Premier League Thread 2014/15


G

Gast_481

Guest
Wenn wir schon bei "Pro..."-Schirientscheidungen/leistungen sind, dann bitte nicht die Tätlichkeit von Sanchez gegenüber Ivanovic, das gefährliche Spiel von Welbeck und den Ellenbogenschlag von Flamini vergessen :thumb:

Woran merkt man, dass Josés Team gespielt hat? 2-0 Sieg und trotzdem :cry:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Woran merkt man, dass Josés Team gespielt hat? 2-0 Sieg und trotzdem :cry:

:rolleyes: Tolle Argumentation. Es ist jetzt nicht so, als hätte J Johnson damit angefangen. Aber wenn jemand SR Fehlentscheidungen nur auf der einen Seite anspricht, dann darf man sie ja wohl noch die auf der anderen Seite nennen, oder?
 
G

Gast_481

Guest
Und José-Jünger Nr.1 steht auch schon zur Verteidigung bereit. Der Punkt ist, dass es in jedem Chelskispiel zig Fehlentscheidungen gibt, die nur the Special One sieht.

but-thats-none-of-my2.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Und José-Jünger Nr.1 steht auch schon zur Verteidigung bereit. Der Punkt ist, dass es in jedem Chelskispiel zig Fehlentscheidungen gibt, die nur the Special One sieht.

Hat Mourinho sich eigentlich dazu geäußert? Oder legst du ihm das einfach in den Mund?
 
G

Gast_481

Guest
Er hat sich nach zig Millionen Spielen dazu geäussert. Daher kommt es bei diesem nicht so darauf an.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Starke Argumentation. :thumb: Hast du heimlich Nachhilfe bei unserem gemeinsamen Freund Bischoff genommen?
 
G

Gast_481

Guest
Ja, mein Fehler, ist ja nicht so als hätte Mourinho mal die Schiedsrichter kritisiert oder irgendwelche UNICEF-Verschwörungen kreiert.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Inzwischen muss man sich also schon freuen, wenn Arsenal nach einer weitgehend hilflosen Vorstellung zu Hause wenigstens einen Punkt gegen eine Großmacht wie Hull holt. Wann wird endlich mal einer der Verantwortlichen begreifen, dass es einen Neuanfang braucht und Wenger gehen sollte?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Southampton hat Sunderland mal dezent auseinander genommen! :eek::jubel:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Southampton hat Sunderland mal dezent auseinander genommen! :eek::jubel:

Um die man sich vor Saisonbeginn ja auch mal Sorgen gemacht hatte. Mittlerweile ersetzt man einen Ward-Prowse locker und Leute wie Mane oder Wanyama kommen von der Bank. Bisher jedenfalls eine der Überraschungen der Saison. Darf Liverpool dann im nächsten Jahr wieder 30+ Millionen reinpumpen und trotzdem hinterherlaufen... :(
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich finde Southampton dahingehend interessant, dass es keinen offensichtlichen Kopf hinter dem Erfolg gibt. Zumindest kenne ich ihn nicht. ;) Trainer verloren, die Stars verloren, eine gerade am Anfang eher unglückliche Transferpolitik was den Einkauf angeht - und trotzdem läuft es, irgendwie. :skepsis:
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Liverpool grad mit einem richtig Ideenlosen Spiel und es steht 0:0 gegen den Letzten Queens Park Rangers.:sleep: Aber knapp noch ne halbe Stunde zu spielen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
War das irre.... Die Reds mit schwacher erster Hälfte und mit dem torlosen Unentschieden noch gut bedient... Führung durch Eigentor von QPR nach schnell ausgeführtem Freistoß Mitte der zweiten Hälfte und dann wenig Aktion bis zur einer unglaublich verrückten Schlussphase:

QPR mit dem Ausgleich nachdem die Reds mehrfach die Entscheidung verpassen. Schon in der Nachspielzeit ein genialer Konter über Sterling mit dem Tor von Coutinho zum 2:1 QPR bolzt den Anstoß nach vorne und verdient sich eine Ecke die zum erneuten Ausgleich führt... Dann gibts nochmal einen Freistoß für QPR... Relativ schwach in die Mitte gechippt, von den Reds rausgeköpft, schneller Konter über Sterling und dessen Querpass wird vom Verteidiger ins eigene Tor befördert.... So ein Wechselbad der Gefühle mit 3 Buden in der Nachspielzeit sieht man selten.

