Damit ist eigentlich schon alles gesagt, so viel Trostlosigkeit über volle 90 Minuten habe ich bei Manchester United selten gesehen. Allerdings sehe ich es so wie unser Max, dass man van Gaal ruhig die Zeit (sprich zumindest Hinrunde) geben sollte, um eine schlagkräftige Truppe zu formen und die Neuen richtig zu integrieren. Aber selbst wenn dies van Gaal gelingen sollte (wovon ich ausgehe), glaube ich nicht, dass man es in dieser Zusammensetzung mit Chelsea und ManCity im Kampf um die Meisterschaft aufnehmen kann. Eher würde ich da die Plätze 3 - 6 vermuten, wenn man die Mannschaft nicht konsequent weiter verstärkt.Trotzdem traurig was manu da bietet. 0 kreativitaet, null zug zum tor...
was okay ist. Das Ziel in dieser Saison ist ganz klar ein CL-Platz ... mit City und vor allem Chelsea kann man sicher nicht mithalten, wahrscheinlich auch mit Arsenal nicht. Das Hauptziel muss sein, vor Liverpool und Tottenham zu landen.Eher würde ich da die Plätze 3 - 6 vermuten, wenn man die Mannschaft nicht konsequent weiter verstärkt.
Grandioses Stellungsspiel von Hart.:laugh2:
:thumb:
United-Aufstellung gegen Burnley:
United: De Gea; Evans, Jones, Blackett; Valencia, Fletcher, Di Maria, Mata, Young; Rooney, van Persie.
Subs: Amos, M.Keane, James, Anderson, Januzaj, Welbeck, Hernandez.
hmmm ... bin mal gespannt, wie das mit di Maria und Mata funktionieren wird. Zum Glück ist das dann das letzte Spiel, in dem Fletcher gesetzt ist ... Herrera ist schon wieder im Training, wird nach der Länderspielpause definitiv wieder fit sein, und mit Blind hat man heute ja auch noch einen DM verpflichtet.
was okay ist. Das Ziel in dieser Saison ist ganz klar ein CL-Platz ... mit City und vor allem Chelsea kann man sicher nicht mithalten, wahrscheinlich auch mit Arsenal nicht.
In der Tat, das ist echt schockierendViel mehr falsch kann man da als Torwart wirklich nicht machen.^^
In der Tat, das ist echt schockierend
Was xEr's englische Experten wohl dazu gesagt haben? :laugh2: