Toll, da kann man zeitbedingt nur die erste HZ schauen, die so kacke schelcht von Pool ist und verpasst dann die zweite, die anscheinend so geil war...
Wichtig sind die 3 Punkte. Ballotelli kann ich nicht mehr sehen, da hätte man lieber gleich Origi da behalten sollen. Oder Lambert sollte einfach mal so viele Chancen von Beginn an bekommen wie Ballotelli...
Körperlich hat der alle Tools um Weltklasse zu sein. Aber der Kerl hat einfach soviel Spielverständnis wie ne Kokosnuss, das man sicher immer wieder nur aufregen kann. Er bekommt den Ball, verschleppt das Spiel und versucht dann aus 20 Metern irgendwie zu schießen. Ich mein, wenn das wenigstens Gefahr bringen würde, wäre es ja ok, aber bei 90% seiner Versuche muss man nen Brotbeutel ranhängen, damit der unterwegs nicht verhungert...:wall: Der begreift überhaupt nicht, was um ihn herum passiert, wenn er den Ball bekommt.
Umso bitterer ist die erneute Sturridge Verletzung natürlich... Verdammt, ich will endlich mal Sterling - Sturridge - Lallana sehen, denn zusammen mit Ballotelli sind die beiden einfach so brutal eingeschränkt. Hinzu kommt (zumindest in HZ 1) dieses vogelwilde Defensivverhalten, bei denen am Ende immer nur Skrtel oder Lovren ******e aussehen, weil die AV's und die DM's keinen Zugriff bekommen. Mignolet springt dazu noch bei jedem Eckball irgendwo im nirgendwo rum und als Krönung sitzt der beste und kreativste ZM mit Coutinho regelmäßig 80 Minuten draußen. Nix gegen Can, Hendo oder Gerrard, aber zusammen passt das einfach nicht. Das ist zu wenig spielerisches Element und zu viel Physis, wobei Gerrard auch verdammt abgebaut hat und man echt nur noch wenig von ihm sieht. Warum nicht einfach mal draußen lassen und schauen wie es läuft mit Can - Hendo - Coutinho?