Premier League Thread 2014/15

Max Power

Administrator
Teammitglied
Seaman hat halt das Pech, dass er a) bei einem großen Turnier gepatzt hat und b) dies schon gegen Ende seiner Karriere passiert ist. Bei a) wissen wir ja, dass die Engländer da ein bisschen dramatisch sind, wenn ein Star-/Führungsspieler bei einer WM verkackt ... Beckham wurde 1998 von Fans und Medien in alle Einzelteile zerlegt und bei Rooney war das ähnlich (nach der roten Karte 2006). Dabei ignoriert man halt, dass diese Spieler nicht alleine schuld am Ausscheiden waren und die Mannschaft trotzdem aufsteigen hätte können - 1998 und 2006 hatte man nach den roten Karten gegen Beckham und Rooney noch immer die Chance im Elfmeterschießen und 2002 spielte England nach dem Ronaldinho-Ausschluss über eine halbe Stunde mit einem Mann mehr. Aber egal, Hauptsache man hat einen Buhmann ... und bei Seaman hat sich der Fehler speziell durch b) bei vielen Fans eingebrannt. Beckham konnte England später noch auf dramatischer Weise zu einer WM schießen und Rooney war auch noch jung genug, um später für die NM zu überzeugen. Seaman war halt schon 39 ... aber in seiner Prime war er ein starker Torhüter, keine Frage. Der wird zu Unrecht immer wieder auf dieses eine Gegentor reduziert.

Und bei di Santo hab ich ja auch schon öfter angemerkt, wie mich diese Leistungsexplosion überrascht hat. In seiner zweiten Saison bei Wigan ging da ja gar nix mehr, dem hätte ich den Durchbruch in der BL nie zugetraut.

erminator

Bankspieler
Van Gaal oder sollte man eher sagen Fun Geil :D

[video]https://video.twimg.com/ext_tw_video/590629634087223296/pu/vid/640x360/OP2ScBYno24UQOVM.mp4[/video]

erminator

Bankspieler
Nur um das Video ins richtige Licht zu rücken: United hatte diese Woche ein Charity Event, bei dem die Mannschaft schwer kranke Leute besucht hat. Einer davon hat für van Gaal eine Transferliste zusammengestellt und ihm überreicht und van Gaal hat da natürlich brav mitgespielt ;)

http://www.manutd.com/en/News-And-F...-fans-at-the-manchester-united-dream-day.aspx

Jaein also das Hintergrundwissen fehlte mir natürlich. Danke diesbezüglich aber dass das Video nicht ernst gemeint bzw. Gaudi war, ist ja unschwer zu erkennen und die Tatsache, dass er das für kranke Leute gemacht hat schmäler die Aktion nicht, im Gegenteil. Ich dachte vielleicht tut er da nem bekannten Journalisten nen Gefallen oder nimmt die Medien etwas auf den Korn.

Max Power

Administrator
Teammitglied
jou, irgendein Dödel mit zu viel Zeit hat van Gaals Interview da eben zusammengeschnitten und auf Twitter gestellt, wie das heutzutage halt so ist ... und dann gibts Medien wie die BLÖD, die sowas auch noch sofort fressen, ohne kurz die United-Homepage zu checken. Ich hab mich grad königlich amüsiert, als ich den Artikel auf der Bild-Homepage sah ... "Van Gaal zeigt seine Shopping-Liste! Spaß oder Ernst – Was ist dran an den Gerüchten?" :jubel: :jubel: :jubel: die Stammtisch-Parolen bei den Kommentaren setzen dem ganzen noch die Krone auf. Einfach herrlich :D

aber hey, der Knabe, der van Gaal die Liste gab, hatte wenigstens Hummels, Depay und Clyne auf der Liste. Bitte in die Tat umsetzen, Mr. van Gaal ;)

Steph Curry

Bankspieler
Liverpool ist offenbar auch an Depay dran, zumindest wenn man der englischen Presse da glauben mag...

Memphis Depay, the highly rated PSV Eindhoven attacker, held secret talks with Liverpool this week after flying in on a private jet, according to reports on Saturday.

The Mirror‘s David Maddock claims “The Dutch superstar made the trip on Thursday when he jetted to Manchester airport with his advisors Kees Ploegsma and Kees Vos from top agency SEG International.”

Maddock reveals that they met with Liverpool officials, including chief executive Ian Ayre.

“Sources in Eindhoven have revealed the 21 year old was hugely impressed not only by Liverpool’s determination in pursuing him for more than a year, but also in the vision they presented.”

The reliable Paul Joyce also reports similarly, as does The Times‘ Tony Barrett. Joyce claims “Liverpool have jumped to the head of the queue for Holland star Memphis Depay after holding talks with the Dutch club.”

