Premier League Thread 2014/15


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Kurzer Abstecher in die zweite Liga: nach Niederlagen gegen Norwich und Middlesbrough muss Ole-Gunnar Solskjaer seinen Posten als Cardiff-Trainer nach nur neun Monaten wieder räumen. Die Ehe mit Cardiff hat einfach nie geklappt, wirklich schade für ihn ... er hatte ja zuvor beim United-Nachwuchs und später bei Molde sehr gute Arbeit geleistet. Bin gespannt, wie schnell und vor allem wo er als Trainer jetzt wieder auf die Beine kommt.

Noch schlechter als Cardiff gehts aber einem anderen PL-Absteiger ... japp, natürlich dem mit dem deutschen Übertrainer. Gestern setzte es eine 3:5-Pleite gegen Tabellenführer Nottingham Forrest, Fulham steht nach 7 Runden ohne Sieg am Tabellenende:

cha1yysxy.gif


bin überrascht, dass es heute noch keine Meldung über einen Magath-Rauswurf gab, denn mit dem bestehenden Kader und all den Neuzugängen im Sommer müsste man sich eigentlich in Richtung Wiederaufstieg orientieren, nicht in Richtung League One.
 
G

Gast_481

Guest
Zelalem meine ich. :) Habe da erst letzte Saison etwas gelesen (neuer Fabregas, so in die Richtung), den gibt Wenger nicht für 1 Mio im Sommer ab. ;) Danke, auf jeden Fall! :thumb:

Und die Frage war auch an JL und twinpeaks gerichtet, die da ja näher dran sind.

Was ich von ihm gesehen habe, ist schon ganz gut. Er hat einfach eine Kackposition für Arsenal. Er ist zentral, eher offensiv, kann auch auf dem rechten Flügel spielen. Sprich, er ist dort zu Hause, wo es ohnehin schon der halbe Kader ist. Gute Technik und verdammt gutes Auge. In Anbetracht der Tatsache, dass er und Crowley gleich alt sind, ist Zelalem schon noch eine gute Spur weiter. Strahlt viel Selbstsicherheit auf dem Feld aus. Deshalb pendelt Zelalem aktuell bereits zwischen U21 und A Mannschaft während Crowley zwischen U18 und U21 pendelt. Aber wie gesagt, auf den Positionen die er eingesetzt werden kann, tummeln sich aktuell Wilshere, Özil (auch wenn ers nicht schlechter machen könnte als Fischauge, wie auch?) Walcott, Ox, Rosicky etc. Denke mal, er wird bald verliehen um Spielpraxis zu sammeln und dann - typisch Arsenal - nicht mehr zurückkommen.

Ach ja, Yepes geht zu San Lorenzo. **** dich Arsène. **** dich sehr.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was ich von ihm gesehen habe, ist schon ganz gut. Er hat einfach eine Kackposition für Arsenal. Er ist zentral, eher offensiv, kann auch auf dem rechten Flügel spielen. Sprich, er ist dort zu Hause, wo es ohnehin schon der halbe Kader ist. Gute Technik und verdammt gutes Auge. In Anbetracht der Tatsache, dass er und Crowley gleich alt sind, ist Zelalem schon noch eine gute Spur weiter. Strahlt viel Selbstsicherheit auf dem Feld aus. Deshalb pendelt Zelalem aktuell bereits zwischen U21 und A Mannschaft während Crowley zwischen U18 und U21 pendelt. Aber wie gesagt, auf den Positionen die er eingesetzt werden kann, tummeln sich aktuell Wilshere, Özil (auch wenn ers nicht schlechter machen könnte als Fischauge, wie auch?) Walcott, Ox, Rosicky etc. Denke mal, er wird bald verliehen um Spielpraxis zu sammeln und dann - typisch Arsenal - nicht mehr zurückkommen.

Danke :thumb: :thumb:

Das hat schon fast Nationalmannschaftszüge bei Arsenal. Du bist besser verdammt gut, wenn du im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden willst, aber gleichzeitig ist es ein Königreich für Defensivspieler (bei Arsenal IV + 6, bei Deutschland AV + Sturm, Letzteres passt natürlich seit Welbeck nicht bei Arsenal).