Extrem bitter für QPR Die hatten einen Punkt verdient obwohl Liverpool in der zweiten Hälfte besser war. Balotteli weiterhin ohne Ligator und heute auch wieder mit schlechten Entscheidungen und vergebenen Chancen. Manchmaln steht er nur lustlos rum und dann aber auch wieder starke Momente wo er defensiv super mitarbeitet... Ist halt ein komischer Vogel.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bei Balotelli passen die Erwartungen auch einfach nicht. Er ist längst nicht so gut und talentiert, wie immer getan wird. Das habe ich doch schon vor Jahren geschrieben. Liest denn keiner meine Beiträge?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Nein, leider liest die Scouting-Abteilung von Liverpool deine Beiträge nicht. Versuch es vielleicht mit einem englischsprachigen Forum, damit erhöhst du deine Chancen immens.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Toll, da kann man zeitbedingt nur die erste HZ schauen, die so kacke schelcht von Pool ist und verpasst dann die zweite, die anscheinend so geil war...:(:mad:
Wichtig sind die 3 Punkte. Ballotelli kann ich nicht mehr sehen, da hätte man lieber gleich Origi da behalten sollen. Oder Lambert sollte einfach mal so viele Chancen von Beginn an bekommen wie Ballotelli...

Körperlich hat der alle Tools um Weltklasse zu sein. Aber der Kerl hat einfach soviel Spielverständnis wie ne Kokosnuss, das man sicher immer wieder nur aufregen kann. Er bekommt den Ball, verschleppt das Spiel und versucht dann aus 20 Metern irgendwie zu schießen. Ich mein, wenn das wenigstens Gefahr bringen würde, wäre es ja ok, aber bei 90% seiner Versuche muss man nen Brotbeutel ranhängen, damit der unterwegs nicht verhungert...:wall: Der begreift überhaupt nicht, was um ihn herum passiert, wenn er den Ball bekommt.

Umso bitterer ist die erneute Sturridge Verletzung natürlich... Verdammt, ich will endlich mal Sterling - Sturridge - Lallana sehen, denn zusammen mit Ballotelli sind die beiden einfach so brutal eingeschränkt. Hinzu kommt (zumindest in HZ 1) dieses vogelwilde Defensivverhalten, bei denen am Ende immer nur Skrtel oder Lovren ******e aussehen, weil die AV's und die DM's keinen Zugriff bekommen. Mignolet springt dazu noch bei jedem Eckball irgendwo im nirgendwo rum und als Krönung sitzt der beste und kreativste ZM mit Coutinho regelmäßig 80 Minuten draußen. Nix gegen Can, Hendo oder Gerrard, aber zusammen passt das einfach nicht. Das ist zu wenig spielerisches Element und zu viel Physis, wobei Gerrard auch verdammt abgebaut hat und man echt nur noch wenig von ihm sieht. Warum nicht einfach mal draußen lassen und schauen wie es läuft mit Can - Hendo - Coutinho?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
@tony

Richtig er ist und war nie so gut wie er gemacht wurde/wird... Da gabs hier im Forum aber doch auch keine große Debatte!? Ich habe auch die Meinung, dass der Mann ohne die Frisuren und Skandale niemals diesen Bekanntheistsgrad hätte. Im Verhältnis zum Hype sind seine Leistungen desolat.

Beim Begriff Talent kommt es auf die genaue Definition an...
Seine Anlagen mit der Kombination aus Physis, Ballbehandlung und Abschlussqualitäten sind top. Auf der anderen Seite kann er das eben viel zu wenig einsetzen. Schlechte Laufwege, Abtauchen für lange Phasen, keine Konstanz und einfach zu wenig messbaren Ertrag in seinen Offensivaktionen. Er ist sicher kein Topstürmer aber ich denke schon, dass deutlich mehr drin ist als er momentan bei den Reds zeigt...
 
Oben