twinpeaks
Nachwuchsspieler
Was für ein Tor von Jagielka!
Jagielka Unfassbar...
Ich hatte auch gehofft, dass die Reds das gewinnen aber war dann schwach gespielt am Ende... Sie standen zu tief.
Lallana heute richtig gut. Bei dem habe ich keine Bedenken
"Wir spielen nicht gut und sind schon Vierter. Doch was kommt, wenn wir erst gut spielen?", sagte der Niederländer: "Wir müssen 90 Minuten gut spielen, bislang haben wir es höchstens 60 Minuten gezeigt."
Spielt Hazard eigentlich öfter so stark oder lag das an Arsenal? Der war ja kaum zu stoppen, wie auch vorm Elfer.
Was de Gea da am Ende hält ist Wahnsinn, als ob der gehaltene Elfmeter In der 1.Halbzeit nicht genug gewesen wäre, sticht der am Ende mehrere Dinger und die Parade kurz vor Schluss ist wirklich absolute Weltklasse gewesen.
geschieht dir rechtJa. Hatte auf X2 gewettet und bin da am Ende verzweifelt.
jou, geht mir ähnlich. Was Dynamik und Flexibilität angeht, hat er mich doch etwas überrascht.Bei Falcao wundert es mich, dass der ziemlich effektiv darin ist, oft über den Flügel zu kommen. Hatte ich so bei Atletico und Porto nicht von ihm gesehen.
Ansonsten frage ich mich, wie die User, die das Spiel gesehen haben, es einschätzen, dass Costa so lange gespielt hat? Im Prinzip gibt ihm der Erfolg recht, aber ich muss sagen, wenn wir mit Wahrscheinlichkeiten agieren, war es ein Fehler von Mourinho, Costa so lange draufzulassen. Der war ja absolut gar nicht im Spiel und spürbar nicht fit.
Costa war bis zu seinem Treffer ohne Zugang zum Spiel, aber Chelsea hat nun keine Top-Stürmer auf der Bank. Außerdem ist Costa für das typische Mourinho-Spiel unabdingbar. Wen hätte der für Costa einwechseln sollen?
Aber Costa hat ja einen starken Lauf und Mourinho wusste, dass er in der zweiten Hälfte sich weiter zurückziehen würde, was Costa sicher entgegen kommen würde.
Ich kann verstehen, dass man einen Wechsel logisch gefunden hätte, aber als einen "Fehler", ihn drin gelassen zu haben, würde ich das nicht sehen.
Cahill hätte ich zu Beginn duschen geschickt.
Ich glaube, ricard hat mit "duschen geschickt" keine Auswechslung gemeint, sondern eine rote Karte...Da kann ich die Entscheidung jetzt komplett nachvollziehen. Auf der Bank (und im Kader, btw.) ist nur noch der komplett ungeprüfte Zouma (0 PL Minuten) als IV. Andere Option wäre sicherlich Ivanovic in die Mitte zu ziehen, aber da muss man (a) dessen Praxis in der Mitte hinterfragen und (b) würde das drei Umstellungen in der Viererkette mit sich bringen: Ivanovic für Cahill innen, Azpili für Ivanovic rechts, Lopes für Azpili links. Das macht kein Trainer, wenn es nicht unbedingt und zwingend notwendig ist.
Costa war bis zu seinem Treffer ohne Zugang zum Spiel, aber Chelsea hat nun keine Top-Stürmer auf der Bank. Außerdem ist Costa für das typische Mourinho-Spiel unabdingbar. Wen hätte der für Costa einwechseln sollen? Özil wäre eine Option gewesen, weil er eh mehr für Chelsea agiert hat als für die Gunners. Leider ist so eine untypische Umwechslung nicht möglich.
Cahill hätte ich zu Beginn duschen geschickt. Brutales und dämliches Foul im Niemandsland. Das klare Handspiel von Fabregas im Strafraum nicht zu ahnden, rundet die mMn pro Chelsea Schiri Leistung ab.