Depay, who scored twice at the World Cup last summer, would reportedly be available for around £20 million.

Depay is fresh from playing a key role in PSV winning their first title since 2008. He scored 20 goals in 27 appearances in Eredivisie this season.

While Depay is linked with Liverpool, he’s also being strongly linked with Man United. Earlier this week the Daily Mail claimed Depay had held talks with United officials.

United, of course, are managed by Louis Van Gaal – who was Netherlands coach at the World Cup last summer. Such reports will leave Liverpool fans fearing United being able to offer higher wages and Champions League football next season will see Depay head to Old Trafford.

Dutch newspaper ED also claims Depay held talks with Liverpool, not Man United, saying: “Depay this week was not in England for an interview with Manchester United, says PSV.

“He gathered with his management about Liverpool.”

Asked about Liverpool’s interest in Depay, former Liverpool hero and Dutch team mate Dirk Kuyt urged the player to move to Merseyside:

“I look through red glasses, because I’ve played six years for Liverpool. Only when Memphis does that, he will realise how big Liverpool are,” Kuyt told De Telegraaf.

“Of course it would be an advantage at Manchester United because he knows the manager.

“On the other hand it is important at his age that he plays every week. That’s the only way he can develop.”

Update: A tweet seemingly from one of Depay’s agents, taken at United’s training ground on Friday means it’s quite probable the player held talks with both clubs.

http://www.thisisanfield.com/2015/04/report-liverpool-hold-secret-talks-with-memphis-depay/

Würde mich jetzt nicht stören, wenn man United da voll in die Parade fährt...:)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Würde mich jetzt nicht stören, wenn man United da voll in die Parade fährt...:)
Nix für ungut, aber in der Hinsicht mache ich mir keine Sorgen ;) einzig bei den Bayern hätte ich da ein mieses Gefühl, aber Liverpool? Nö. Soll nicht fies klingen oder so, aber ich kann mir rational halt nicht erklären, warum ein 21-jähriges Toptalent, bei dem europäische Topvereine praktisch Schlange stehen, ausgerechnet zu Liverpool wechseln sollte. Hut ab, wenn ihr das hinkriegt, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

Wenn Depay zu Liverpool geht, verpasse ich mir freiwillig ein Monat lang ein Avatar mit Liverpool-Motiv.

Graziano Pelle hatte Torflaute, als ich ihn im Draftspiel gezogen hab ... und jetzt, wo unser Spielchen vorbei ist, trifft er natürlich plötzlich wieder. Arsch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Nix für ungut, aber in der Hinsicht mache ich mir keine Sorgen ;) einzig bei den Bayern hätte ich da ein mieses Gefühl, aber Liverpool? Nö. Soll nicht fies klingen oder so, aber ich kann mir rational halt nicht erklären, warum ein 21-jähriges Toptalent, bei dem europäische Topvereine praktisch Schlange stehen, ausgerechnet zu Liverpool wechseln sollte. Hut ab, wenn ihr das hinkriegt, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

Wenn Depay zu Liverpool geht, verpasse ich mir freiwillig ein Monat lang ein Avatar mit Liverpool-Motiv.

Graziano Pelle hatte Torflaute, als ich ihn im Draftspiel gezogen hab ... und jetzt, wo unser Spielchen vorbei ist, trifft er natürlich plötzlich wieder. Arsch :D

Kann ich mir auch nicht vorstellen... Zumal er mit Blind und LvG bei United noch Landsleute hätte, an die er sich notfalls halt mal wenden kann.

Aber dein Angebot nehme ich an, wenn das so kommt. :thumb::D

Max Power

Administrator
Teammitglied
so, der Rückkehr in die CL dürfte nun nichts mehr im Wege stehen ... Liverpool nur 0:0 gegen West Bromwich und Tottenham-Southampton endete ebenfalls unentschieden. 7 Punkte Vorsprung auf Liverpool und Tottenham, das darf man nicht mehr vergeigen.

Was Gündogan angeht, hat Watzke heute heftig dementiert. Das war an und für sich zu erwarten, das ist auch nix besonderes, solange nicht alle Verträge unterschrieben sind und die Vereine Vollzug melden ... und im Endeffekt hast du direkt vor einem Spiel auch nicht wirklich eine andere Wahl, als das abzustreiten. Der "es gibt nullkommanull Kontakt mit Manchester United"-Sager hat mich dann aber doch überrascht, das kam mit Nachdruck. Wie auch immer, wenn der Deal nicht zustande kommt, verliere ich auch den letzten Glauben an die Medien - denn Sky war bisher schon eine der Quellen, denen man wirklich trauen konnte. Zumal die das gestern und heute ja nicht nur als Gerücht gebracht haben, sondern als Tatsache verkauft haben.

