“Ich habe jetzt nur Zeit um mit den Spielern zu arbeiten und bereite das Team für das wichtige Spiel am kommenden Samstag vor. Über alle anderen Dinge werden wir danach reden. Ich bin sicher, ich kann Fulham in der Premier League halten, weil ich in Deutschland so komplizierte Dinge auch schon erlebt und Clubs in einer ähnlichen Situation gerettet habe. Ich bin sehr zuversichtlich, es hier in England mit Fulham auch zu schaffen. Ich denke, 12 Spiele sind genug, um uns in der Premier League zu halten. Wir brauchen Vertrauen und wir brauchen Teamgeist. Wir werden nächsten Samstag bei West Bromwich loslegen. Wenn die Fans uns zu 100 Prozent unterstützen und die Spieler 100 Prozent in den nächsten Tagen geben, bin ich sicher, dass wir das Potenzial haben, um den Abstieg zu vermeiden. Ich denke, dass wir eine Mannschaft sind, die mehr Potenzial hat, als wir bisher gezeigt haben. Ich hoffe unsere Fans werden uns im Spiel am kommenden Wochenende gegen West Bromwich unterstützen, und wir können es besser machen als in unseren letzten Spielen.“
(Felix Magath, Fulham TV, 16. Februar 2014)
(Felix Magath, Fulham TV, 16. Februar 2014)