Premiere


GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
wenn nun nachts bspw. copa america, nba, nhl, nfl, mlb und evtl. noch formel 1 aus china läuft, dann nehmen die sich ja gegnseitig die quoten weg, wie gesagt, das ist nicht sinn der sache portal

Im Gegenteil - dem Sender Premiere, diesbezüglich Premiere Sport würde es deutlich mehr Abbonenten bringen. Um nichts anderes geht es beim PayTV - um Abbonenten die bezahlen. Und da hätte Premiere deutlich mehr, wenn sie ein ordentliches Angebot bei Premiere Sport hätten, denn das was man da nun vorgesetzt bekommt, im Vergleich zu früher ist echt einfach nur mager.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Genau, ****** doch auf die Quoten. Das interessiert doch keine Sau, es können 2 Leute oder 2 Mio. zuschauen und es ändert sich für Premiere nichts. Die Anzahl der Abonnenten ist wichtig.

Na ja, bin ja schon mal gespannt, was für Spiele kommen (ich rechne mit dem schlimmsten).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im Kölner Stadtanzeiger stand heute, dass Premiere diese Saison "bis zu" 75 Livespiele zeigt. Womöglich inbegriffen der Playoffs, aber das ist dochmal ein Anhaltspunkt.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Im Kölner Stadtanzeiger stand heute, dass Premiere diese Saison "bis zu" 75 Livespiele zeigt. Womöglich inbegriffen der Playoffs, aber das ist dochmal ein Anhaltspunkt.

75 Spiele ( inbegriffen der Playoffs ) wären schon ziemlich viel. Das "biszu" stört mich ein wenig. Das könnte wieder heißen das es letzendlich doch nur weniger sind...
Aber wenn es wirklich 75 werden , würde ich sehr zufrieden sein.:)
 

Remy

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
NASN Deutschland zeigt über 200 NHL Spiele diese Saison Live - dagegen kommen 75 NBA Spiele sehr mickrig rüber...:rolleyes:

glaube auch, 75 Spiele auf soviele Monate verteilt, ist nicht überragend. Glaube damit sind es wieder ungefähr soviel wie letzte Saison. Naja, besser als nichts.

In den USA müsste man leben, so ein Angebot an Live Spielen wäre wie im Traum :crazy:
Jeden Tag ein Top Spiel etc. Kostet zwar auch Geld aber das würde sich für mich bestimmt lohnen.
 

croco

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Die Regular Season dauert ca. 26 Wochen, das wären also drei Livespiele die Woche wenn man die Playoffs nicht mit einberechnet. Da das aber eher unwahrscheinlich ist, kann man davon ausgehen, dass es der absolut identische Umfang sein wird wie im letzten Jahr, vielleicht wieder mit ein oder zwei Specials in dieser Zeit.
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Also auf der Premiere-Seite steht klar, was geboten wird. Zum Auftakt gibt's am Mittwoch, den 31.Oktober, auf Donnerstag Mavs @ Cavs live ab 1 Uhr. Dann immer Freitags und Sonntags jeweils ein Live-Spiel. Plus All-Star-Weekend. Soweit so gut und wie gehabt. Das täglich Format mit Szenen aus der vorangegenagnen Nacht bleibt auch. Neu: Montags eine einstündige Sendung namens "NBA 360" mit der Zusammenfassung von vier Top-Partien des Wochenendes und Randinfos, Portraits etc. Das nur als Fazit, stand ja alles schon aus anderen Quellen kombiniert hier drin.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_mehrsport_nba_aktuell.jsp
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Auch wenn bbl.tv die Euroleague-Spiele der Brose Baskets übertragen, ist man laut Brose Manager noch in Verhandlungen mit premiere. Hmm naja mal gucken, Euroleague auf premiere wäre schon krass.....
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
Die termine des Monat November:
31.10.07
01:00 Uhr Live Basketball: NBA
Cleveland Cavaliers - Dallas Mavericks

04.11.07
20:30 Uhr Live Basketball: NBA
Toronto Raptors - Boston Celtics

09.11.07
01:30 Uhr Live Basketball: NBA
Miami Heat - Phoenix Suns

11.11.07
20:00 Uhr Live Basketball: NBA
Atlanta Hawks - Washington Wizards

16.11.07
02:00 Uhr Live Basketball: NBA
San Antonio Spurs - Houston Rockets

18.11.07
19:00 Uhr Live Basketball: NBA

23.11.07
01:30 Uhr Live Basketball: NBA
Boston Celtics - Los Angeles Lakers

25.11.07
20:30 Uhr Live Basketball: NBA
Indiana Pacers - Cleveland Cavaliers

eigentlich recht ausgewogen,kaum ein team wird zweimal gezeigt bis auf bosten(wenn wunderts) und cleveland.18.11.07 wird wohl toronto-golden state gezeigt werden,es ist das einzige mittagsspiel an diesem tag!
schade dass die mavs nur ohnein mal gezeigt werden*duck*
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
HIER kann man sich unter "Germany" anscheinend schon den Plan für die gesamte Saison auf Premiere anschauen.

Für mich werden zu viele Teams leider kein einziges Mal gezeigt: Milwaukee, Philadelphia, Clippers, Minnesota, Seattle (gerade Durant hätte ich gerne mal gesehen), Charlotte (immer noch kein einziges Live-Spiel, seit es die Bobcats gibt :cry: ). Naja, dann müssen diese Teams halt weit in die Playoffs vorstoßen. :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Also bei Philly, den Clippers und Milwaukee kann ich's ja gerade noch verstehen, dass sie nicht gezeigt werden...aber warum man uns den zu erwartenden ROY vorenthält nach dem ganzen Alarm, der um den Draft herrschte und davon ab die beiden jungen und spektakulären Teams aus Minnesota und Charlotte, will mir nicht in den Kopf.

Dafür wieder häufigst die Champions aus San Antonio :sleep: , den "Euro-League-Teilnehmer" aus Toronto (ja, ich weiß, wegen der günstigen Zeit... :gitche: ) und die überalterten Heat. panik: Von den Maveritzkis mal ganz zu schweigen...

Trotzdem freu ich mich drauf, dass es endlich wieder los geht!

Gruß
Stephan
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
geil, 3x new york und 2x noch dieses jahr, am 23.12 gegen die lakers :jubel: paul mein lieber, das wird unsere nacht!! :D :love3:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
nabend jungs,
hab da mal ne Frage.

Mein Vater hat bei sich zu Hause (kabel) schon seit Jahren Premiere. Da ich vor kurzem umgezogen bin und heut nacht ja Basketball kommt, wollt ich den bei mir anschliessen.
Das problem dabei ist, dass ich jetzt Satellit habe und keine Kabel mehr. Hab eben mal ein wenig rumprobiert, kriegs aber leider net zum laufen.
Ist es denn möglich, dass ich heut nacht noch bball über Satellit gucken kann, oder nicht?
hab mich schon so drauf gefreut :cry:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
nabend jungs,
hab da mal ne Frage.

Mein Vater hat bei sich zu Hause (kabel) schon seit Jahren Premiere. Da ich vor kurzem umgezogen bin und heut nacht ja Basketball kommt, wollt ich den bei mir anschliessen.
Das problem dabei ist, dass ich jetzt Satellit habe und keine Kabel mehr. Hab eben mal ein wenig rumprobiert, kriegs aber leider net zum laufen.
Ist es denn möglich, dass ich heut nacht noch bball über Satellit gucken kann, oder nicht?
hab mich schon so drauf gefreut :cry:

Ne das wird nichts.
 
Oben