Premier League Saison 2013/14


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
“Ich habe jetzt nur Zeit um mit den Spielern zu arbeiten und bereite das Team für das wichtige Spiel am kommenden Samstag vor. Über alle anderen Dinge werden wir danach reden. Ich bin sicher, ich kann Fulham in der Premier League halten, weil ich in Deutschland so komplizierte Dinge auch schon erlebt und Clubs in einer ähnlichen Situation gerettet habe. Ich bin sehr zuversichtlich, es hier in England mit Fulham auch zu schaffen. Ich denke, 12 Spiele sind genug, um uns in der Premier League zu halten. Wir brauchen Vertrauen und wir brauchen Teamgeist. Wir werden nächsten Samstag bei West Bromwich loslegen. Wenn die Fans uns zu 100 Prozent unterstützen und die Spieler 100 Prozent in den nächsten Tagen geben, bin ich sicher, dass wir das Potenzial haben, um den Abstieg zu vermeiden. Ich denke, dass wir eine Mannschaft sind, die mehr Potenzial hat, als wir bisher gezeigt haben. Ich hoffe unsere Fans werden uns im Spiel am kommenden Wochenende gegen West Bromwich unterstützen, und wir können es besser machen als in unseren letzten Spielen.“
(Felix Magath, Fulham TV, 16. Februar 2014)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.702
Punkte
113
Ort
Austria
du postet das Video von seinem Interview und haust es 24 Stunden später in Schriftform raus? Hab ich in der Form auch noch nicht gesehen :laugh2:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Vor allem stellt sich für mich die ganze große Frage, wen in diesem Thread interessiert das außer ihn selbst:saint:?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
In 24 Stunden kommr dann die englische Fassung:belehr:

Hoffentlich wird es dann nicht noch in andere Sprachen ersetzt

Dem Hanke sein Auge ist des Magaths seine Pappel
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist halt für die Leute die des englischen nicht so mächtig sind. Sehe es ihnen Bitte nach, ja?!
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Nachsicht für Leute, bei denen es mit der deutschen Sprache nicht so klappt, wäre wohl angebrachter.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
du postet das Video von seinem Interview und haust es 24 Stunden später in Schriftform raus? Hab ich in der Form auch noch nicht gesehen :laugh2:

Was hast du sonst als Pressesprecher auch den ganzen Tag zu tun?

So ganz ohne Hire and Fire kann der gute Felix wohl nicht. Wenn es schon nicht mehr bei den Spielern geht, dann eben bei den Assistenten. :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schande auf mein Haupt:saint: Wo schaut ihr Premier League?
Ich habe da überhaupt keine Erfahrungen. Gibts ne gute Stream Seite, wo man nach Möglichkeit umsonst schauen kann.
Ich möchte gerne die kommenden Fulham Spiele sehen
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kennst du Raul ? Frage Raul, und nicht irgendwelche unbekannten Spieler!
Ich feier Magath so ab!!!!!!!!
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
I heffe se feeling that thisch will go tremendously wrong :laugh2:

Ich bin echt gespannt, warten wir mal die ersten Spiele ab. Der Rückstand ist ja nicht derart groß und gegen Bromwich hat Magath direkt mal ein 6-Punkte Spiel. Dann kommt Chelsea und spätestens dann geht es an die "review of situation" ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich feier Magath so ab!!!!!!!!

You_don't_say.png
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Nach seinem Amtsantritt bei Fulham musste sich Felix Magath allerhand gefallen lassen - die engliche Presse scheute keine Vergleiche, um seine Trainingswut zu demonstrieren. "Saddam Hussein" oder auch "der letzte Diktator Europas" führe ein "strenges Regime", so hieß es. Jetzt schlug Magath zurück: "Momentan bin ich der erfolgreichste Trainer in Deutschland. In meinem Training ist noch keiner gestorben." Das sitzt.

Habe ich irgendwas verpasst? Oder ist man mittlerweile erfolgreichster Trainer Deutschlands wenn man 198 Spieler pro Transferperiode verpflichtet? Oder zeichnet sich der erfolgreichste Trainer Deutschlands nur dadurch aus fünf Mal Ali Karimi und acht Mal Charisteas zu verpflichten?

Also Magath ist sicherlich vieles, aber sicherlich nicht der erfolgreichste Trainer Deutschlands ...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Also Magath ist sicherlich vieles, aber sicherlich nicht der erfolgreichste Trainer Deutschlands ...

3 x deutscher Meister + 2 x Pokalsieger, Heynckes ist nicht mehr und Schaaf derzeit nicht aktiv. Eigentlich sollte irgendjemand jetzt Lattek einen Vertrag geben, dann würde Magath aber dumm aus der Wäsche schauen.:cool4:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach,jetzt weiß ich warum ihr über Magath so ablästert. Euch geht es gar nicht um die Person an sich, sondern vielmehr braucht ihr jemanden, über den man Witze und sich lustig machen kann. Das verbindet und lenkt ab.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.009
Punkte
113
Ort
Hamburg
3 x deutscher Meister + 2 x Pokalsieger, Heynckes ist nicht mehr und Schaaf derzeit nicht aktiv. Eigentlich sollte irgendjemand jetzt Lattek einen Vertrag geben, dann würde Magath aber dumm aus der Wäsche schauen.:cool4:

Und was ist mit Hitzfeld? Oder zählen nur Trainer, die auch gerade in diesem Moment einen Verein betreuen? Bis vor ein paar Tagen war Magath doch auch nicht mehr (s.Heynckes), weil er doch mehrfach gesagt hat (wie Heynckes) nicht mehr als Trainer arbeiten zu wollen? Also war Magath seit seiner Entlassung bei VW nicht Deutschlands erfolgreichster Trainer, aber jetzt ist er es wieder?
 
Oben