tjo. Hunter hat die Infos wohl direkt von Ramos' Bruder/Agenten, also wer weiß. Ich bleibe skeptisch, aber das ist jetzt nicht mehr irgendein Twitter-Gebrabbel ... sobald Sky und BBC involviert sind, ist meistens mehr als ein bisschen was an der Story dran.
@Max Power sagte ich doch! Immer dieser Gerangel um die Stars und die kleinen Transfers leiden darunter. Wie fest sitzt Woodward eigentlich im Sattel? Kann man diesen JP Morgan Banker nicht mal entfernen Der hat sich mit Felliani, Falcao und Herrera schon genug Fehler geleistet. Pokern kann der nicht. Fußballgeschäft ist nicht seins.
lese ich das richtig? Du willst, dass Ed Woodward im Alleingang Kaderentscheidungen trifft, ohne den Trainer/Manager einzubeziehen? Na dann gute Nacht, das würde sicher EXZELLENT funktionieren ... man hat das bei Juan Mata dann sogar tatsächlich gemacht, weil das eine ziemlich einzigartige Gelegenheit war, einen Top-Mann von einem direkten Konkurrenten zu kaufen. Aber prinzipiell machts keinen Sinn, über den Kopf des Trainers hinwegzuentscheiden. Auf eine United-Version von Florentino Perez kann ich gut verzichten.Wenn Woodward wirklich so mächtig ist, hätte er sich da nicht sagen lassen sollen was er zu tun hat.
Die Leihgebühr betrug 7 Millionen oder so, wenn ich das richtig im Kopf habe. Für einen Kauf hätte man über 50 Millionen hinblättern müssen. Du hättest den wirklich lieber um eine Mondsumme gekauft, als ihn erst mal auszuleihen? Wie viel hätte man dann realistischerweise in diesem Sommer für ihn bekommen? 10 Millionen, vielleicht 15? Toll, das wär noch immer ein gigantisches Minus. Nö, an dem Leih-Deal gibts aus meiner Sicht absolut nix zu kritisieren. Dass es nicht geklappt hat, ist nicht Woodwards Schuld.Falcao war viel zu teuer als Leihe. Legt man "bisschen" drauf, hätte man seine Rechte und hätte ihn diesen Sommer mindestens wieder verkaufen können.
http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...er-Sergio-Ramos-ultimatum-to-Real-Madrid.htmlManchester United have told Real Madrid that they will categorically not sell David De Gea to them unless they are allowed to sign Sergio Ramos.
It means that if the Ramos deal does not go ahead United are prepared to allow De Gea to run out of the final year of his contract at Old Trafford. The stance taken by United has continued to harden since negotiations were opened last month although the club has always made it clear that they value De Gea at the same price as Ramos who wants to join them.
They have also been heartened by Ramos’s continued insistence that he is genuine in his desire to leave Real this summer and join the Premier League club. Ramos has asked Real to listen to United’s offer. United reason that it will cost them upwards of £30million to buy a world-class goalkeeper to replace De Gea and that they value Ramos at around that price. So far United have made one offer – of just over £32million.
lese ich das richtig? Du willst, dass Ed Woodward im Alleingang Kaderentscheidungen trifft, ohne den Trainer/Manager einzubeziehen? Na dann gute Nacht, das würde sicher EXZELLENT funktionieren ... man hat das bei Juan Mata dann sogar tatsächlich gemacht, weil das eine ziemlich einzigartige Gelegenheit war, einen Top-Mann von einem direkten Konkurrenten zu kaufen. Aber prinzipiell machts keinen Sinn, über den Kopf des Trainers hinwegzuentscheiden. Auf eine United-Version von Florentino Perez kann ich gut verzichten.
Die Leihgebühr betrug 7 Millionen oder so, wenn ich das richtig im Kopf habe. Für einen Kauf hätte man über 50 Millionen hinblättern müssen. Du hättest den wirklich lieber um eine Mondsumme gekauft, als ihn erst mal auszuleihen? Wie viel hätte man dann realistischerweise in diesem Sommer für ihn bekommen? 10 Millionen, vielleicht 15? Toll, das wär noch immer ein gigantisches Minus. Nö, an dem Leih-Deal gibts aus meiner Sicht absolut nix zu kritisieren. Dass es nicht geklappt hat, ist nicht Woodwards Schuld.
--------------------------------------------
Laut dem heutigen Telegraph will United De Gea nur an Real abgeben, wenn man im Gegenzug Ramos um den selben Preis bekommt. Wird in dieser Form natürlich nicht passieren, aber hey - probieren kann mans ja.
http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...er-Sergio-Ramos-ultimatum-to-Real-Madrid.html
.sport1 schrieb:Schweinsteiger und Co. werden während der USA-Reise noch die alten Nike-Trikots tragen. Der neue Mega-Vertrag mit Adidas (mehr als eine Milliarde Euro bis 2025) läuft erst ab dem 1. August.