Unterschied ist natürlich, dass Wenger ein Transferbudget hat und Schwächen im Kader korrigieren könnte - aber es nur teilweise macht.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der Elfmeter zum 2-3 für Leicester war mal lässig. :D

Edit: So jetzt stehts 4-3 Wahnsinnsspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
lvg-david-moyes-1408263327.jpg


Man sollte aber auch nicht zu hart mit van Großkotz ins Gericht gehen. Mit Swansea, Sunderland, Burnley, QPR und Leicester hatte man ein verdammt hartes Auftaktprogramm.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Ich schreib lieber nix zu dem Spiel, denn da würde ich bloß ausfällig werden und ich mag dieses Forum zu sehr, um gesperrt zu werden. Von der völlig indiskutablen Leistung unserer inferioren Abwehr mal abgesehen, nur so viel: dass ein Clown wie Mark Clattenburg noch immer in der vermeintlich besten Liga der Welt pfeifen darf, ist ein Skandal.
 
G

Gast_481

Guest
Moyes ist voll schlecht. Voll schlecht. Der hat dem Rio nicht mal Pommes gegeben. Zum Glück ist Van Gaal so gut. Moyes hat aber immerhin nicht rund 193 Mio ausgegeben zum schlecht sein :D

Zur Feier des Tages an dem die Jungs an der Shit Fart Lane auch verloren haben:

[video=youtube;4zvwcG1bfBI]https://www.youtube.com/watch?v=4zvwcG1bfBI[/video]
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Man könnte meinen, Arsenal-Fans könnten den "Judas" mal stecken lassen, wo man doch den klar jüngeren Welbeck für ein Butterbrot bekommen hat. Da kommt von United-Fans übrigens nix in der Richtung gegen Welbeck, obwohl der 13 oder 14 Jahre bei United war und ein erzwungener Wechsel zum größten Konkurrenten um einen CL-Platz am Deadline Day nicht gerade die feine englische Art war. Dafind ichs dann amüsant, dass ein "**** you RVP"-Video binnen wenigerTage zweimal kommt. Aber hey, wers braucht :clown:
 
G

Gast_481

Guest
Das Lied hat halt was. :D Nimms nicht so ernst, wir waren gefühlt Jahrtausende lang der ewige 2. hinter euch (bis wir dank Wodka-Roman und Ali Baba zum ewigen 4. wurden), so dass es halt mal schön ist uns vor euch in der Tabelle zu sehen. Der Vergleich Van Persie - Welbeck sitzt ja im Rollstuhl. Wir haben Welbeck bekommen, weil der Kerl neben Rooney, Van Persie und Falcao kaum gespielt hätte, während ihr mit RvP unseren damaligen Key-Player bekommen habt. Welbeck will halt spielen. Van Persie wollte Titel gewinnen udn wir waren ihm dafür zu schlecht. Daher passt der Judas schon. Er ist kein Cashley, aber Judas auf jeden Fall.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
2 Mal blau ist auch gewöhnungsbedürftig. City sollte heute gewinnen, sonst ist Chelsea für die nächsten Wochen erst mal weg, bei einem Sieg sowieso.

Für ManU freut michs. Ist halt doch noch so einfach nur nen Haufen Kohle hinlegen und schon läufts :kgz:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Da hat Chelsea aber gerade mächtig Dusel gehabt, dass das Foul von Costa and Dzeko nicht geahndet wurde, oder habe ich da etwas übersehen?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
sah ich auch so. Klassiches Besipiel für den Satz von Stürmer im eigenen 16er :D

Handspiel von Toure war auch grenzwertig, gab schon für weniger Handspiel nen Elfer.

Edit: haha, das war so klar. Da hätte man fast schon drauf wetten müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Lampard. Geile Story. :D

Und der Kommentator noch bei der Einwechslung: "Imagine, what if...?" :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der Schiedsrichter wollte Chelsea zum Sieg pfeifen. Was für eine Kack-Leistung.
 
Oben