverpool spielt ist eigentlich klar aber sehr schwer abzuschätzen was Mourinho vorhat. Daheim kann er sich eigentlich nicht auf das Mauern beschränken. Freue mich jedenfalls sehr auf das Match.
Jetzt dann gleich bin ich bei Everton vs Southampton. Weniger prominente Namen als bei den Gunners vs Newcastle (vielleicht schaue ich das nebenher mit einem Auge) aber die beiden Überraschungsteams spielen technisch starken Fussball und sind taktisch momentan die besten Mannschaften in England....
Klasse PL Tag heute