BiFi schrieb:Bin gespannt auf die Stats von Darko.Das da oben hört sich schonmal nicht schlecht an,aber mich interessieren auch Quote und TOs.
[19] schrieb:also das Lakersgame ist doch noch 1 a.m. steht im plan.
ansonsten wuesst ich gern wo ich die stats sehen kann von chicago, weil auf nba.com sieht man mal wieder nix
Tituzzz schrieb:Wieso steht da bei euch nichts? Geht doch einfach auf recap, wenn ihr da seid, geht oben auch Boxscore und fertig.
Oder geht auf ein anderes Boxscore von einem anderen Spiel und guckt denn da an der Seite, nach dem Det-Chi und geht da auf Final und wieder seit ihr fertig...
Tituzzz schrieb:Habt ihr euch mal Chandlers Stats gg DET angeguckt?
14 Rebs in 24 min, jeweils 7 Def und Off und das gg die Wallace Bros.!![]()
andyBull2 schrieb:Jamal Mashburn hat wegen Coache´s Decision nicht gespielt. Merkwürdig.
Wird er diese Saison doch noch auflaufen und in Philly rocken? Zu gönnen wär es ihnen.
andyBull2 schrieb:Vllt heuert der noch bei den Spurs an und bekommt doch noch seinen Ring.*g*![]()
Fo' Fo' Fo' schrieb:Mario Kasun als Starter bei der Niederlage seiner Magic gegen die Rockets! Leider legt er schnelle 6Fouls hin und ist nach 14min auch schon wieder auf der Bank.. Und das nach seinem guten Spiel gestern![]()
... und 7 turnovers.Rookie Powell mit guter Leistung (14Punkte / 9 Rebounds).