Ich finde gestern lag er eigentlich nur bei Lloris vs Young klar falsch.
ich denke, zwei der drei strittigen Entscheidungen waren falsch. Korrekt war für mich nur die Entscheidung gegen Welbeck, das war eine eklige Schwalbe und da hätte es durchaus gelb geben dürfen. Bei der Young/Lloris-Geschichte wirds kaum zwei Meinungen geben ...
Das Bild sagt eigentlich alles ... so darfst du da nie hingehen.
Und dann war da noch die Gelbe für Januzaj. Für mich auch eine klare Fehlentscheidung - natürlich fällt er relativ leicht, aber das ändert nix an der Tatsache, dass Rose gar nicht erst versucht, den Ball zu spielen, sondern
ausschließlich auf Januzaj geht. Da Januzaj gelb zu zeigen finde ich ... "interessant", sagen wirs mal so. Wäre eine gute Freistoßposition am Strafraum gewesen.
Naja, was solls. Webb hat in all den Jahren nicht gerade gegen United gepfiffen, von daher dürfen wir uns wohl nicht beschweren. Young und Januzaj haben es sich da auch ein Stück selbst zuzuschreiben, dass sie manchmal ein glasklares Foul nicht gepfiffen bekommen ... wenn du mal so einen Ruf als Haubentaucher hast, passiert das völlig automatisch. Geht Ronaldo, Bale oder Suarez ja auch nicht anders ... ein Grund mehr, mit dem Dreck aufzuhören. Ist fast ironisch, dass bei allen drei strittigen Szenen unsere drei Schwalbenkönige beteiligt waren. Ich will so einen Dreck einfach nicht mehr sehen.
Zu was anderem noch: Ole Gunnar Solskjaer ist neuer Trainer bei Cardiff City. War klar, dass er früher oder später als Coach in der Premier League arbeitet - allerdings verwundert es mich doch ein bisschen, dass er sich auf Vincent Tan einlässt, nachdem er im letzten Jahr zum Beispiel Aston Villa noch abgesagt hatte. Wird sicher interessant, beim United-Nachwuchs und bei Molde hat Solskjaer sehr gute Arbeit geleistet.