Das kann gar nicht sein, denn laut pappel hat Magath den Klassenerhalt bereits geschafft
Wusste gar nicht, dass man in England 58 Spieltage hat :laugh2:
Das kann gar nicht sein, denn laut pappel hat Magath den Klassenerhalt bereits geschafft
Liverpool ist Borussia in rot. Selber Fußball, selbe Geschichte! Und hoffentlich auch denselben Ausgang
Chelsea und City einfach nur gurkig. Bei Chelsea habe ich fast noch nen Tick mehr Verständnis (wobei ihr Stürmerproblem auch auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist), zumal sie noch in der CL sind. City dagegen nur lächerlich. Pellegrini setzt auf Roberto Valium Mancini fast noch einen drauf: Sein Team ist "mentally tired" - WTF? Wovon? Sie spielen seit 2 Monaten nur noch einen Wettbewerb, haben gegenüber LFC den dreimal tieferen Kader und müssten eigentlich brennen wie Magnesium. Und dann muckelt so eine Tränendrüse sein Team in Watte ein.
Mir soll's Recht sein, gegen solche Waschlappen muss Liverpool auf der Zielgeraden nur noch geradeaus laufen.
Ich mag Liverpool auch, der Vergleich mit dem BVB hinkt aber ganz gewaltig
Stimmt zwar, aber dafür hat Fulham ja auch die achtfachen Kaderkosten von Braunschweig etc.So gesehen ja. Allerdings waren/sind die Voraussetzungen völlig andere. Dortmund ist 2010/11 mit einer absoluten noName-Truppe Meister geworden. Liverpool hingegen hat schon fertige Weltstars wie Suarez oder Gerrard im Team und mit Sicherheit die drei- bis vierfachen Kaderkosten verglichen mit dem BVB 10/11.
Liverpool ist Borussia in rot. Selber Fußball, selbe Geschichte! Und hoffentlich auch denselben Ausgang
Chelsea und City einfach nur gurkig. Bei Chelsea habe ich fast noch nen Tick mehr Verständnis (wobei ihr Stürmerproblem auch auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist), zumal sie noch in der CL sind. City dagegen nur lächerlich. Pellegrini setzt auf Roberto Valium Mancini fast noch einen drauf: Sein Team ist "mentally tired" - WTF? Wovon? Sie spielen seit 2 Monaten nur noch einen Wettbewerb, haben gegenüber LFC den dreimal tieferen Kader und müssten eigentlich brennen wie Magnesium. Und dann muckelt so eine Tränendrüse sein Team in Watte ein.
Mir soll's Recht sein, gegen solche Waschlappen muss Liverpool auf der Zielgeraden nur noch geradeaus laufen.
Ja, wer erinnert sich nicht an die Zeit als der BVB Rekordmeister war? Oder an heldenhafte Europapokalendspiele wie Liverpools gegen Alaves und Milan? Ist Grössenwahn heilbar?
Du liebes Lieschen.
Entspannt euch mal.
So gesehen ja. Allerdings waren/sind die Voraussetzungen völlig andere. Dortmund ist 2010/11 mit einer absoluten noName-Truppe Meister geworden. Liverpool hingegen hat schon fertige Weltstars wie Suarez oder Gerrard im Team und mit Sicherheit die drei- bis vierfachen Kaderkosten verglichen mit dem BVB 10/11. Liverpool hat nur aus den guten Voraussetzungen in den letzten Jahren wenig gemacht.
Was die Art und Weise des Fußballspielens angeht gebe ich dir aber absolut recht, das erinnert mich auch häufig an Dortmund
Korrigiere nur völlig falsche Aussagen. Als Historiker sehe ich meinen Job darin. Nur schon die Aussage "beide in der letzten Dekade die CL gewonnen" ist Wie lang dauert so eine Dekade denn?
Die jüngere Vereinsvergangenheit (und damit die, die ich bewusst miterlebt habe) beider Mannschaften kann man imho absolut miteinander vergleichen. Jedenfalls kein Grund, hier gleich an Beine zu pissen.
Eine Dekade umfasst meines Wissens 10 Jahre und wenn man von der letzten Dekade schreibt, dann trifft die Aussage auf Liverpool aber nicht auf den BVB zu. Anyway, wenn du dich deswegen schon angepisst fühlst, dann nehme ich es zurück. Ist eigentlich der selbe Verein nur dass sie mal in der BL und mal in der PL spielen. Finde diesen Suarezowski auch voll gut, aber weiss nicht wieso Gerrardündogan nur noch in der PL spielt.
Wenn Moyes morgen fliegt, bin ich nicht überrascht.
Und der nächste Doppelpack für Poldi. Der Mann, der nur noch aus falscher Nibelungentreue in der NM spielt, hat mittlerweile in dieser Saison eine bessere Torquote als Rooney, Eto'o, Hazard, Dzeko, Negredo, Giroud, van Persie, Lukaku....