pound4pound
Nachwuchsspieler
André schrieb:Ich habe gerade eine Antwortmail bekommen.
Wieder einer dieser Standartantworten, den nach dem Klitschko-Peter KAmpf habe ich garnicht gefragt(der wird ja live auf der ARD gezeigt!!!).
vielen Dank für Ihre E-Mail zur Boxkampfübertragung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute eine Antwort erhalten. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Sportprogramm mit so großem Interesse verfolgen! Um so mehr bedauern wir, dass Sie mit unserer Boxkampf-Berichterstattung nicht zufrieden sind.
Aus lizenzrechtlichen Gründen übertragen wir leider zurzeit weniger Livekämpfe als geplant. Aus diesem Grund können wir auch leider nicht den Kampf Klitschko vs. Peter präsentieren.
Premiere hat sich zudem entschieden, die wöchentlichen Zusammenfassungen aktueller Boxkämpfe einzustellen, da das Zuschauerinterresse sehr gering gewesen ist.
Dafür haben wir jetzt die "Box-Classics" Reihe im Programm. Dort können sie noch einmal die größten Fights der Boxgeschichte erleben.
Wir werden Sie rechtzeitig in Ihrer Programmzeitschrift und auf www.premiere.de informieren.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und spannende Unterhaltung mit Premiere.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr Peter Friesen
Premiere Service Team
Premiere
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, dass der Peter Kampf live in der ARD gezeigt wird. Weder bei Boxrec noch auf der ARD Homepage wird gesagt, dass der Kampf von der ARD live gezeigt wird. Bei Vitali - Rahman wird dies von beiden bestätigt. Wurde eigentlich der Williamson Kampf damals in der ARD gezeigt? ich glaube nämlich nicht. Wollte nicht Premiere damals 15€ dafür?