Viel wichtiger ist mir aber aktuell De Gea. Gestern hat van Gaal da ziemlich deutliche Worte gefunden.

“It [contract talks] takes a long time now,” van Gaal said. “It can always happen – I am not the boss. I want him to stay, but I've explained that the player is the boss – he can say yes or no.”

When pressed by journalists, the manager added: “You have to ask David De Gea, not me. He has to sign; we have offered him a lot of money.”
:rolleyes: wenn wir tatsächlich schon wieder einen Topspieler nach Madrid schicken müssen, verliere ich komplett die Nerven.

Watford steht unterdessen als erster Aufsteiger in die PL fest ... das finde ich zum Kotzen, aber es war klar, dass Pozzo irgendwann auch in England nach oben kommt. Die Überraschungsmannschaft von Bournemouth könnte am Montag ebenfalls den Aufstieg fixieren, falls sie zuhause gegen Bolton gewinnen.

Giko

ELIL
Ich steh gerade aufm Schlauch Max, welchen Topspieler habt ihr an Real abgegeben? Mir fällt nur Beckham ein.

Giko

ELIL
Beckham, van Nistelrooy und Ronaldo.

Wow wie kann ich bitte Ronaldo vergessen. Roy war auch bitter, jetzt kann ich dich da schon verstehen.
Weiß man worum es DeGea geht? Geld wohl eher nicht oder? Will er zurück nach Spanien? Hatte das Gefühl das er sich grundsätzlich schon wohl in Manchester fühlt.

Vega

Bankspieler
Ich hab nur mal gehört, dass die Freundin wohl nicht nach England will und ihn drängt, nach Spanien zurückzukommen :clown:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ManU bietet wohl knapp 15 Millionen per anno für DeGea:crazy:. Allerdings kann Real auch gut blechen, wahrscheinlich nicht in der Größenordnung, aber schaut euch die Lebensbedingungen an. Manchester ist abgrundtief hässlich, kack Wetter usw. Dagegen dann Madrid. Geld wiegt vllt. nicht alles auf.

sotarts

Nachwuchsspieler
ManU bietet wohl knapp 15 Millionen per anno für DeGea:crazy:. Allerdings kann Real auch gut blechen, wahrscheinlich nicht in der Größenordnung, aber schaut euch die Lebensbedingungen an. Manchester ist abgrundtief hässlich, kack Wetter usw. Dagegen dann Madrid. Geld wiegt vllt. nicht alles auf.

Wahrscheinlich hat er auch als 1. Torhüter von Real Madrid bessere Chance Stammtorhüter in der Nationalmannschaft zu werden. Hätte er ja schon seit mindestens 1 Jahr sein müssen.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Wahrscheinlich hat er auch als 1. Torhüter von Real Madrid bessere Chance Stammtorhüter in der Nationalmannschaft zu werden. Hätte er ja schon seit mindestens 1 Jahr sein müssen.

Dürfte aus allen Faktoren was zusammenkommen. De Gea nennt Casillas auch regelmäßig sein großes Vorbild, der wiederum hat bereits angekündigt die Karriere unbedingt in Madrid beenden zu wollen und sich in Zukunft auch mit der Mentoren-Rolle auf der Bank abfinden zu können.
Ich denke ist alles nur noch eine Frage der Zeit. :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich denke ist alles nur noch eine Frage der Zeit. :saint:
ugw1mkbh2ukg.gif

:kgz:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
De Gea nennt Casillas auch regelmäßig sein großes Vorbild, der wiederum hat bereits angekündigt die Karriere unbedingt in Madrid beenden zu wollen und sich in Zukunft auch mit der Mentoren-Rolle auf der Bank abfinden zu können.

Wie sagte eine Reeperbahnlegende mal so treffend: besser isses.

;)

Bei der Übermensch Parade von Neuer gestern musste ich an das CL Halbfinale denken und es ist schon krass, mit wie viel Abstand die Bayern den besten Keeper von den vier Teams haben. Die drei anderen Keeper sind auf dem Level OK, aber wahrlich keine Spieler (mehr, bei Buffon und Casillas), die den Unterschied ausmachen. Zumindest machen sie auf mich diesen Eindruck, wer weiß, vielleicht haben die beiden Alten noch das ein oder andere Super Spiel im Tank.

Insgesamt dürften nur Courtois und De Gea so in der Nähe von Neuer sein. Der eine ist im Achtelfinale raus, der andere hat gar nicht CL gespielt. Ich persönlich glaube, dass Cech noch was im Tank haben könnte, aber von der Chelsea Bank aus kann er das nicht zeigen.

Oben