ich denke, das wars mit der CL, aber EL ist absolut realistisch. Ich gehe mal fest davon aus, dass City das Ligapokal-Finale gegen Sunderland gewinnt, und damit ist dann auch der Liga-6. für die EL qualifiziert ... und das sollte man schon noch mindestens erreichen.
Ist die EL wirklich irgendwie relevant für ManU? Hatte bei ManU's letzten Auftritt in der EL eher das Gefühl das der Wettbewerb ihnen relativ am A**** vorbei geht.
Ist die EL wirklich irgendwie relevant für ManU? Hatte bei ManU's letzten Auftritt in der EL eher das Gefühl das der Wettbewerb ihnen relativ am A**** vorbei geht.
Hat hier irgendjemand gesagt, dass die Offensive bei United super läuft und dass Moyes da einen tollen Job macht? Es ist doch unbestritten dass man offensiv noch weit vom eigenen Anspruch entfernt ist und dass da noch nicht viel zusammenläuft.
Es ging aber darum, dass man das niemals anhand des Fulhams Spiel kritisieren sollte weil diese Partie sehr wenig mit einem normalen Fussballspiel und den typischen Problemen bei United zu tun hatte. Die standen so destruktiv und tief, dass United praktisch zu Flanken gezwungen wurde. Fulham agierte über fast 90 Minuten so wie man es normal nur in den letzten Minuten einer Partie sieht (eine Mannschaft rennt an und die anderen verteidigen mit Mann und Maus im 16er)
In Zusammenhang mit Kreativität Kagawa zu fordern ist mittlerweile auch fragwürdig so wie sich der Japaner bei seinen wenigen Einsätzen präsentiert... Der kriegt ja mittlerweile nichtmal mehr einfachste Aktionen hin weil er dann alles richtig machen will und total verkrampft. Den hätte man schon viel früher aufbauen und einbauen müssen. In dieser Phase kann man ihn als Coach nicht einfach mehr als 10er reinwerfen und dann Kreativität erwarten. Mit der Ankunft von Mata ist er eigentlich überflüssig. Gegen Arsenal hätte man für mehr Offensivpower dann eher Januzaj statt Valencia bringen müssen. Ersterer bringt als einziger Spieler mal eine überraschendee Aktion und sorgt im Alleingang für Torgefahr aber im Auswärtsspiel bei Arsenal ist aufgrund der Defensive auch Valencia nachvollziehbar.
was hätte es denn gestern genützt, wenn Kagawa im Kader gewesen wäre? Der Junge hat doch ewig nicht gespielt und wird von Moyes ja nicht mal gegen Kellerkinder gebracht, warum sollte er dann ausgerechnet in einem Topspiel gegen Arsenal mal wieder randürfen? Bei aller Kritik an Moyes, aber das hätte gestern doch nicht viel Sinn gemacht. Die Personalie Kagawa hat Moyes schon viel früher in den Sand gesetzt und das geht mir gehörig an die Nieren. Neuverpflichtungen wie RvP und Mata schön und gut, aber über kaum eine Neuverpflichtung hatte ich mich so gefreut wie über jene von Kagawa. Schade, dass die Ehe United-Shinji wohl ein großes Missverständnis bleiben wird.Kagawa nicht einmal im Kader. :laugh2: Nachdem City Mancini in die Wüste geschickt hat dachte sich United wohl: jetzt holen wir uns so ein Superbrain nach Manchester. :rocky:
hab das Gefühl, heiko hängt sich viel zu sehr an dem einen Fulham-Spiel auf während zB meine Kritik mehr allgemein gemeint war.Alles schön und gut - aber ich wüsste nicht wo ich mich auf deinen Post bezogen habe...:confused:
Schade, dass die Ehe United-Shinji wohl ein großes Missverständnis bleiben wird.
Alles schön und gut - aber ich wüsste nicht wo ich mich auf deinen Post bezogen habe...:confused:
@liberalmente
Wir machen mal einen Spielempfehlungsthread für dich auf...
habe nur noch zweite Halbzeit von Liverpool geschaut. Momenten europaweit der höchste Unterhaltungswert für mich.
Traumhaft: http://www.youtube.com/watch?v=WMlLUwneZMk
Reds klar an der Spitze wobei die mir auch zusätzlich noch sehr sympathisch sind...
Für einen Verein mit den Opportunitätskosten von ManU ist die EL einfach völlig unattraktiv. Wenn man dann noch den EL-Rhythmus ins Kalkül zieht, ist man wohl lieber international gar nicht erst vertreten. Pool bereut es sicherlich auch nicht, dass man in dieser Saison keine EL spielen muss.
Ich gehe trotzdem davon aus, dass Kagawa nach ein paar Wochen sofort wieder rocken würde.