United spielt heute eigentlich gar nicht so schlecht. Courtois ist halt der Unterschied heute.
Di Maria und Hazard mit einem persönlichen Wettkampf, wer die meisten Freistöße durch Schalben/leichtes Fallenlassen rausholt. Di Maria scheint's dem Schiri eher angetan zu haben.
konnte ich bei meinem Kack-Stream nicht richtig erkennen, aber zumindest der Telegraph-Ticker meinte, gelb-rot war richtig. Und gerade Ivanovic braucht sich über "üble Schwalben" nicht beschweren, das hat er auch selber drauf:Di Maria mit einer ganz üblen Schwalbe vor dem 1:1, Ivanovic berührt ihn ja nichtmal :wall:
Di Maria mit einer ganz üblen Schwalbe vor dem 1:1, Ivanovic berührt ihn ja nichtmal :wall:
konnte ich bei meinem Kack-Stream nicht richtig erkennen, aber zumindest der Telegraph-Ticker meinte, gelb-rot war richtig. Und gerade Ivanovic braucht sich über "üble Schwalben" nicht beschweren, das hat er auch selber drauf:
Sah ich auch so. Ich will da aber eine Wiederholung sehen, um Gewissheit zu haben, sonst kommt noch gleich der Arsenal-Jünger... :cry:
Da sky es nicht geschafft hat eine Wiederholung zu zeigen habe ich zurückgespult und mir die Situation noch 2 mal angesehen.
Ivanovic kommt ins Straucheln und di Maria fällt dann wesentlich später wo mMn auch kein kleiner Kontakt mehr möglich ist.
wenn Kontakt da war, war es sicher nicht viel. Eine andere Kameraeinstellung wär in jedem Fall hilfreich, aber von dem, was ich jetzt gesehen habe, ist das zumindest keine gelbe Karte. Die Sperre wird man locker verkraften können, da er das eine Spiel im Capital One Cup absitzt ... ob man das Tor mit Ivanovic dann auch bekommt, ist natürlich nur Kaffeesatzleserei.
man muss sich nur mal die Spiele ansehen, dann wird auch klar, warum. Spielerisch ist das kein Vergleich zu Moyes und gerade in den Spielen gegen die Topvereine kam man öfter mal ordentlich unter die Räder, während die Statistik gegen das beste Team der Liga heute ziemlich gut aussah:Van Gaal nun übrigens mit weniger Punkten als moyes letztes jahr zum gleichen Zeitpunkt. Trotzdem hat man nicht den Eindruck als würde van Gaal auch nur ansatzweise so kritisiert werden wie sein Vorgänger. Mal schauen wie es mit ihm weiter geht.
Ich weiß, du findest diese eine Anekdote ganz besonders witzig, aber sie passt halt einfach ins Bild, dass Moyes ohne ersichtlichen Grund Dinge, die über Jahre funktioniert haben, verschlimmbessert hat. Das kannst du gerne ins Lächerliche ziehen, aber ich halte es da eher mit "if it ain't broke, don't fix it".Ausserdem gabs unter Moyes keine Pommes mehr Das ist ein ganz schlechter Mensch.
In jedem Fall hat sich United den Punkt verdient IMO ... unterm Strich ist 1:1 ein faires Ergebnis. Ich nehme den Punkt natürlich gerne mit, wenn man bedenkt, dass Chelsea im Moment das für mich klar beste Team der Liga und absoluter Titelfavorit ist. In Kombination mit den Punkteverlusten von City, Tottenham und Liverpool ist das alles andere als ein schlechtes Wochenende für United.
Die Stärksten heute sicher Fellaini und Shaw. Ersterer hat physisch seine ganzen Stärken ausgepackt, viele Zweikämpfe gewonnen und seine Aufstellung absolut gerechtfertigt. Und Shaw ist auf der linken Seite enorm viel gelaufen und hat mit di Maria/Januzaj gut kombiniert. Enttäuscht war ich von Mata. Er hatte jetzt in Rooneys Abwesenheit 3 Spiele Zeit, sich zu präsentieren und zu empfehlen, aber wirklich überzeugend war das alles nicht. Auch heute nicht, da hatte ich mir gegen den Ex-Klub schon deutlich mehr erwartet.
Fans des FC Liverpool konnten vor der Partie gegen Hull City (0:0) am Samstag ihr Trikot mit der Rückennummer 45 von Mario Balotelli umtauschen.
Ein Wettanbieter bot vor dem Stadion an der Anfield Road den kostenlosen Umtausch gegen ein Dress der Liverpooler Sturm-Legenden Michael Owen, Robbie Fowler oder Ian Rush an.
Hintergrund der Aktion: Balotelli tauschte schon in der Halbzeitpause des Champions-League-Spiels gegen Real Madrid sein Trikot mit Verteidiger Pepe und war dafür von Trainer Brendan Rodgers öffentlich kritisiert worden.